BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 179 von 191 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.362 Aufrufe

  1. #1781
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Irgendwie kommt mir der Anfangspost von irgendwo her bekannt vor.

    Die arische Rasse ist blond und blauäugig, wohingegen der jüdische Untermensch eine Hakennase hat.

  2. #1782

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt mir der Anfangspost von irgendwo her bekannt vor.

    Die arische Rasse ist blond und blauäugig, wohingegen der jüdische Untermensch eine Hakennase hat.
    Göbbels lässt Grüßen.

  3. #1783
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Ich frag mich wen diese scheiße eiogentlich wirklich interessiert!!!

    FAKT ist doch das wir uns alle dort unten dermaßen vermischt haben das es sowieso keine "richtigen" albaner/kroaten/serben/bosnier etc etc etc mehr geben KANN!!!

    Es gibt nur EINE richtung von leuten, die das wirklich juckt...und das sind diejenigen, die mit ihrem leben nichts besseres anzufangen haben als nem DÄMLICHEN, SINNLOSEN und FASCHISTOIDEN "lebensweg" zu folgen!!!

    Bitteschön...wenn ihr gern so verdummt leben wollt dann macht das...nur lasst doch bitte bitte BITTE die normalen menschen in ruhe mit dem dämlichen gelaber!!!

    Diese "sind illyrer-sind keine illyrer" scheiße ist doch echt nichts anderes als dämlicher bockmist den adolf hitler zu seiner zeit mit der "sind arier-sind keine arier" scheiße verbreitet hat!!!

  4. #1784

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wen diese scheiße eiogentlich wirklich interessiert!!!

    FAKT ist doch das wir uns alle dort unten dermaßen vermischt haben das es sowieso keine "richtigen" albaner/kroaten/serben/bosnier etc etc etc mehr geben KANN!!!

    Es gibt nur EINE richtung von leuten, die das wirklich juckt...und das sind diejenigen, die mit ihrem leben nichts besseres anzufangen haben als nem DÄMLICHEN, SINNLOSEN und FASCHISTOIDEN "lebensweg" zu folgen!!!

    Bitteschön...wenn ihr gern so verdummt leben wollt dann macht das...nur lasst doch bitte bitte BITTE die normalen menschen in ruhe mit dem dämlichen gelaber!!!

    Diese "sind illyrer-sind keine illyrer" scheiße ist doch echt nichts anderes als dämlicher bockmist den adolf hitler zu seiner zeit mit der "sind arier-sind keine arier" scheiße verbreitet hat!!!

    scheinbar leiden sie entweder unter massiven minderwertigkeitskomplexen
    oder derartiger langeweile das sie den scheiß wirklich ernstnehmen.

  5. #1785

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Auch Albaner wollen einmal berühmt und berüchtigt sein, auch wenns nur langweilige Illyrer sind.

  6. #1786

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Das Wappen der Üllürer



    Damit ist es wohl bewiesen das ihr Albaner ein Mitbringsel eures Osmanischen Feudalherren seid.

  7. #1787

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Ein weiterer Grund ist das es sich nicht um eine slawische sondern um eine slawiesierte Volk handelt ist die Rassentyp!
    das waren urvölker und die gibt es nicht mehr
    unwichtige sachen..

  8. #1788

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    das waren urvölker und die gibt es nicht mehr
    unwichtige sachen..
    Die Illyren gibts auch nicht mehr, wieso also denen dann das Recht geben

  9. #1789

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder kotzen soll, ich glaube ich werde beides gleichzeitig machen.

    Nach der Theorie des Themeneröffners, sind demnach alle Menschen auf dem Balkan Albaner, oder zumindest mehrheitlich... *rofl*
    Es interessiert kein schwein wer vor 2000 jahren wo gelebt hat und wer mit wem rumgebumst hat.
    Heute in der Gegenwart, weiss ich nur, dass serben, kroaten, bosnier, montenegriner sich undtereinander sehr ähnlich sind, vom aussehen her, von der Sprache her, und vorallem vom Humor her.

    Aber die Albaner das grosse illyrische volk *hahahaha* sind hier nun wirklich mit niemandem zu vergleichen, diese albaner speziell die aus dem kosovo und mazedonien, die erkennt man kilometer weit.
    Ich weiss nicht ob das irgendwie genetisch bedingt ist oder sonst wie, aber die sehen komplett anders aus, benehmen sich sehr oft sehr primitiv und der IQ lässt oft zu wünschen übrig. Dadurch wiederum sind sie sehr manipulierbar, Das ist zumindest meine persönliche erfahrung.

    Möchte an dieser Stelle noch sagen, dass in meinen Augen die Albaner aus Albanien eine ausnahme bilden, mit denen kann man sich oft sehr gut unterhalten und bei denen habe ich auch nicht das gefühl, dass ein völlig verblödeter vollidiot vor mir steht.

    Da drängt sich mir die Frage auf, sind die kosovoalbaner und die Mazedonischen albaner wirklich albaner?
    Ili je to neki njihov izrod? (kann das nicht auf deutsch ausdrücken)

  10. #1790
    pqrs
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Da drängt sich mir die Frage auf, sind die kosovoalbaner und die Mazedonischen albaner wirklich albaner?
    Ili je to neki njihov izrod? (kann das nicht auf deutsch ausdrücken)
    Ja sind sie, dadurch das Albanien fast ein halbes Jahrhundert isoliert war, waren die getrennt, während die in Albanien unter sich geblieben sind, haben die jugoslawischen Albaner sich an jugoslawische Kultur und Mentalität orientiert (ja, dasselbe kann man auch über die Jugos sagen mit Primitiv). Und natürlich weil die albanischen Gebiete Jugoslawiens die ärmsten waren, von daher auch mehr ungebildete Leute. Es gibt auch heute noch Unterschiede zwischen Vojvodina-Serben und einem Kosovo-Serben.

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15