BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 169 von 191 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.405 Aufrufe

  1. #1681

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Erinnert Irgendwie an die NAZIS , die auch glaubten sie wären eine Herrenrasse,bis sie auf die Schnauze fielen.
    Jetzt musst du nicht mit etwas ankommen, was nichts mit dem Thema zu tun hat, es ging einzig und allein darum, dass du der Meinung warst/bist, dass die Illyrer ein unbedeutsames Volk waren und das entspricht nunmal nicht der Wahrheit.


    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    PS:wäre ich dein Sohn würde ich mich selbst abtreiben.
    Wärst du mein Sohn, würde ich dich beim nächsten Balkankrieg an die vorderste Front schicken, als Schutzschild um die Kugeln abzufangen ^^

  2. #1682

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du nicht mit etwas ankommen, was nichts mit dem Thema zu tun hat, es ging einzig und allein darum, dass du der Meinung warst/bist, dass die Illyrer ein unbedeutsames Volk waren und das entspricht nunmal nicht der Wahrheit.




    Wärst du mein Sohn, würde ich dich beim nächsten Balkankrieg an die vorderste Front schicken, als Schutzschild um die Kugeln abzufangen ^^

    Wärst du es , würde ich drauf scheißen was du sagst , und dich für eine halbe schachtel Zigaretten an die Serben verraten.

  3. #1683
    Avatar von BigWaveSurfer

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Wärst du mein Sohn, würde ich dich beim nächsten Balkankrieg an die vorderste Front schicken, als Schutzschild um die Kugeln abzufangen ^^
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wärst du es , würde ich drauf scheißen was du sagst , und dich für eine halbe schachtel Zigaretten an die Serben verraten.
    Haha ok die waren jetzt aber beide gut ich konnt nicht mehr vor lachen

  4. #1684
    Avatar von BigWaveSurfer

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sich auf ein Volk auf dem Balkan zu berufen, das vor 2000 Jahren gelebt hat und ausgestorben ist und diese Information noch als Rechtfertigung für die übernahme Kosovos zu nehmen ist ziemlicher Blödsinn.

    Natürlich ist es Blödsinn sich als Nachfahren eines Volkes zu sehen das vor 2000 Jahren im Balkan gelebt hat, nur weil das die meisten Forscher glauben und bestätigen und du nix ausser deine dummen Kommentare hast. Böodsinn ist das nichtmal (einige) Slaven das kapieren obwohl sogar Griechen davon überzeugt sind das wir die Nachfahren der Illyrer sind. Echt. Voll Blödsinn man.

  5. #1685

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sich auf ein Volk auf dem Balkan zu berufen, das vor 2000 Jahren gelebt hat und ausgestorben ist und diese Information noch als Rechtfertigung für die übernahme Kosovos zu nehmen ist ziemlicher Blödsinn.
    beweise mir das gegenteil das wir nicht illyrer sind und ich gebe dir 50 € meines taschengeldes

  6. #1686

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    beweise mir das gegenteil das wir nicht illyrer sind und ich gebe dir 50 € meines taschengeldes
    Und was hast du davon, dass du Nachfahre der Illyrer bist?
    Was hat ein heutiger Mongole davon, dass das einstige mongolische Reich bis zum kaspischen Meer reichte?
    Was hat ein Iraki davon, dass das 2-Strom-Land vor langer Zeit einer der ersten Hochkulturen war?

    Heute sind dies alles arme Länder. Das ist der Kern meiner Aussage, falls du es nicht merken solltest.

  7. #1687
    Avatar von BigWaveSurfer

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Und was hast du davon, dass du Nachfahre der Illyrer bist?
    Was hat ein heutiger Mongole davon, dass das einstige mongolische Reich bis zum kaspischen Meer reichte?
    Was hat ein Iraki davon, dass das 2-Strom-Land vor langer Zeit einer der ersten Hochkulturen war?

    Heute sind dies alles arme Länder. Das ist der Kern meiner Aussage, falls du es nicht merken solltest.
    Es geht nicht darum was man jetzt von hat. Es geht um ein Stück Geschichte. Illyrer waren Menschen über die man nicht viel weiß. Viele finden es interessant wo er seine Vorfahren hat. Egal wie arm oder reich das Land heute ist.

  8. #1688
    pqrs
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich würde dich bitten nicht mehr hier rumzuspammen, beim nächsten Zitierung eines gesperrten Users gibt es 'ne Verwarnung wegen Spam.

  9. #1689

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von BigWaveSurfer Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum was man jetzt von hat. Es geht um ein Stück Geschichte. Illyrer waren Menschen über die man nicht viel weiß. Viele finden es interessant wo er seine Vorfahren hat. Egal wie arm oder reich das Land heute ist.
    In meiner Ausführung ging es ja nicht um Geschichte.
    Als Geschichtslehrer ist diese Frage nach den Illyrern legitim, nachtürlich auch für alle anderen Interessierten. Doch in diesem Verganengenheitsrausch sollte man nicht die gegenwärtige Realität vergessen. Um das ging es.

  10. #1690
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Klar,mach es dir nur einfach , mal abgesehen davon das das Volk der
    Noricer Schwerter mit dem besten Stahl der damals bekannten welt machten , und die Römer mit den Waffen versorgten.
    Oder Germanische Tafeln die ein eindrucksvolles Astronomisches Wissen aufzeigen.
    Und nicht zu vergessen , das Römische Imperium eindrucksvoll
    mit dem Straßen und Brückenbau.Und deren Gesetzesaufbau
    noch heute zum teil praktiziert wird.
    Illyrien war für die Römer gleichgesetzt mit Sklaven.
    Jedes andere Volk hinterließ mehr Spuren und eindrucksvollere.
    Wie zum beispiel die Daker , denen man eine ganze Säüle in ROM
    widmete.
    Und Römische Epen auf deren Untergang verfaßt wurden.
    Illyrer waren das den Römern nicht wert.
    Kollege noch mal für dich. Der Balkan war in der Antike, dass was Westeuropa heute ist.

    Thrakier, Illyrier und Hellen waren die Macht.

    Wenn doch die Hellenen schon unheimlich respekt vor den Illyrier hatten, wenn doch ein Makedonien, welches selbst unter Phillip ihnen nichts auszusetzten hatte was hätte denn schon Kelten und Germanen ausrichten können ??? eben garnichts.


    P.s. Justinjan, Diokletian, Konstantin.............

    Allein diese drei reichen um die sachen die du aufgezählt hast in den schatten zu stellen.

    Und das mit den Schwertern und Schildern ist doch jetzt nicht dein ernst oder..........

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15