BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 191 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.391 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Stipe
    So für die depatten:

    Die meisten von uns haben mehr illirisches blut in unseren adern als slawisches.
    Dies tut aber nichts zur sache weil da ja bei mir z.B. auch walachisches, ungarisches römisches polnisches tschechisches ,.... Blut dazugekommen ist.
    Drum ist es auch Quatsch zu behaupten das die Albaner von den Illirern abstammen weil selbst wenn es so ist sie sich mit 100 erten anderen völkern vermischt haben.
    Also hört mir bitte mit dem Rassismus auf!
    Unter Tito wurde die Vermischung fortgesetzt.

    Und wahrscheinlich haben alle Europäer sogar etwas Kelten Blut!

  2. #22

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Danke Lupo hatte ich vergessen

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Weisst du überhaupt das die heutige albanische sprache starke Elemente aus den lateinisch hat.


    Aber du hast recht , die albanische Sprache ist eine selbständige Sprache die sich mit keinen andere Sprachfamilie herleitet.
    Wir Albaner sprechen eine illyrische Sprache mit vielen lateinische , türkischen , griechischen , venezianische und slawische Lenhswörter.
    Das ist so das auf ilyrischen Boden , die Bewohner von den Römern romanisiert wurden , das die slawische Einwanderung die romanisierund eines STammes (Albanoi) in Mati-Tal stoppte und uns in die Bergregionen dort unsere altbalkanische Tradition bewahren konnten.
    Das wir schon während unserer Ausbreitung als Heiden uns aus griechischen (Süden) und katholischen (Norden) Einflußgebiet und besiedlet haben und mit denen wir uns vermischten und dann zwei Stämme sich gebildet haben Tosken und Ghegs.
    Und aus die 500jährige Heerschaft der Türken uns weiterbewahren konnten und dessen Kultur und Religion wir annahmen , da die anderen in Inbegriff waren uns zu assimilieren.

    Die albanische , meine Muttersprache , sprachen schon Leute
    die in der römerzeit gelebt hatten.
    Also bin ich ein Abkömmling von denen.

    Warum sprichst du slawisch?
    Die der Immigrieten?!

    Ich bitte dich haben uns die SLawen romanisiert , haben und die türken romanisiert?

  4. #24

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    colles avatar James Belushi

  5. #25
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi
    Weisst du überhaupt das die heutige albanische sprache starke Elemente aus den lateinisch hat.


    Aber du hast recht , die albanische Sprache ist eine selbständige Sprache die sich mit keinen andere Sprachfamilie herleitet.
    Wir Albaner sprechen eine illyrische Sprache mit vielen lateinische , türkischen , griechischen , venezianische und slawische Lenhswörter.
    Das ist so das auf ilyrischen Boden , die Bewohner von den Römern romanisiert wurden , das die slawische Einwanderung die romanisierund eines STammes (Albanoi) in Mati-Tal stoppte und uns in die Bergregionen dort unsere altbalkanische Tradition bewahren konnten.
    ?
    Bist Du eigentlich heute zugekifft, oder besoffen?

    Rede doch nicht ständig einen solchen dussligen Schwachsinn, denn die Illyrische Sprache ist leider unbekannt! Und ob ihr vom Stamm albanoi stammt, ist ebenso wenig bewiesen. Weisst Du eigentlich, das Ossietien, woe gerade der heftige Terror Anschlag in der Schule war, sich auch Alanien nennt. siehe Albanisches Königreich im Kaukasus.

    Ihr nennt Euch Shqiptaren, also könnt ihr gar nicht vom Stamm der albanoi sein. Da ist ein viel zu grosser Sprach Unterschied und Albanisch hat durchaus was mit dem Türkischen zu tun, aber am wenigstens mit dem Lateinischen.

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    hmmmm die Türkei ist nicht mal unser Nachbarland lieber Lupo!

  7. #27
    Avatar von Metalac

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    82
    is ja geil, da kommen sogar selbst bei mir tränen aus den augen.. albanesi, du hättest clown werden sollen oder noch besser einfach son komiker, hättest sicherlich mehr erfolg als der raab
    wärt ihr sipos unten solange, würdet ihr etwa gleich aussehen wie wir jugos, die assimilation über die jahrhunderte wäre nicht zu verhindern gewesen.
    all die sipos die ich kenne sehen nicht im geringsten so aus wie jugos..

  8. #28
    FtheB
    Und wahrscheinlich haben alle Europäer sogar etwas Kelten Blut!
    Wen interessiert denn Blut oder irgendein anderer rassistischer Scheißdreck?
    Europa ist eine Werte- und Zivilisationsgemeinschaft, und der Balkan hat darin mangels Zivilisation nichts verloren. So einfach ist das!

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Metalac
    is ja geil, da kommen sogar selbst bei mir tränen aus den augen.. albanesi, du hättest clown werden sollen oder noch besser einfach son komiker, hättest sicherlich mehr erfolg als der raab
    wärt ihr sipos unten solange, würdet ihr etwa gleich aussehen wie wir jugos, die assimilation über die jahrhunderte wäre nicht zu verhindern gewesen.
    all die sipos die ich kenne sehen nicht im geringsten so aus wie jugos..

    Gott seid Dank !





    Warum habt ihr Einwanderer euch nicht integriert , ich mein du sprichst ja deutsch da du ja hier lebst , warum habens nicht die Serben es gemacht.
    Dann hätte es auch kein Krieg mehr gegeben.

    Ihr seid die Barbaren gewesen , deshalb nene wir euch auch Skih =alb. Barbaren.
    Die durch Mord , Raub unser Land stück für stück wegnehmen wolltet und immer noch wollt.

    Verpisst euch endültilg aus unseren Land !

  10. #30
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi
    hmmmm die Türkei ist nicht mal unser Nachbarland lieber Lupo!
    Gratulation zu Deinem 500 Beitrag :P

    Fakt ist, das sehr viel Albansiches Blut auch im Türksichen Blut ist.

    Oder willst Du das jetzt bestreiten, wenn Albaner sogar Gross Wesire stellten!

    @albanesi

    Von welchen Land sprichst Du eigentlich, wenn es historische Fakten sind, das ihr weder vor 600 Jahren im Kosovo, noch vor 200 Jahren in Mazedonien lebtet.

    Du hast heute wohl wieder erhebliche Probleme, mit der Wahrheits Findung.

    Somit ist bewiesen,das Eurer Vermehrungs Syndrom nach Karnikel Art (ihr seid ja so stolz drauf: Die beste Waffe sind die Gebärmütter unserer Frauen), zu einem Landraub an dritten Völkern im Balkan führt und führte.

    Das muss man ja nicht erläutern, wenn diese Barbaren im Kosovo, überall die Grundstücke klauen, Firmen, Hotels, Tankstellen usw..

    Eben eine faschistische Lebensraum Gewinnung, huldigen die Radikal Albaner.

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15