BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 191 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.284 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von iLyr_mala

    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    227
    .............mir ist kein anderr Name eingefallen

  2. #312
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984

    Illyrische Geschichte gelöst !!!!

    So ich habe jetzt ein paar dinge aufgeschrieben womit man zu 100 % weis das Albaner keinen Illyrischen Ursprung haben.
    Ich habe viel zeit dafür investiert das jetzt hier fertig zu machen und auch geschafft


    1. Es gibt keine Emperischen Beweise das Albaner, Illyrer sind.

    2. Da der Albanische Ursprung ein Geheimnis ist, hat ein Anthropologe Annahmen gemacht,

    dass Albaner Nachkommen von den Illyrern SEIN KÖNNTEN.

    3. Dies nutzten die Albanischen Nationalisten aus und beanspruchen die ganzen Länder.

    4. Wo haben sich die "Illyrer" (Albaner) erwähnt im 12 Jahrhundert? Byzantien (oder Serbe)

    5. Illyrien hat aufgehört zu existiren seid der Zeit von Augustus.

    6. Die Mitte von der Illyrischen Welt ist NICHT Albanien! Sondern Dalmatien und Bosnien.

    8. Römische Illyrische Artefakten zeigen großen Einfluss auf GRIECHISCHE Kultur.
    Illyrische Töpferein und Waffen sind genaue Kopien von den griechischen.

    9. Illyrer wurden wie Gallier, Thrakier, Iberia wurden alle ROMANISIERT !

    10. Kaiser Tiberius hat über 100.000 SARMATEN in Gebieten von Illyrien kolonisiert. In

    Gebieten aus dem Balkan sieht man auch Reste der Römischen Welt, Städte, Befestigungen...

    11. Albanien war einer der ersten grundgebiete Balkans bei dem Romern erobert. Vorher war

    es meistens unter Hellenistischer regierung. Und es wurde "Illirien" genannt.

    12. Die Albanische Sprache hat Einflüsse der von Grieschischen(Moderne) und Italienischen Sprache

    13. Messapisch (Illyrian dialect of south Italy) zeigen eine CENTUM Indoeuropäische synthaxical Struktur.

    14. Fragmente vonn das Messapisch(ein Illyrisches dialekt Süd Italiens), zeigt kein einziges vergleichnis mit das Albanisch. Es wurde bei fylologen bestätigt das das Messapisch sicher ein Illyrisches dialekt musste sein, weil die Messapen ja als Illyren waren erwähnd. Die Messapen gebrauchten ein Italisches (Etrurisches) Alphabet

    15. Albaner ist SATEM (wie Slawisch, Baltisch, Sanskrit, Armenisch, Kurdisch, Iranisch, Pa Shtun, Hindi... usw.)
    CENTUM Sprachen sind, Latin, Hellenic(Greek), Celtic, Phrygian, Hittite, Germanic... usw.

    16. Es ist unmöglich, dass SATEM Sprache Nachkommen von Centum Sprache ist. Dies wurde auch von albanischen Forscher Dr. Kaplan Resuli in seinem Interwiev für eine Mazedonische Presseagentur bestätigt.
    http://www.unitedmacedonians.org/mac...n_english.html

    17.Illyrer, waren die besten Legionäre des Römischen Reiches, und waren fanatische Verteidiger des Reiches. Alle Illyrer haben sich als Römer angesehen.

    18. Römischer Kaiser Diocletian hat Illyrischen Ursprung, und sein Name war DIOCLES. NICHT FATMIR, NICHT SKELJZEN, UND AUCH NICHT HASHIM USW.

    19. Wir haben heute noch Leute, die Latein sprechen, abgeleitet von AROMANIANS und VLACHS. Sie leben in Dalmatien, Serbien, ALBANIEN, Bulgarien und Griechenland.

    20. Die Vlachen und Aromanier waren die einzige völker als nicht slavisch erwähnt in das mittelalterliches Serbien

    21. Die erste Zeit der Albaner (Arbanasi) wurde im späten 12 jahrhundert erwähnt! (Nomadisch)

    22. Albaner waren nicht mal in Albanien die Merheit bis zum 17 Jahrhundert, Die Aromanier (wahre Nachkommen von Illyrien) wurden alle massakiert.


    23. Bis einige Ausländer die Theorie erschaffen haben das albaner Illyrischen Ursprung haben. Ihr kennt nicht euren Ursprung!!! Illyrer waren alle hoch gebildet im gegensatz zu heutigen Albanern.

    24. Albaner rufen sich SHQIPTARI, nicht "ALBANI" oder sonst was.

    25. Südliche Slawen haben mehr Illyrisches Blut bekommen, als Albaner, die von Causasus gekommen sind.

    26. Es gibt keinen archaelogischen Beweis zwischen Albanern und Illyrern.

    27. Es gibt aber jedoch Beweise über den Übergang von Illyrern zu den Römern oder Byzantien. Es gibt einfach keine beweise von albanischen materiellen sachen bis zum 15 Jahrhundert! Serbische komischer weise schon.

    28. Serben sind SLAWISCH, aber sie haben mehr Illyrisches Blut in sich als Albaner. Zum Beispiel römischer Kaiser Maximus II DAIA war vom Illyrischen Ursprung. Wir haben Serbische Familiennamen "DJAJA".. Serbisch Sitten haben starke HEIDNISCHE Ursprünge von sowohl slawischen als römischen Ursprüngen.

    29. Albansiche Familiennamen sind identisch mit Tschetschenischen.
    http://www.karabakh-doc.gen.az/ru/a...le/ap010eng.htm

    30. Albanische Clanstruktur ist IDENTISCH mit der kaukasischen (Chechen,Azeri,Cherkez).





    Ich hoffe es kommt ein dankeschön von den Albanern da wir ihre Geschichte gelöst haben und wir hier keine Albanisch-Illyirischen Threads brauchen.

    Vielen dank an meiner Mazedonischen hilfperson: Pravoslavan_MK AKA Mario Popovic der mit geholfen hat es zu vervollständigen.

    mfg Montagnes Noires & Pravoslavan_MK (DreamTeam)

    Zivela Srbija
    Zivela Makedonija

  3. #313

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    1. Du nennst ein paar Punkte mehrmals.

    2. Es heisst/hiess Byzanz.

    3. 14-jährige Idioten, vorallem Slawen haben da in Sachen Illyrer nix mitzumischen.

    4. Eure Rechtschreibefehler sind grässlich.

    5. " Die Albanische Sprache hat Einflüsse der von Grieschischen(Moderne) und Italienischen Sprache " - genau dieser Punkt zeigt, dass wir keine Turksprache sprechen d. h. keine Kaukasier sind.

    6. Dein Link mit den Nachnamen funktioniert nicht.

    7."Illyrer, waren die besten Legionäre des Römischen Reiches, und waren fanatische Verteidiger des Reiches. Alle Illyrer haben sich als Römer angesehen. "- Oweee Oweee...

    8. "Römischer Kaiser Diocletian hat Illyrischen Ursprung, und sein Name war DIOCLES. NICHT FATMIR, NICHT SKELJZEN, UND AUCH NICHT HASHIM USW." - Hey Mädel, willst du mich verarschen????

    Wieso hiess Cäsar nicht Mike, Tommy oder vielleicht Antonio???

    9. " Bis einige Ausländer die Theorie erschaffen haben das albaner Illyrischen Ursprung haben. Ihr kennt nicht euren Ursprung!!! Illyrer waren alle hoch gebildet im gegensatz zu heutigen Albanern.

    Junge, bitte erschiess dich!

    10. "Die Mitte von der Illyrischen Welt ist NICHT Albanien! Sondern Dalmatien und Bosnien. " - SAG MAL WURDE DIR INS GEHIRN GESCHISSEN!!??!?! Was hat die geografische Lage damit zu tun?
    Die wichtigsten Städte: Albanopolis, Dyrrachion, Appollonia usw. befanden sich in Albanien!

    11. Du weisst mit Sicherheit nicht was "emperisch" und "anthropologisch" ist, ausser du hast gerade gegoogelt.

    12. Bitte Thread schliessen, Grund: Unsinnige Scheisse.

  4. #314

    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    11
    to burazeru!

    hast du sehr gut verwortet :wink:

  5. #315

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Pravoslavan_MK
    to burazeru!

    hast du sehr gut verwortet :wink:
    Danke!

  6. #316

    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Pravoslavan_MK
    to burazeru!

    hast du sehr gut verwortet :wink:
    Danke!
    das war nicht zu dir....

  7. #317

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Pravoslavan_MK
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Pravoslavan_MK
    to burazeru!

    hast du sehr gut verwortet :wink:
    Danke!
    das war nicht zu dir....
    Och schwör

  8. #318
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Tauli
    1. Du nennst ein paar Punkte mehrmals.

    2. Es heisst/hiess Byzanz.

    3. 14-jährige Idioten, vorallem Slawen haben da in Sachen Illyrer nix mitzumischen.

    4. Eure Rechtschreibefehler sind grässlich.

    5. " Die Albanische Sprache hat Einflüsse der von Grieschischen(Moderne) und Italienischen Sprache " - genau dieser Punkt zeigt, dass wir keine Turksprache sprechen d. h. keine Kaukasier sind.

    6. Dein Link mit den Nachnamen funktioniert nicht.

    7."Illyrer, waren die besten Legionäre des Römischen Reiches, und waren fanatische Verteidiger des Reiches. Alle Illyrer haben sich als Römer angesehen. "- Oweee Oweee...

    8. "Römischer Kaiser Diocletian hat Illyrischen Ursprung, und sein Name war DIOCLES. NICHT FATMIR, NICHT SKELJZEN, UND AUCH NICHT HASHIM USW." - Hey Mädel, willst du mich verarschen????

    Wieso hiess Cäsar nicht Mike, Tommy oder vielleicht Antonio???

    9. " Bis einige Ausländer die Theorie erschaffen haben das albaner Illyrischen Ursprung haben. Ihr kennt nicht euren Ursprung!!! Illyrer waren alle hoch gebildet im gegensatz zu heutigen Albanern.

    Junge, bitte erschiess dich!

    10. "Die Mitte von der Illyrischen Welt ist NICHT Albanien! Sondern Dalmatien und Bosnien. " - SAG MAL WURDE DIR INS GEHIRN GESCHISSEN!!??!?! Was hat die geografische Lage damit zu tun?
    Die wichtigsten Städte: Albanopolis, Dyrrachion, Appollonia usw. befanden sich in Albanien!

    11. Du weisst mit Sicherheit nicht was "emperisch" und "anthropologisch" ist, ausser du hast gerade gegoogelt.

    12. Bitte Thread schliessen, Grund: Unsinnige Scheisse.
    Die Rechtschreibefehler sind weil ich das meiste aus einer anderen Sprache übersetzen musste.

    Aber es war klar das sowas von dir kommt
    Komm mit deiner Geschichte klar und hör auf zu heulen :wink:

  9. #319

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von montagnes-noires

    Die Rechtschreibefehler sind weil ich das meiste aus einer anderen Sprache übersetzen musste.

    Aber es war klar das sowas von dir kommt
    Komm mit deiner Geschichte klar und hör auf zu heulen :wink:
    Also hast du selber bewiesen dass die Liste nicht von dir und dem Fyromer ist.

    PS: Ich kenn meine Geschichte, ich bin stolz drauf.

    PPS: Hast du keine Antworten auf meine Fragen und Kritik?

  10. #320
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von montagnes-noires

    Die Rechtschreibefehler sind weil ich das meiste aus einer anderen Sprache übersetzen musste.

    Aber es war klar das sowas von dir kommt
    Komm mit deiner Geschichte klar und hör auf zu heulen :wink:
    Also hast du selber bewiesen dass die Liste nicht von dir und dem Fyromer ist.

    PS: Ich kenn meine Geschichte, ich bin stolz drauf.

    PPS: Hast du keine Antworten auf meine Fragen und Kritik?
    Die Liste ist mit 100% von uns.

    Du hast deine Geschichte soeben erfahren.

    Das sind keine Fragen und auch keine Kritik!!

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15