BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 191 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.616 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Gjakova
    Es ist ganz klar das die ALBNAERS von denn ILLYRER stamen ihr könnt sagen was ihr wollt es ist halt so und es wird so bleiben
    Ha wenn du es sagt wird es ja wohl so sein.

  2. #272

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Ja es sit so

  3. #273
    Avatar von iLyr_mala

    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    227
    Also so weit ich weiss 8) sind Albaner ein Volk was von den Illyrern abstammt aber liebe SLAVENBRÜDER auch wir haben illyrisches Blut in unsern Adern denn glaubt ihr echt die ganzen Völker hääten sich nicht vermischt ????Schaut doch mal unser Aussehen?Wir schauen ja lles aus wie "Yugos"eben,viele haben einn dunkleren Hauttyp andere nicht aber das alles zeigt,vorallem das äußere Erscheinungsbild von uns "Yugos",dass wir uns ein bisschen ähnlich schauen und ein Volk vom Süden sind,es ist einfach unmöglich dass wir "reine Slaven" sind.Nur eben die Albaner sind die echten Illyrer. :wink: so denke zumindst ich!

  4. #274

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Albaner sind keine Illyrer das Volk der Illyrer sind die Montenegriner z.T auch makedonier (Griechen) und zum sehr sehr kleinen Teil auch Bulgaren.

    Albaner stammen vom Kaukasus ab (Region beim Kaspischen Meer) ist von vielen Wissenschaftlern praktisch bewiesen!

  5. #275
    Avatar von iLyr_mala

    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    227
    Asso das wusst ich nicht hhiihi dass die Makedonier von den Illyrern abstammen is aber h klar ! 8)

  6. #276

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Illyrer. Hätte man sowieso nicht gemerckt ob die Asimiliert worden sind. Weil die Illyrische Kultur komplett von der römischen Asimiliert worden ist.
    Und reines Blut hat kein Volk. Trotzdem sind die Albaner keine Nachfahren der Illyrer.

  7. #277

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Illyrer. Hätte man sowieso nicht gemerckt ob die Asimiliert worden sind. Weil die Illyrische Kultur komplett von der römischen Asimiliert worden ist.
    Und reines Blut hat kein Volk. Trotzdem sind die Albaner keine Nachfahren der Illyrer.
    Albaner stammen vom Gebiet zwischen den Kaspischen und Schwarzen Meer ihre Sprache ähnelt sehr der Tschetschenischen!

  8. #278

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Illyrer. Hätte man sowieso nicht gemerckt ob die Asimiliert worden sind. Weil die Illyrische Kultur komplett von der römischen Asimiliert worden ist.
    Und reines Blut hat kein Volk. Trotzdem sind die Albaner keine Nachfahren der Illyrer.
    Albaner stammen vom Gebiet zwischen den Kaspischen und Schwarzen Meer ihre Sprache ähnelt sehr der Tschetschenischen!
    Stimmt nicht!

    Das sind alles Märchen!


    Die albanische Sprache ist mit der griechischen Sprache verwandt.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Dalmatien hat ein Schaf als Wappen, Dalmatien war illyrisches Gebiet und hiess Schafsland oder so ähnlich.

    Delma = illyrisch , Delme=heutiges Albanisch

    Shpata= Schwert, Spata= griechisch

    usw.

    -------------------------------------------------------------------------

    http://www.politikforum.de/forum/sho...hlight=Illyrer

    http://www.politikforum.de/forum/sho...hlight=Illyrer

    http://www.politikforum.de/forum/sho...hlight=Illyrer

    http://www.politikforum.de/forum/sho...hlight=Illyrer

    http://www.politikforum.de/forum/sho...hlight=Illyrer

    http://www.politikforum.de/forum/sho...hlight=Illyrer

    http://www.politikforum.de/forum/sho...hlight=Illyrer

    http://www.politikforum.de/forum/sho...hlight=Illyrer

    http://www.politikforum.de/forum/sho...hlight=Illyrer

    Albanologie in Kroatien

    --------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn du und die anderen euch diese Texte gut lesen würdet und euren Kopf anstrengen, dann würdet ihr Serben sogar wissen dass wir Illyrer sind.

    PS: An alle Serben die keine Ahnung haben und nur Kaukasus und Nichtillyrer schreiben können, haltet am besten die Fresse!

  9. #279

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Halte du die Fresse. Man weiss nicht woher ihr Stammt. Ihr seid ein Volk dessen Geschichte erst um 1000 n.Chr. Beginnt. Sei Glücklich mit dieser.

  10. #280

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Halte du die Fresse. Man weiss nicht woher ihr Stammt. Ihr seid ein Volk dessen Geschichte erst um 1000 n.Chr. Beginnt. Sei Glücklich mit dieser.

    Worauf beruht deine Aussage????

    Du kannst nur plappern du kleiner Scheiss Ungare, es ist ja das dreckige Ungarenvolk, welches sich als Mongolen bezeichnen.

    Also Ruhe in der hinteren Reihe!

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15