BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 191 von 191 ErsteErste ... 91141181187188189190191
Ergebnis 1.901 bis 1.908 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.497 Aufrufe

  1. #1901

  2. #1902

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Ausrufezeichen

    Wer wirklich etwas über das Albanische Volk erfahren will, sollte sich diesen Thread ab SEITE 183 anschauen....das war MAl mein Thread ab da an....vielleicht interessant für den einen oder den anderen.....mfg

  3. #1903
    Bloody
    Die Illyrer Sache ist anscheinend wieder voll im Trend ..

  4. #1904

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Die Illyrer Sache ist anscheinend wieder voll im Trend ..

    Ehrlich gesagt regt mich das Ganze Hin und Her um dieses Volk langsam auf..ich habe nur auf Fragen geantwortet...und ich liefere Leuten die nett fragen auch gerne antworten...

    Es ist einfach schwierig dieses Thema...man kann nicht normal reden ohne das irgendwelche Tröttel vom öltesten und mächtigsten Volk sprechen, was ja nicht stimmt und das wissen wir alle...sie waren ein Volk wie alle anderen nicht besser und nicht schlechter....mfg

  5. #1905
    Bloody
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt regt mich das Ganze Hin und Her um dieses Volk langsam auf..ich habe nur auf Fragen geantwortet...und ich liefere Leuten die nett fragen auch gerne antworten...

    Es ist einfach schwierig dieses Thema...man kann nicht normal reden ohne das irgendwelche Tröttel vom öltesten und mächtigsten Volk sprechen, was ja nicht stimmt und das wissen wir alle...sie waren ein Volk wie alle anderen nicht besser und nicht schlechter....mfg
    Japp, aber irgendwelche Idioten müssen dieses Thema immer wieder erwähnen...


    Aber wirklich schade, dass Magic gesperrt ist, HaHa mich würde sehr interesieren was er in diesem Thread reingeschrieben hätte, aber respekt an dir wegen den Zusammenfassungen und Informationen auf Seite 182 usw ..


    Bloss schade, dass man den Thread den du früher mal gemacht hast gesperrt hat und in diesem zusammengeführt hat, weil in diesem muss man ewig lang suchen ...

  6. #1906

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Japp, aber irgendwelche Idioten müssen dieses Thema immer wieder erwähnen...


    Aber wirklich schade, dass Magic gesperrt ist, HaHa mich würde sehr interesieren was er in diesem Thread reingeschrieben hätte, aber respekt an dir wegen den Zusammenfassungen und Informationen auf Seite 182 usw ..


    Bloss schade, dass man den Thread den du früher mal gemacht hast gesperrt hat und in diesem zusammengeführt hat, weil in diesem muss man ewig lang suchen ...

    Ja man...das war wirklich interessant..ich denke dass das nur ging, weil meistens nur normale User hier angemeldet waren..User wie wir die normal miteinander reden können...und ich weiss noch vieles vieles mehr..ich habe letzten ein sehr gutes und bekanntes Buch über die alten Vikinger (von Arnulf Krause) gelesen in dem ich sehr viele Ähnlichkeiten unsere beiden Völker..nämlich der Thrako-Makedonier und der Illyrer herausgefunden habe...es gibt viele Sachen die die Balkaner nicht wissen und nicht wissen werden weil sie der FASCHISMUS innerlich auffrisst und keine andere Denkweise zulässt..

    Die Illyrer waren ein sehr interessantes Volk und sie hatten viele Errungenschafften aber diese Jugendlichen die nur noch faschistischen Mist erzählen sind eine Schande für die Illyrer und für das Albanische Volk...

    Ach ja...ich war wieder in der Südostschweiz bei einer Ausstellung über die Rätoromanische Steinzeit etc.etc..und der alter Mann dort hiess ARBEN BARDHILL...

    Aber das wollen die Leute hier nicht wissen..sie reden nur von Pelasgern, die eigentlich nichts mit den Illyrern zu tun haben sondern einer Vorbevölkerung in Albanien stellten und diese von den Eingewanderten Illyrern absorbiert oder ausgelöscht wurden....

    Naja..ich fange lieber nicht damit an..es gäbe kein Ende...aber wenn sich das Ganze bisschen legt und dieser Hass einiger hier nachlässt, können wir uns wieder diesem Thema widmen...

  7. #1907
    Kelebek
    Hier wird alles handfest von albanischen Usern bewiesen und in diesem Thread gibt es genug Quellen.

  8. #1908

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    es ist nichts ehrenhaftes, ein ur-ahne der illyrer-stämme zu sein.
    es wird aus politischen gründen ausgeschlossen, wissenschaftliche quellen werden versucht zu neutralisieren.
    warum?
    die albaner wurden nach dem zerfall des osmanischen reiches aufgeteilt,
    mit diesen lügen-märchen, sie wären eingewandert und hätten keinen anspruch ein eigenes land zu haben.

    die besetzung der autochtonen albanischen gebiete wurde durch geschichtsfälschung gerechtfertigt.

    dadurch konnten sich die beziehungen der albaner mit den nachbarländern nie normalisieren, da diese nachbarländer immer noch diese lügen verwenden.

    beispiel:
    montenegro (Ulqin und malesia), süd-serbien mit dem presheva tal,
    west-mazedonien, der süd-epirus.

    alle diese nachbarn geben sich als christen,
    wenn christliche quellen beweisen, dass die albaner autochton sind,
    sie selber siedler sind und permanent völkermord begangen haben,
    wollen sie es nicht akzeptieren.

    Illyricum Sacrum

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15