BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 184 von 191 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.380 Aufrufe

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ähhhmm nur so zu deiner information kimmerian vikin also known as herakles ist ein maze !
    Hört auf zu spamen Leute...ich meine es ernst...ich habe einiges über Illyrien gebracht!!Und das ist alles posotiv..und wenn ihr auch etwas habt, dann bitte reinposten!!!!!!....MFG

Kimmerian Viking
    Kennt ihr diesen ursprünglich Illyrischen König der Germanien rettete?.....MFG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Bloody

Reden

Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Hört auf zu spamen Leute...ich meine es ernst...ich habe einiges über Illyrien gebracht!!Und das ist alles posotiv..und wenn ihr auch etwas habt, dann bitte reinposten!!!!!!....MFG
    wir alle wissen doch das dieser thread sarkastisch und ironisch von dir gemeint ist !

Kimmerian Viking
    wir alle wissen doch das dieser thread sarkastisch und ironisch von dir gemeint ist !

Nein das stimmt nicht...ich beschäftige mich seit langem mit dem Illyrischen Reich und darum habe ich diese Sachen sprich diese interessanten Videos reingepostet die nur die wenigsten kennen...also poste rein, was du über sie weisst....MFG

PS: lies zuerst alles durch, was ich gepostet habe...da gibt es vieles zu lernen das man nicht einfach so weiss...und dann kannst du mir normal antworten..

Bloody
    Nein das stimmt nicht...ich beschäftige mich seit langem mit dem Illyrischen Reich und darum habe ich diese Sachen sprich diese interessanten Videos reingepostet die nur die wenigsten kennen...also poste rein, was du über sie weisst....MFG

PS: lies zuerst alles durch, was ich gepostet habe...da gibt es vieles zu lernen das man nicht einfach so weiss...und dann kannst du mir normal antworten..
    ok .

die nachfahren der illyrer sind höchstwarscheinlich die albaner !

zufrieden ?

Pejani1

Königin Teuta

Quelle: Wikipedia

Kimmerian Viking
    ok .

die nachfahren der illyrer sind höchstwarscheinlich die albaner !

zufrieden ?
    Jawohl Hauptsächlich Albaner aber auch die Rätoromanen sprich Rätier(Südostschweiz) und Südtiroler(keine ^deutschstämmige und Italiener)= Hallstattkultur= mit Rätiern verwandt....MFG

Pejani1
    Jawohl Hauptsächlich Albaner aber auch die Rätoromanen sprich Rätier(Südostschweiz) und Südtiroler(keine ^deutschstämmige und Italiener)= Hallstattkultur= mit Rätiern verwandt....MFG

Okay, der Thread ist eindeutig ein Witz

Bloody
    meinst du das ernst oder war das mit die südtiroler nur sarkasmus `?

Pejani1
    Seit wann ist Baba Tomori ein Gott?