BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 191 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.322 Aufrufe

  1. #321
    Feuerengel
    @ montagnes-noires

    A. Albaner sind einer der ältesten Völker des Balkan

    B. Wir stammen nicht aus dem Osten

    ... und

    C. - Albaner haben illyrische-chrtl und auch musl.
    Namen. :wink: Und keine tschetschenische da
    Tschetschen Slawen sind und ein Teil des russischen
    Volkes mit musl. Glauben.

    PUNKT!

  2. #322
    jugo-jebe-dugo

    Re: Illyrische Geschichte gelöst !!!!

    Zitat Zitat von montagnes-noires
    So ich habe jetzt ein paar dinge aufgeschrieben womit man zu 100 % weis das Albaner keinen Illyrischen Ursprung haben.
    Ich habe viel zeit dafür investiert das jetzt hier fertig zu machen und auch geschafft


    1. Es gibt keine Emperischen Beweise das Albaner, Illyrer sind.

    2. Da der Albanische Ursprung ein Geheimnis ist, hat ein Anthropologe Annahmen gemacht,

    dass Albaner Nachkommen von den Illyrern SEIN KÖNNTEN.

    3. Dies nutzten die Albanischen Nationalisten aus und beanspruchen die ganzen Länder.

    4. Wo haben sich die "Illyrer" (Albaner) erwähnt im 12 Jahrhundert? Byzantien (oder Serbe)

    5. Illyrien hat aufgehört zu existiren seid der Zeit von Augustus.

    6. Die Mitte von der Illyrischen Welt ist NICHT Albanien! Sondern Dalmatien und Bosnien.

    8. Römische Illyrische Artefakten zeigen großen Einfluss auf GRIECHISCHE Kultur.
    Illyrische Töpferein und Waffen sind genaue Kopien von den griechischen.

    9. Illyrer wurden wie Gallier, Thrakier, Iberia wurden alle ROMANISIERT !

    10. Kaiser Tiberius hat über 100.000 SARMATEN in Gebieten von Illyrien kolonisiert. In

    Gebieten aus dem Balkan sieht man auch Reste der Römischen Welt, Städte, Befestigungen...

    11. Albanien war einer der ersten grundgebiete Balkans bei dem Romern erobert. Vorher war

    es meistens unter Hellenistischer regierung. Und es wurde "Illirien" genannt.

    12. Die Albanische Sprache hat Einflüsse der von Grieschischen(Moderne) und Italienischen Sprache

    13. Messapisch (Illyrian dialect of south Italy) zeigen eine CENTUM Indoeuropäische synthaxical Struktur.

    14. Fragmente vonn das Messapisch(ein Illyrisches dialekt Süd Italiens), zeigt kein einziges vergleichnis mit das Albanisch. Es wurde bei fylologen bestätigt das das Messapisch sicher ein Illyrisches dialekt musste sein, weil die Messapen ja als Illyren waren erwähnd. Die Messapen gebrauchten ein Italisches (Etrurisches) Alphabet

    15. Albaner ist SATEM (wie Slawisch, Baltisch, Sanskrit, Armenisch, Kurdisch, Iranisch, Pa Shtun, Hindi... usw.)
    CENTUM Sprachen sind, Latin, Hellenic(Greek), Celtic, Phrygian, Hittite, Germanic... usw.

    16. Es ist unmöglich, dass SATEM Sprache Nachkommen von Centum Sprache ist. Dies wurde auch von albanischen Forscher Dr. Kaplan Resuli in seinem Interwiev für eine Mazedonische Presseagentur bestätigt.
    http://www.unitedmacedonians.org/mac...n_english.html

    17.Illyrer, waren die besten Legionäre des Römischen Reiches, und waren fanatische Verteidiger des Reiches. Alle Illyrer haben sich als Römer angesehen.

    18. Römischer Kaiser Diocletian hat Illyrischen Ursprung, und sein Name war DIOCLES. NICHT FATMIR, NICHT SKELJZEN, UND AUCH NICHT HASHIM USW.

    19. Wir haben heute noch Leute, die Latein sprechen, abgeleitet von AROMANIANS und VLACHS. Sie leben in Dalmatien, Serbien, ALBANIEN, Bulgarien und Griechenland.

    20. Die Vlachen und Aromanier waren die einzige völker als nicht slavisch erwähnt in das mittelalterliches Serbien

    21. Die erste Zeit der Albaner (Arbanasi) wurde im späten 12 jahrhundert erwähnt! (Nomadisch)

    22. Albaner waren nicht mal in Albanien die Merheit bis zum 17 Jahrhundert, Die Aromanier (wahre Nachkommen von Illyrien) wurden alle massakiert.


    23. Bis einige Ausländer die Theorie erschaffen haben das albaner Illyrischen Ursprung haben. Ihr kennt nicht euren Ursprung!!! Illyrer waren alle hoch gebildet im gegensatz zu heutigen Albanern.

    24. Albaner rufen sich SHQIPTARI, nicht "ALBANI" oder sonst was.

    25. Südliche Slawen haben mehr Illyrisches Blut bekommen, als Albaner, die von Causasus gekommen sind.

    26. Es gibt keinen archaelogischen Beweis zwischen Albanern und Illyrern.

    27. Es gibt aber jedoch Beweise über den Übergang von Illyrern zu den Römern oder Byzantien. Es gibt einfach keine beweise von albanischen materiellen sachen bis zum 15 Jahrhundert! Serbische komischer weise schon.

    28. Serben sind SLAWISCH, aber sie haben mehr Illyrisches Blut in sich als Albaner. Zum Beispiel römischer Kaiser Maximus II DAIA war vom Illyrischen Ursprung. Wir haben Serbische Familiennamen "DJAJA".. Serbisch Sitten haben starke HEIDNISCHE Ursprünge von sowohl slawischen als römischen Ursprüngen.

    29. Albansiche Familiennamen sind identisch mit Tschetschenischen.
    http://www.karabakh-doc.gen.az/ru/a...le/ap010eng.htm

    30. Albanische Clanstruktur ist IDENTISCH mit der kaukasischen (Chechen,Azeri,Cherkez).





    Ich hoffe es kommt ein dankeschön von den Albanern da wir ihre Geschichte gelöst haben und wir hier keine Albanisch-Illyirischen Threads brauchen.

    Vielen dank an meiner Mazedonischen hilfperson: Pravoslavan_MK AKA Mario Popovic der mit geholfen hat es zu vervollständigen.

    mfg Montagnes Noires & Pravoslavan_MK (DreamTeam)

    Zivela Srbija
    Zivela Makedonija
    Was ist mit den Albanoi die vom griechischen Gelehrten im 2 Jahrundert im Jahre 130,also vor ca. 1870 Jahren im heutigen Mittelalbanien entdeckt wurden :?: Wo sie vor dem jahr 130 lebten und wie und wo her sie kamen weiss man zwar nicht aber man weiss das sie 100% dort seit fast 1900 jahren nachweislich leben. Es könnte gut möglich sein das diese Albanoi ein illyrischer Stamm waren,jedoch lebten sie nicht im Kosovo haben daher auch keine Ansprüche drauf.

    MfG

  3. #323
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Tauli
    1. Du nennst ein paar Punkte mehrmals.
    Na und, ändert es den Text ?

    Zitat Zitat von Tauli
    2. Es heisst/hiess Byzanz.
    Es ist egal, Du und ich wissen was gemeint ist.

    Zitat Zitat von Tauli
    3. 14-jährige Idioten, vorallem Slawen haben da in Sachen Illyrer nix mitzumischen.
    Das sagt mir einer der selbst nicht älter ist?

    Zitat Zitat von Tauli
    4. Eure Rechtschreibefehler sind grässlich.
    Der MAKEDONIER spricht mehr sprachen als du es jemals tuen wirst, deshalb macht dir nichts aus den Rechtschreibefehlern.

    Zitat Zitat von Tauli
    5. " Die Albanische Sprache hat Einflüsse der von Grieschischen(Moderne) und Italienischen Sprache " - genau dieser Punkt zeigt, dass wir keine Turksprache sprechen d. h. keine Kaukasier sind.
    Es zeigt auch genau das ihr keine Illyrer seid

    Zitat Zitat von Tauli
    6. Dein Link mit den Nachnamen funktioniert nicht.
    vieleicht findest du ein andern in google...

    Zitat Zitat von Tauli
    8. "Römischer Kaiser Diocletian hat Illyrischen Ursprung, und sein Name war DIOCLES. NICHT FATMIR, NICHT SKELJZEN, UND AUCH NICHT HASHIM USW." - Hey Mädel, willst du mich verarschen????

    Wieso hiess Cäsar nicht Mike, Tommy oder vielleicht Antonio???
    Weil er ein Römer war und kein Italiener oder Ami

    Zitat Zitat von Tauli
    9. " Bis einige Ausländer die Theorie erschaffen haben das albaner Illyrischen Ursprung haben. Ihr kennt nicht euren Ursprung!!! Illyrer waren alle hoch gebildet im gegensatz zu heutigen Albanern.

    Junge, bitte erschiess dich!
    Das ist offiziel, ganz besonders im KOSOVO

    Zitat Zitat von Tauli
    11. Du weisst mit Sicherheit nicht was "emperisch" und "anthropologisch" ist, ausser du hast gerade gegoogelt.
    Warum sollte ich googeln? Das hast wohl eher du getan.

    Zitat Zitat von Tauli
    12. Bitte Thread schliessen, Grund: Unsinnige Scheisse.




    Und das waren deine Fragen und Kritiken??
    Versuch du lieber auf jeden einzelnen Punkt eine Antwort zu geben :wink:

  4. #324

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von montagnes-noires

    Die Liste ist mit 100% von uns.

    Du hast deine Geschichte soeben erfahren.

    Das sind keine Fragen und auch keine Kritik!!
    Du hast vorhin gesagt, "diese Liste haben wir geschrieben" und dann "musste ich halt auf deutsch übersetzen" sag mal willst du mich verarschen, Kleiner?

    Von einem SLAWEN lass ich mir nix sagen.

    Du bist zu behindert oder wurdest psychisch von meinem Post vergewaltigt, deswegen kommt keine Antwort.

  5. #325

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    hier wird über die herkunft der heutigen albaner geschrieben, nicht über irgendwelche ansprüche an gebiete des illyrischen raumes.

    warum interessiert es den nachbarn des heutigen albaniens am meisten, die herkunft der albaner zu verfälschen?!
    -vielleicht um ihre vertreibung an dieses volk zu gerechtvertigen... :wink:
    oder die unterdrückung dieses alten volkes (serbien,fyrom, griechenland)
    weiterhin damit zu rechtvertigen, sie seien eingewanderte ausländer und nicht umgekehrt.
    warum wird unter den slawen nicht diskutiert, aus welcher ecke der ukraine/russland man selber abstammen könnte?
    wäre für euch doch viel interessanter heraus zu finden, ob euer Ur-Ur-großvater aus kiev oder einer anderen stadt abstammt,
    -verwandte besuchen usw...
    stattdessen wollt ihr den albanern klar machen, wer ihre vorfahren waren...
    könnt ihr nicht einsehen, dass ihr euch damit nur lächerlich macht,
    ich denke jeder normal-denkende mensch weiß was er ist und was seine vorfahren waren, und da muss man nicht studiert haben... :wink:
    der stamm der albanoi war ein stamm, nicht die wurzel aller albaner.
    die albaner kennen auch heute ihren stammesnamen, und nur albaner des stammes albanoi leben in albanien.
    ich selber habe noch nie in kosov@ gehört, dass jemandt dem stamm der albanoi angehört.

    und die dumme these
    "die albaner sind heute in stämmen aufgeteilt, zeigt das sie gleiche strukturen wie die der kaukasusvölker haben...."
    wie dumm!
    ich will dir jetzt keine quelle bringen, wie armselig deine behauptung ist,
    aber schau dir mal den film "Braveheart" an.....
    also müßten die schotten auch aus dem kaukasus stammen...

  6. #326

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    warum lenkt man vom thema ab....
    weil man keine antwort mehr dazu erwartet....

  7. #327

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von montagnes-noires
    Der MAKEDONIER spricht mehr sprachen als du es jemals tuen wirst, deshalb macht dir nichts aus den Rechtschreibefehlern.
    Ich kann Französisch, English, Deutsch, Schweizerdeutsch, Albanisch und Jugo bin ich am Lernen.

    Weil er ein Römer war und kein Italiener oder Ami
    Super Antwort!!! Sind die Römer auch keine Italiener sonder auch aus dem Kaukasus?

  8. #328
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Tauli
    Du hast vorhin gesagt, "diese Liste haben wir geschrieben" und dann "musste ich halt auf deutsch übersetzen" sag mal willst du mich verarschen, Kleiner?

    Mhh wenn du eine Seite liest und davon den zusammenhang rausnimmst, was ist das deiner meinung nach? VOLLIDIOT

    Zitat Zitat von Tauli
    Du bist zu behindert oder wurdest psychisch von meinem Post vergewaltigt, deswegen kommt keine Antwort.
    Was redest du jetzt für eine scheiße??
    Ich warte auf deine Antworten


  9. #329
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Tauli
    Ich kann Französisch, English, Deutsch, Schweizerdeutsch, Albanisch und Jugo bin ich am Lernen.
    Bist du dir das ganz sicher? Normal sprechen Albaner aus dem Kosovo
    Zigeunisch, Albansich, Serbisch, Makedonisch, und natürlich das land wo sie wohnen.


    Zitat Zitat von Tauli
    Super Antwort!!! Sind die Römer auch keine Italiener sonder auch aus dem Kaukasus?
    Auf ne Behinderte Frage kriegst du eine Behinderte Antwort, und nein sie sind es nicht.

  10. #330
    mir ist es eigentlich scheissegal von was ihr albaner abstammt und woher ihr kommt....aber eines ist sicher, ihr stammt nicht aus dem kosovo sondern seit immigranten in einem fremden land namens Serbien....

    pozdrav osmanlije

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15