BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 191 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.392 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    ja sicher tschetschenisch ähnelt dem albanischen du bist ja voll auf dem kopf gelandet deine mutter hat dich bei deiner geburt 3 mal in die luft geworfen und nur einmal gefangen daher bist du jetzt nicht mehr ganz im kopf

  2. #302

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von drenicaku
    [

    eine these die aber nichts anderes beweist, sondern nur in frage stellt.
    man kann ja auch in frage stellen, ob die deutschen die nachkommen der germanen sind.....
    Immerhin lässt sich hier eine lückenhafte Überprüfung belegen.

    Aber eine These ist, das z.B. Lupo von der römischen Enten Siedlung aus Galizien abstammt. Das ist dann auch nur eine These
    ob du es glaubst oder nicht, die deutschen als reines germanisches volk gibt es nicht.
    die deutschen sind ein gemisch aus slawen,germanen,franken,goten und andere.
    die meisten "deutschen" sind eh slawisch, erkennt man ganz gut an den namen
    pitrovski, sobczack,mikovski usw....
    und dann will ein mischling wie lupo einem anderen volk erklären, was sie sind.....

  3. #303

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Illyrer. Hätte man sowieso nicht gemerckt ob die Asimiliert worden sind. Weil die Illyrische Kultur komplett von der römischen Asimiliert worden ist.
    Und reines Blut hat kein Volk. Trotzdem sind die Albaner keine Nachfahren der Illyrer.
    Albaner stammen vom Gebiet zwischen den Kaspischen und Schwarzen Meer ihre Sprache ähnelt sehr der Tschetschenischen!
    Wir stammen aus dem Balkan, ihr aus den Karpaten(Ukraine)

    HAHAHAHA....Trottel Tschetschenen sprechen Russisch.
    Tschetschenen sprechen kein Russisch sondern Tschetschenisch (ähnelt dem Albanisch)
    kannte eine tschetschenin.!

    Als wir aus Nordskandinavien in den Balkan kamen besiedelten wir die Karpaten das stimmt aber die Karpaten sind nicht nur in der Ukraine auch in Transsylvanien(ROMANIA),Slowakei,Ungarn und Südslowakei
    1. Woher kannst du wissen dass sich diese Sprachen ähneln???

    Die Albaner in Albanien reden ähnlich wie italienisch und griechisch, aber die Kosovaren eher albanisch-slawisch deswegen stellst du dir das tschetschenische vor.

    2. Ja ich weiss dass die Karpaten auch in diesen Ländern liegen, jedoch nahm ich Ukraine als Beispiel!

  4. #304

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    o drenicak t`lumt goja t`lumt se mire fole bash trim i drenices je

  5. #305

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Gjakova
    ja sicher tschetschenisch ähnelt dem albanischen du bist ja voll auf dem kopf gelandet deine mutter hat dich bei deiner geburt 3 mal in die luft geworfen und nur einmal gefangen daher bist du jetzt nicht mehr ganz im kopf
    Verrecke du Sauhund

  6. #306

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    albanisch ähnlt gar keine sprache zwar sind ein paar wörter ähnlich das sind aber internationale wöter albanisch ist albanisch und ähneln gar keine sprache

  7. #307

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    srpski-muti nicht so krass sauhund und so bist ein krasser typ

  8. #308

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Illyrer. Hätte man sowieso nicht gemerckt ob die Asimiliert worden sind. Weil die Illyrische Kultur komplett von der römischen Asimiliert worden ist.
    Und reines Blut hat kein Volk. Trotzdem sind die Albaner keine Nachfahren der Illyrer.
    Albaner stammen vom Gebiet zwischen den Kaspischen und Schwarzen Meer ihre Sprache ähnelt sehr der Tschetschenischen!
    Wir stammen aus dem Balkan, ihr aus den Karpaten(Ukraine)

    HAHAHAHA....Trottel Tschetschenen sprechen Russisch.
    Tschetschenen sprechen kein Russisch sondern Tschetschenisch (ähnelt dem Albanisch)
    kannte eine tschetschenin.!

    Als wir aus Nordskandinavien in den Balkan kamen besiedelten wir die Karpaten das stimmt aber die Karpaten sind nicht nur in der Ukraine auch in Transsylvanien(ROMANIA),Slowakei,Ungarn und Südslowakei
    ich kenne viele russen, klingt dem serbischen sehr ähnlich!
    kommen die russen alle aus serbien oder umgekehrt?
    :wink:

    es gibt keinen einzigen satz, welchen ein tschetschene von einem albaner oder umgekehrt verstehen würde.

    ach ja,
    ich kannte mal einen mongolen, deren sprache klang sehr serbisch....

  9. #309
    Avatar von iLyr_mala

    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    227
    .........um wieder zum Thema zurückzukehren kann ich nach neuesten Informationen sagen dass alle Albaner di ich kenne stark der Meinung sind von den ILIRE abzustammen!Alle anderen aber glauben dass sie nicht von den Illyrern abstammen?Wieso ist das so?

  10. #310

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von iLyr_mala
    .........um wieder zum Thema zurückzukehren kann ich nach neuesten Informationen sagen dass alle Albaner di ich kenne stark der Meinung sind von den ILIRE abzustammen!Alle anderen aber glauben dass sie nicht von den Illyrern abstammen?Wieso ist das so?

    Nicht nur die Albaner glauben an die Herkunft der Illyrer, auch sehr viele anerkannte Forscher und Albanologen, jedoch hauptsächlich Serben sind dagegen.

    PS. wieso heisst du ILYR_MALA?

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15