BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 191 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.524 Aufrufe

  1. #181
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ach ja die Serben haben ein fehler gemacht, nähmlich haben die mal gesagt, das all die bewohner kosovos waren christen und somit serben was die aber vergessen haben, das die albaner mal selber christen waren.

    Ja,sie waren Christen bevor sie ins Kosovo kamen.

    MfG

  2. #182
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Was erzählst du da. Lies doch was Albanesi geschrieben hatt. Die Osmanen haben es bestätigt, dass die albaner im Kosovo und mazedonien gelebt haben, als sie da ankamen. Er hatt nur gesagt das die serben ein mix aus albanern und slawen sind. Aber das war von albanesi zu weit her geholt. Das stimmt nicht auf keinen fall das serben ein mix aus albanern und slawen sind. Nur die montenegriener sind es ein mix aus albanern und serben das zeigen auch ihre namen wie z.b. kuc, djukanovic usw. :!:

  3. #183
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Was erzählst du da. Lies doch was Albanesi geschrieben hatt. Die Osmanen haben es bestätigt, dass die albaner im Kosovo und mazedonien gelebt haben, als sie da ankamen. Er hatt nur gesagt das die serben ein mix aus albanern und slawen sind. Aber das war von albanesi zu weit her geholt. Das stimmt nicht auf keinen fall das serben ein mix aus albanern und slawen sind. Nur die montenegriener sind es ein mix aus albanern und serben das zeigen auch ihre namen wie z.b. kuc, djukanovic usw. :!:



    Deine Blödheit erinnert mich irgendwie an Gjergj.

  4. #184
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Tja ich kann auch nichts dafür, dass ihr Serben alles anders erzählen müsst als es war. Nur zu deiner information vor 100 jahren waren Nis und die dörfer um nis zu 90 prozent albanisch, so auch bei tregu i ri, bis ihr ankamt und dort eine Ethnische Säuberung durchgeführt habt. Ihr habt massakers dort durchgeführt noch schlimmer als im Kosova krieg ehe habt ihr uns weiter aus nis und tregu i ri in den Kosovo zurück gedrängt, als das wir aus Mittelalbanien gekommen sind. Und die beweise gibt es das ihr in nis und tregu i ri massakers an albaner durchgeführt habt. :!: 8)

  5. #185

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    279
    Manche stehlen Häuser und Sachen, andere stehlen ganze Identitäten von Völkern.

  6. #186
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    JA da hast du recht :!: . Und in jeder hinsicht trifft das auf die Slawen zu heheheh :!:

  7. #187
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    JA da hast du recht :!: . Und in jeder hinsicht trifft das auf die Slawen zu heheheh :!:

  8. #188
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    JA da hast du recht :!: . Und in jeder hinsicht trifft das auf die Slawen zu heheheh :!:

  9. #189

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    279
    Nein, wir reden über die Albaner, diese Asiaten.

  10. #190
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Asiaten seit wann sind wir asiaten. Halt lieber die klappe, wenn du nicht die geschichte kennst. Um ein Asiat zu sein, muss unsere sprache merkmale mit einer turkvolk oder mongoliden sprache aufweisen. TUT ES NICHT. Aber egal ich gebe dir kurz nachhilfe: Albaner sind Nachfahren Illyrischer Stämme. :!: :P 8)

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15