BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 165 von 191 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.431 Aufrufe

  1. #1641

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Egal ob Illyrer oder nicht , einfluß war unbedeutend.
    Kenne Dutzende Bücher über Geschichte und Mythologie.

    Und alle beschäftigen sich mit , Karthagern Römern , Ägyptern
    Sunniten , Hethitern , Aaren Kelten und jedem anderen Volk.
    Nur Illyrer bleiben aus weil sie keine einflußreiche Periode hatten.

  2. #1642
    pqrs
    Thread zusammengeführt.

    MfG THE TRUTH

  3. #1643
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Egal ob Illyrer oder nicht , einfluß war unbedeutend.
    Kenne Dutzende Bücher über Geschichte und Mythologie.

    Und alle beschäftigen sich mit , Karthagern Römern , Ägyptern
    Sunniten , Hethitern , Aaren Kelten und jedem anderen Volk.
    Nur Illyrer bleiben aus weil sie keine einflußreiche Periode hatten.

    Das kanst du nicht so sagen.

    Sie waren zu ihrer Zeit mächtiger, als Kelten und Germanen.
    Es ist genau wie bei den Thrakier. Das problem ist, dass bei beiden Völkern keine schriftlichen überbleibsel zu finden sind.

    Vergiss nicht das die meisten Giechischen Götter Illyrisch-Thrakisch Uhrsprung sind.

    Sei es Zeus, Aphrodite usw.
    Ich denke die Thraker und Illyrier waren in der Antike schon mächtiger, als wir es uns vorstellen.

    Und selbst die Keltische Relgion um die druiden hatte ihren Uhrsprung bei diesen Völker.

  4. #1644

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Das kanst du nicht so sagen.

    Sie waren zu ihrer Zeit mächtiger, als Kelten und Germanen.
    Es ist genau wie bei den Thrakier. Das problem ist, dass bei beiden Völkern keine schriftlichen überbleibsel zu finden sind.

    Vergiss nicht das die meisten Giechischen Götter Illyrisch-Thrakisch Uhrsprung sind.

    Sei es Zeus, Aphrodite usw.
    Ich denke die Thraker und Illyrier waren in der Antike schon mächtiger, als wir es uns vorstellen.

    Und selbst die Keltische Relgion um die druiden hatte ihren Uhrsprung bei diesen Völker.

    Irgendwelche Seriösen Quellen dafür?

  5. #1645
    Avatar von BigWaveSurfer

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Oh , wir haben ein Genie das tatsächlich sieht wer wirklich kein
    Dalmatier ist.
    Oder wer das Recht hat wo zu Leben.
    Nicht ist schlimmer als ein kleiner Daher gelaufener Diaspora Trottel, der glaubt in einfachen Sätzen Tatsachen aufzustellen , an deren lösung Archäologen jahrelang arbeiten.
    Ich glaube hier scheint wohl jemand keine Ahnung zu haben was er da schreibt. Anstatt eine konkrete und normale Diskussion zu führen fochtet hier jemand ein Streit an. Les dir ersteinmal die ganze Unterhaltung durch von mir und kraljevo, denn nach deiner dummen und unterbelichteten Antwort sieht es wohl so aus als währe anstatt eines Gehirnes nur gähnende Leere bei dir.
    Ich werde dir jetzt nichts zitieren.
    Und das Slawen erst später eingewandert sind habe ganz bestimmt nicht ich behauptet. Das behaupten nämlich deine tollen Archäologen die jahrelang an einer Lösung arbeiten. Slawen haben genau das gute Recht dort zu leben wo sie heute Leben. Ich habe auch nie was anderes behauptet. Dazu hab ich selbst auch viel zu viele slawische freunde. Aber bitte mach dich mit so einer Aussage nicht selbst lächerlich.
    Und versuche wenigstens nicht unsere Geschichte zu fälschen, so wie auch niemand dumme Sachen über euch erzählt.

  6. #1646

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Das problem ist, dass bei beiden Völkern keine schriftlichen überbleibsel zu finden sind.

    hört sich eher so an als ob die illyrer zu ihrer zeit das waren was das kosovo heute ist

    ein volk ohne schrift hatte in europa halt keine zukunft.

  7. #1647
    Avatar von BigWaveSurfer

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Seriösen Quellen dafür?

    kannst du haben

    ORF ON Science - Die Illyrer - ein kriegerisches Bergvolk?

  8. #1648
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Seriösen Quellen dafür?

    Bücher kollege.........

    Stipcevic von heute.......

    Homer von damals.............

    Herodot usw..................

  9. #1649
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Bücher kollege.........

    Stipcevic von heute.......

    Homer von damals.............

    Herodot usw..................
    jajajajajaaaaaaaaa....


    :big11:

  10. #1650
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    hört sich eher so an als ob die illyrer zu ihrer zeit das waren was das kosovo heute ist

    ein volk ohne schrift hatte in europa halt keine zukunft.

    Erläutere es bitte genauer..............

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15