BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 191 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.412 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von TITO

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    263
    Albanner sollen Illyrer sein,
    8O von wo hast du den das her brig mal bitte eine Glaubwürdige Quelle.

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    du behauptest nikola tesla war albaner ??? hahahaha ... deine fantasie möchte ich haben ... ach komm, das ist selbst für großalbaner zuviel !!!
    wer ist n.teshla :?:

  3. #13

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    @Drenicaku
    wenn du nicht mal das weist sollte man mit dir gar nicht diskutieren

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Dobojlija
    @Drenicaku
    wenn du nicht mal das weist sollte man mit dir gar nicht diskutieren
    ich zwing dich ja nicht dazu, also geh nach hause

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von TITO
    Albanner sollen Illyrer sein,
    8O von wo hast du den das her brig mal bitte eine Glaubwürdige Quelle.
    Ich habe es tausendmal bewiesen , ihr könnt das nicht lernen und nicht wahrhaben , jetzt ist das mir auch egal , helft euch doch selber!

    Beweist ihr doch bitte mal das Slawen vor uns Albaner schon auf den Balkan wart , davon habe ich nix gesehen!

  6. #16
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    du blöder rassist.
    .
    @albanesi muss hier wieder seine Rassistichen Theorien verbreiten, welche von dümmlichen Lehrern aus dem Kosovo erfunden wurden.

    Diese Lehrer sind selbst ernannte Idioten, mit 4 Jahre Schule und jetzt erfinden sie nur noch Schwachsinn. :glasses4:

    Und das war jetzt mein 500 Beitrag und damit ist jetzt erst einmal Ruhe, mit solchen Rassisten Unfug!

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Lupo spar dir einfach deine gehässigkeit!

  8. #18

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    So für die depatten:

    Die meisten von uns haben mehr illirisches blut in unseren adern als slawisches.
    Dies tut aber nichts zur sache weil da ja bei mir z.B. auch walachisches, ungarisches römisches polnisches tschechisches ,.... Blut dazugekommen ist.
    Drum ist es auch Quatsch zu behaupten das die Albaner von den Illirern abstammen weil selbst wenn es so ist sie sich mit 100 erten anderen völkern vermischt haben.
    Also hört mir bitte mit dem Rassismus auf!

  9. #19
    Mare-Car
    Ähem, weisst du üherhaupt was Illyrer sind, albanesi? Es ist nur ein wort! In welchem heutigen land liegt Illyrien?? EIN WORT!

  10. #20
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    ganz einfach: bosnier=illyren?
    antwort: niemals
    richtige antwort: bosnier=slawen

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15