BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 170 von 191 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.540 Aufrufe

  1. #1691
    Avatar von BigWaveSurfer

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    In meiner Ausführung ging es ja nicht um Geschichte.
    Als Geschichtslehrer ist diese Frage nach den Illyrern legitim, nachtürlich auch für alle anderen Interessierten. Doch in diesem Verganengenheitsrausch sollte man nicht die gegenwärtige Realität vergessen. Um das ging es.
    Achso .

  2. #1692

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Und was hast du davon, dass du Nachfahre der Illyrer bist?
    Was hat ein heutiger Mongole davon, dass das einstige mongolische Reich bis zum kaspischen Meer reichte?
    Was hat ein Iraki davon, dass das 2-Strom-Land vor langer Zeit einer der ersten Hochkulturen war?

    Heute sind dies alles arme Länder. Das ist der Kern meiner Aussage, falls du es nicht merken solltest.
    nchts, ich wollte ihm nur zeigen das er und ich nicht wissen ob albaner illyrer sind.

  3. #1693
    Avatar von BigWaveSurfer

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    nchts, ich wollte ihm nur zeigen das er und ich nicht wissen ob albaner illyrer sind.
    Wenn du's nicht weißt dann sag ichs dir jetzt: Albaner sind Nachfahren der Illyrer.

  4. #1694

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von BigWaveSurfer Beitrag anzeigen
    Wenn du's nicht weißt dann sag ichs dir jetzt: Albaner sind Nachfahren der Illyrer.
    wir albaner sind der letzte stamm der illyrer, überall gab es illyrer nur diese wurden slawisiert

  5. #1695
    Avatar von BigWaveSurfer

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    nchts, ich wollte ihm nur zeigen das er und ich nicht wissen ob albaner illyrer sind.
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    milosevic, stanojlovic, mihajlovic, despotovic usw

    acso tut mir leid herr Dietrich despotovic

  6. #1696
    Avatar von BigWaveSurfer

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Arier heisst Rein"rassig"

    Du willst mir sagen, dass deine Evolution über 2000 Jahre stillgestanden ist... aufrechter Gang?
    Arisch heißt reinrassig, die Arier waren ein bestimmtes Volk, soger iraner sind arier, deshalb gibt es bei uns auch die indogermanischen (bzw. indoeuropäischen sprachen), weil es parallelen zwischen diesen Sprachen und dem iranischen gibt.

  7. #1697
    Avatar von BigWaveSurfer

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    wir albaner sind der letzte stamm der illyrer, überall gab es illyrer nur diese wurden slawisiert
    Ja und was war jetzt daran falsch was ich gesagt habe?

  8. #1698
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    die geschichte kennen wir albaner schon.
    und bald kennt sie die die welt und euren anspruch auf kosova=dardania könnt ihr euch in die haare schmieren,aber elvis style.

    ich habe dir posts gebracht wo ausführlich geschrieben steht das keine andere nation in frage kommt ausser die albaner.(nachkommen der illyrer).

    ihr behauptetet sogar das ihr die nachkommen der illyrer seid,peinlicher verläuft keine geschichte,da sah man wer was versuchte zu ergattern,mit den kleinen rattenfingern.

    ich suche noch nach dem link...
    aber denkst du das die illyrer freiwillig das land verlassen haben oder verschenkt?

    kennst du deine geschichte?
    weißt du welche leute nach sibirien geschickt wurden?
    weißt du das du von da her kommst und versuchst mir meine geschichte streitig zu machen?

    weißt du was für leute dorthin geschickt wurden,nach sibirien?

    lol, Man weiss fast nichts von den Illyrern und du willst jetzt sagen, dass Albaner mehr wissen als die Forscher/Spezialisten ? Das einzige was ihr wisst ist, "egal wie, aber wir dürfen nicht mit den Serben verwandt sein" so ist es auch bei anderen Balkanvölkern.

    Ihr kennt nur die Geschichte, die euch Albaner voll ins Licht blickt. Auch gerne würdet ihr hören, dass nicht die Allianz und Russland das 3. Reich zerschlagen haben, sondern Albaner

  9. #1699
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    wir albaner sind der letzte stamm der illyrer, überall gab es illyrer nur diese wurden slawisiert
    Ich würde sagen, dass sich die Albaner, Slawisiert ODER Turkisiert... Kommt häufig vor, dass ich einen Albaner mit einem Türken verwechsle.. gibt aber auch Serben, die aussehen wir Türken.

    Wer weiss vielleicht bist du ursprünglich Türke?

    Und genau so haben auch die Dalmanci sich vermischt und ich glaube, dass es noch Halb Damanci gibt oder so, ich meine jetzt nicht die Hunde.

  10. #1700
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    lol, Man weiss fast nichts von den Illyrern und du willst jetzt sagen, dass Albaner mehr wissen als die Forscher/Spezialisten ? Das einzige was ihr wisst ist, "egal wie, aber wir dürfen nicht mit den Serben verwandt sein" so ist es auch bei anderen Balkanvölkern.

    Ihr kennt nur die Geschichte, die euch Albaner voll ins Licht blickt. Auch gerne würdet ihr hören, dass nicht die Allianz und Russland das 3. Reich zerschlagen haben, sondern Albaner


    Du meinst wohl, dass du nichts über die Illyrer weißt.
    Ein Illyrischer König hieß mal Bardhyl, was so viel wie weißer Stern auf Albanisch übersetzt heißt.

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15