BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 187 von 191 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191 LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.522 Aufrufe

  1. #1861
    Pejani1
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    danke für die antwort!

    also ist es dann auch so das wir geschichtlich immer am kosovo waren

    Immer... Das ist das fragliche. Aufjedenfall zu erst. Es könnte drum sein, dass wir dort lebten, sie uns vertrieben haben und wir dann wieder zurückgekommen sind. Aber es gibt auch Leute die sagen, dass die Serben nie die Mehrheit im Kosovo gestellt haben.

  2. #1862
    Pejani1
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Ja fast...nur ein bisschen näher.....die Rätier waren ein sowas wie ein Bruderstamm oder ein Teil der Illyrer....wie gesagt du kannst dich selber erkundigen..fahre nach Chur oder Davos etc. dann wirst du all deine Antworten bezüglich dieses Volkes finden..MFG

    AHHHHH! Jetzt erinnere ich mich an was.... Es gab ja auch keltische Stämme unter Illyrern, somit mit den Illyrern verwandt. Das ergibt dann vielleicht die Verwandschaft zwischen diesen beiden Völkern

  3. #1863
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    AHHHHH! Jetzt erinnere ich mich an was.... Es gab ja auch keltische Stämme unter Illyrern, somit mit den Illyrern verwandt. Das ergibt dann vielleicht die Verwandschaft zwischen diesen beiden Völkern

    Jawohl du hast es auf den Punkt gebracht...die Illyrer stellte eine Vorkeltische Bevölkerung dar....viele Keltische Stämme haben sich aus den Illyrern gebildet...nur die Illyrer stammen nicht aus Albanien sondern aus Südösterreich....siehe Hallstattkultur und meine vorherigen Postings auf den anderen Seiten....MFG

  4. #1864
    Pejani1
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Jawohl du hast es auf den Punkt gebracht...die Illyrer stellte eine Vorkeltische Bevölkerung dar....viele Keltische Stämme haben sich aus den Illyrern gebildet...nur die Illyrer stammen nicht aus Albanien sondern aus Südösterreich....siehe Hallstattkultur und meine vorherigen Postings auf den anderen Seiten....MFG
    Nanana! Einige Stämme stammen von dort. Die Illyrer, sind wie die Thraker und Hellenen, aus den Pelasgern aufgegangen...

  5. #1865

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Aus welcher Laune, eröffnest du jetzt so einen sarkastischen Thread Herakles?

    Wenn man das eigene Volk nichts hat ausser eine falsche/geklaute Geschichte.. Dann kommt halt sowas.

  6. #1866
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Nanana! Einige Stämme stammen von dort. Die Illyrer, sind wie die Thraker und Hellenen, aus den Pelasgern aufgegangen...

    Nein das stimmt nicht.....die Pelasger waren eine VOR-indogermanische Bevölkerung und damit KEINE Indogermanische Bevölkerung.....die Illyrer und die Thraker und die Griechen waren und sind INDOGERMANEN..da hast du was falsch verstanden...und wenn dir das irgendjemand erzählt hat, war es nur ein Amenmärchen....Die Protoindogermanen waren die Vorfahren unter anderem der Illyrer..Proto= Vorfahren..das war die KURGAN-KULTUR...oder Grabhügelkultur..weil sie wenn ein Häuptling starb einen Grabhügel errichteten....und die gibt es nahezu überall von den Steppen der Mongolei über den Balkan bis hin zu Scandinavien....MFG

  7. #1867
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Wenn man das eigene Volk nichts hat ausser eine falsche/geklaute Geschichte.. Dann kommt halt sowas.

    Ûnd was willst du damit erreichen??Ich meine mit deinen Beleidigungen? Poste etwas über die Illyrer oder Lass es sein....MFG

  8. #1868

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Ûnd was willst du damit erreichen??Ich meine mit deinen Beleidigungen? Poste etwas über die Illyrer oder Lass es sein....MFG

    Hör auf so über mein Volk so herzuziehen.

  9. #1869
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Hör auf so über mein Volk so herzuziehen.

    Ich habe in diesem Thread nichts negatives sondern eher ganz im Gegenteil nur positives geschrieben..meinem anderen schreiben waren schwerwiegende provokationen seitens anderer extremer User vorangegangen auf die ich leider so antworten musste...ich mein alls kann man sich nicht gefallen lassen...und alles beruht auf Gegenseitigkeit..und jetzt habe ich ganz anständig einen interessanten Thread eröffnet in dem Wir alle alles über die Grossen Illyrer sammeln...und lies die alle posting von mir durch...und wenn su was interessantes über sie hast..posten...mfg

  10. #1870
    Pejani1
    Hmmm, aber die Thraker, Hellenen und Illyrer sind schon wie Brüder-Völker?

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15