BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 191 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.635 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Naja deine Aussage Disqualifiziert dich schon mal in allen Bereichen.
    Meine Aussage beruht darauf. Das selsbt Forscher nicht wissen von wem oder was ihr abstammt. Offizilelle aussagen: NO IDEA!

  2. #282
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Tauli
    [
    http://www.politikforum.de/forum/sho...hlight=Illyrer

    http://www.politikforum.de/forum/sho...hlight=Illyrer

    http://www.politikforum.de/forum/sho...hlight=Illyrer

    http://www.politikforum.de/forum/sho...hlight=Illyrer

    http://www.politikforum.de/forum/sho...hlight=Illyrer

    http://www.politikforum.de/forum/sho...hlight=Illyrer

    http://www.politikforum.de/forum/sho...hlight=Illyrer

    http://www.politikforum.de/forum/sho...hlight=Illyrer

    http://www.politikforum.de/forum/sho...hlight=Illyrer

    Albanologie in Kroatien

    --------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn du und die anderen euch diese Texte gut lesen würdet und euren Kopf anstrengen, dann würdet ihr Serben sogar wissen dass wir Illyrer sind.

    PS: An alle Serben die keine Ahnung haben und nur Kaukasus und Nichtillyrer schreiben können, haltet am besten die Fresse!
    Was willst Du denn mit solchen privat konstruierten Webseiten, welche im PF mal zur Fälschung veröffentlicht wurden.

    http://www.ausserfern.at/albanien/file11.htm

    Das ist die Privat Website von einem angeblichen Peter Beck, und was der schreibt, interessiert noch nicht einmal jemand, der besoffen in der Gloake liegt. Und wenn es im PF veröffentlicht wurde, dann wertet dies diese Website noch mehr ab.

  3. #283

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Albaner sind keine Illyrer das Volk der Illyrer sind die Montenegriner z.T auch makedonier (Griechen) und zum sehr sehr kleinen Teil auch Bulgaren.

    Albaner stammen vom Kaukasus ab (Region beim Kaspischen Meer) ist von vielen Wissenschaftlern praktisch bewiesen!
    Nenne mir bekannte Wissenschaftler!!!

    Schau in allen Lexikas, denn auf keiner ist der Scheiss den du schreibst drauf.

    Makedonier sind Griechen und Illyrer waren mit den Griechen verwandt.

    Ureinwohner der Bulgaren waren die Thraker, aber heute sind alle Bulgaren thrakisch wegen der slawischen Einwanderung.

    Ein kleines Mädchen kannst du verarschen aber bei mir klappt das nicht!

  4. #284

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wat? Illyrer stammen aus dem Oder Raum. Und sind 1300 v.Chr. auf den Balkan ausgewandert. Das bedeutet: Sie können nicht mit den Grichen verwandt sein.

    Naja 50% der Illyrer wurde Hellenisiert und 50% Romanisiert.

  5. #285

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Was willst Du denn mit solchen privat konstruierten Webseiten, welche im PF mal zur Fälschung veröffentlicht wurden.

    http://www.ausserfern.at/albanien/file11.htm

    Das ist die Privat Website von einem angeblichen Peter Beck, und was der schreibt, interessiert noch nicht einmal jemand, der besoffen in der Gloake liegt. Und wenn es im PF veröffentlicht wurde, dann wertet dies diese Website noch mehr ab.
    Lupo du trittst gerade sehr tief in die Scheisse, denn das sind Passagen aus einem Buch!!!!

    Man verdammt wir sind Illyrer, wenn das nicht in euren Kopf passt, selber Schuld.

    Im Politikforum sind die Serben klüger, weil sie es mal checken, aber hier....

    -----------------------------------------------------------------------------

    Dieses bescheuerte hin und Her nervt mich total, Grund mehr sich von hier zu verabschieden.

    Denn jeder will dass seine "meist" unsinnige Aussage die einzig wahre ist.

  6. #286

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Naja deine Aussage Disqualifiziert dich schon mal in allen Bereichen.
    Meine Aussage beruht darauf. Das selsbt Forscher nicht wissen von wem oder was ihr abstammt. Offizilelle aussagen: NO IDEA!
    laut deinen aussagen gibt es die albaner erst seit dem 12jahrh. n.Ch.
    es gibt keine sprache die verwandt mit der albanischen ist.
    die albaner verdanken ihren namen dem stamm albanét, welcher in mittelalbanien angesiedelt ist.
    in deutschland nennt man die niederländer auch holländer,
    ist nicht holland nur ein teil der niederlanden?! :wink:
    oder stammen alle niederländer von den holländern ab und haben den rest des landes besetzt?!....
    (-siehe serbische these, alle albaner stammen von den albanoi ab.... )
    wenn die albaner vom kaukasus abstammen,
    weshalb ist ihre sprache dann bis zu 1/3 romanisiert?
    als die albaner im 12 jahrhundert erwähnt werden, war doch das römische reich schon zerfallen.... :wink:
    weshalb sprechen die albaner nicht eine turk-/arabische sprache, wenn diese erst mit den türken gekommen sind? :wink:
    oder eine sprache die im kaukasus geläufig ist?! :wink:
    die romanisierung illyriens fand nach dem zweiten illyrisch-römischen krieg statt, im jahre 219 vor chr.
    http://www.imperiumromanum.com/gesch...epublik_02.htm
    www.roemische-imperium.de
    wie konnte die albanische sprache erst um 1200 nach chr. romanisiert werden? :wink:
    oder geht das gar nicht...,
    es kann somit nur eine romanisierung der sprache vor der entdeckung dieses volkes stattgefunden haben,
    .....
    aber glaubt an das was ihr glauben wollt,
    die wahrheit passt einigen ländern eher aus politischen gründen nicht,
    deshalb werden lügen verbreitet, um den massenmord/verfolgun an eines der ältesten völker europas zu begründen....
    jeder normal denkende mensch würde sagen können,
    die heutigen albaner sind die nachfolger der illyrischen stämme,
    denn in keiner anderen sprache, die heute noch lebt,
    ergeben die wenig gefundenen wörter einen sinn, außer in der albanischen.

  7. #287

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Ausserdem sagte hier jemand, dass die Albaner erst im 15.Jahrhundert als Ethnie auftauchten.

    Mag sein, aber wie nannten sie sich vor dem 15.Jahrhundert?

    Sie nannten sich Arber!

    Und man konnte nicht einfach ILLYRER sagen, weil es kein geeinigtes Königreich war sondern vereinzelte Stämme, welche sich bei Angriffen von aussen verbündeten.

    Berühmte Stämme: Taulantier, Labeaten, Dardanier, Albanoi, Dalmaten etc.




    Wie man auf der Karte sehen kann, befanden sich die wichtigsten Städte in Albanien.

    Srpski-Cedo: Illyrer waren niemals in Bulgarien!!!

  8. #288
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Was willst Du denn mit solchen privat konstruierten Webseiten, welche im PF mal zur Fälschung veröffentlicht wurden.

    http://www.ausserfern.at/albanien/file11.htm

    Das ist die Privat Website von einem angeblichen Peter Beck, und was der schreibt, interessiert noch nicht einmal jemand, der besoffen in der Gloake liegt. Und wenn es im PF veröffentlicht wurde, dann wertet dies diese Website noch mehr ab.
    Lupo du trittst gerade sehr tief in die Scheisse, denn das sind Passagen aus einem Buch!!!!

    Man verdammt wir sind Illyrer, wenn das nicht in euren Kopf passt, selber Schuld.
    .
    Ob, Prof. Peter Bartl (Uni München) oder sogar albanien.ch, oder die amtliche Albaner Forschung in Tirana, alle weissen darauf hin, das es keine Beweise für diese Abstammung gibt.

    Es ist eine lächerliche These von Johann Thunmann, der nur ein lächerlicher Philosoph war und das im Jahr 1780!

    Also eine These von einen Berufs Schwafler, vor über 300 Jahren, der nie Albanien besuchte.

    Und das sind Fakten und Nichts Anderes!

    Hier der Albanische Prof. von der berühmten Standford Universtiät, der ausdrücklich auf die Albanische Geschichts Fälschungen hinweist und diese gut dokumentiert.

    http://balkanforum.at/modules.php?na...ight=standford

    Und solche selbst gemalten Illyrier Karten sind noch lächerlicher, denn damals lebten z.B. gut dokumentiert auch Kelten im Balkan und andere Stämme, wie Griechen, Thraker usw.

  9. #289

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    ahhaha das ist lustig lupo

  10. #290

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Illyrer. Hätte man sowieso nicht gemerckt ob die Asimiliert worden sind. Weil die Illyrische Kultur komplett von der römischen Asimiliert worden ist.
    Und reines Blut hat kein Volk. Trotzdem sind die Albaner keine Nachfahren der Illyrer.
    Albaner stammen vom Gebiet zwischen den Kaspischen und Schwarzen Meer ihre Sprache ähnelt sehr der Tschetschenischen!
    Wir stammen aus dem Balkan, ihr aus den Karpaten(Ukraine)

    HAHAHAHA....Trottel Tschetschenen sprechen Russisch.

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15