BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 191 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.540 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Qysh no myti ti na rrejt hajde rrren hajde

  2. #292

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zum letzten MAL. DIE ILLYRER STAMMEN VON DER ODER! Nix Balkan!

  3. #293
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Gjakova
    ahhaha das ist lustig lupo
    Gegen meine Universitäts Professoeren von München bis Standford, ist nun mal kein Kraut gewachsen

  4. #294

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Gjakova
    Qysh no myti ti na rrejt hajde rrren hajde

    Po bre, ja qift dreqi nonen!

  5. #295

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Was willst Du denn mit solchen privat konstruierten Webseiten, welche im PF mal zur Fälschung veröffentlicht wurden.

    http://www.ausserfern.at/albanien/file11.htm

    Das ist die Privat Website von einem angeblichen Peter Beck, und was der schreibt, interessiert noch nicht einmal jemand, der besoffen in der Gloake liegt. Und wenn es im PF veröffentlicht wurde, dann wertet dies diese Website noch mehr ab.
    Lupo du trittst gerade sehr tief in die Scheisse, denn das sind Passagen aus einem Buch!!!!

    Man verdammt wir sind Illyrer, wenn das nicht in euren Kopf passt, selber Schuld.
    .
    Ob, Prof. Peter Bartl (Uni München) oder sogar albanien.ch, oder die amtliche Albaner Forschung in Tirana, alle weissen darauf hin, das es keine Beweise für diese Abstammung gibt.

    Es ist eine lächerliche These von Johann Thunmann, der nur ein lächerlicher Philosoph war und das im Jahr 1780!

    Also eine These von einen Berufs Schwafler, vor über 300 Jahren, der nie Albanien besuchte.

    Und das sind Fakten und Nichts Anderes!

    Hier der Albanische Prof. von der berühmten Standford Universtiät, der ausdrücklich auf die Albanische Geschichts Fälschungen hinweist und diese gut dokumentiert.

    http://balkanforum.at/modules.php?na...ight=standford

    Und solche selbst gemalten Illyrier Karten sind noch lächerlicher, denn damals lebten z.B. gut dokumentiert auch Kelten im Balkan und andere Stämme, wie Griechen, Thraker usw.
    eine these die aber nichts anderes beweist, sondern nur in frage stellt.
    man kann ja auch in frage stellen, ob die deutschen die nachkommen der germanen sind.....
    wann werden denn die deutschen erstmalig erwähnt,
    nach dem zweiten weltkrieg werden die deutschen doppelt erwähnt,
    da kann doch was nicht stimmen, oder?
    und die albaner sind tschetschenen, deswegen die ähnlichkeiten in ....?
    was war das noch mal, ach ja, lupo und deki kennen die gemeinsamkeiten besonders gut......

  6. #296

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    Und solche selbst gemalten Illyrier Karten sind noch lächerlicher, denn damals lebten z.B. gut dokumentiert auch Kelten im Balkan und andere Stämme, wie Griechen, Thraker usw.

    Schau genauer, dann wirst du sehen dass auch Daken,Thraker,Makedonier etc. eingezeichnet sind!



    Schau mal bei Fielmann vorbei, falls du es mit deinen schlechten Augen finden solltest.

    PS: zu deinen Uni Dingsbums, sind diese Uni-Professoren Albanologen oder warum quatschen die so ne Scheisse?

  7. #297
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von drenicaku
    [

    eine these die aber nichts anderes beweist, sondern nur in frage stellt.
    man kann ja auch in frage stellen, ob die deutschen die nachkommen der germanen sind.....
    Immerhin lässt sich hier eine lückenhafte Überprüfung belegen.

    Aber eine These ist, das z.B. Lupo von der römischen Enten Siedlung aus Galizien abstammt. Das ist dann auch nur eine These

  8. #298

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Aber eine These ist, das z.B. Lupo von der römischen Enten Siedlung aus Galizien abstammt. Das ist dann auch nur eine These
    Man Lupo du bist vom Mond, das ist bereits allen klar.

    :wink:

  9. #299

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    ja dann ist es halt eine thesse man wer hat gesagt du solltest dich über albanien interesierren hast du kein anders land gefunden auser albanien man was willst du eigentlich damit errichen das du uns fertig machen willst oder was????

  10. #300

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Illyrer. Hätte man sowieso nicht gemerckt ob die Asimiliert worden sind. Weil die Illyrische Kultur komplett von der römischen Asimiliert worden ist.
    Und reines Blut hat kein Volk. Trotzdem sind die Albaner keine Nachfahren der Illyrer.
    Albaner stammen vom Gebiet zwischen den Kaspischen und Schwarzen Meer ihre Sprache ähnelt sehr der Tschetschenischen!
    Wir stammen aus dem Balkan, ihr aus den Karpaten(Ukraine)

    HAHAHAHA....Trottel Tschetschenen sprechen Russisch.
    Tschetschenen sprechen kein Russisch sondern Tschetschenisch (ähnelt dem Albanisch)
    kannte eine tschetschenin.!

    Als wir aus Nordskandinavien in den Balkan kamen besiedelten wir die Karpaten das stimmt aber die Karpaten sind nicht nur in der Ukraine auch in Transsylvanien(ROMANIA),Slowakei,Ungarn und Südslowakei

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15