BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 191 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.360 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Zitat Zitat von Vasile
    Die "Iberia" in dem Kaukasus hat nichts gemeinsames mit der Iberischen Halbinsel.
    Die "Albania" in dem Kaukasus hat nichts gemeinsames mit dem balkanischen Albanien.

    Punkt!

  2. #372
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    [quote="montagnes-noires"]
    Zitat Zitat von Tauli
    9. " Bis einige Ausländer die Theorie erschaffen haben das albaner Illyrischen Ursprung haben. Ihr kennt nicht euren Ursprung!!! Illyrer waren alle hoch gebildet im gegensatz zu heutigen Albanern.
    Was ist das für ne scheiße Es gibt viel mehr albanische Intelektuelle als serbiesche.

  3. #373
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Pravoslavan_MK
    Zitat Zitat von drenicaku

    pozdrav ruski sinje.... :wink:
    Besser ein Russischer sohn, dan ein osmanischer sklave :wink:
    wer war hier der sklave die Türken hassten euch so sehr dass sie euch als sklaven nahmen.
    Wir Albaner hatten gute posten im Osman. Reich es gab Paschas die albaner waren

  4. #374
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072

    Re: Illyrische Geschichte gelöst !!!!

    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Deki
    Da kannst du aberlange drauf warten. Von den unseren griechischen Brüdern kannst du keinen Zusammenhalt erwarten und unsere orthodoxen-rumänischen Nachbarn sind auch eher für uns als für euch.
    Ich habe nicht gesagt dass Rumänien und Griechenland Freunde sind, jedoch sind die Griechen und Albaner beide gegen die Slawen.

    Siehe Fyrom.....


    Man merkt ja wie kindisch du bist, Der Deki-Zigo auf der Suche nach "Brates" und anderem GEsocks die er Brüder nennen kann.
    Was geht mich das an auf welcher Seite das Rumänien steht?

    von "euren" griechischen Brüder, glaub mir alle Griechen würden sich erschiessen lassen, wenn man sie als Brüder der Slawen bezeichnet.

    Warum beleidigst du mein Eltern wieder als Zigeuner du stinkendes Albanerkind,leiber Zigo als ein Sohn einer stinkenden Albanerin. Ihr seit der Abschaum des Balkans merk dir das.


    Zur normalen Diskussion:

    Zu den Griechen,wenn die Griechen einen aus dem Balkan als Bruder bezeichnen das die Serben. Die Griechen meinen mit Slawen als Feind nicht alle Slawen sondern die slawischen Mazedonier. Das du das als albanischer Türkenknecht nicht ertragen kannst das ausgrechnet wir Serben der ängste Verbündete und Bruder der Griechen sind das verstehe ich sehr gut.

    Warum die scheiss Serben denkst du dir nur.


    Auf paar unwissende Diasporagriechen höre ich nicht noch nehme ich sie ernst. Griechische Freiwillige sind sogar für uns Serben in den Bosnienkrieg gegangen um ihren Bruder dort zu helfen gegen die Moslems und Kroaten. Während der Sanktionen kam ständig Hilfe aus Griechenland,Lebensmittel ect. und das wärend der ganze Kriege.

    Milosevic schlachtet euch angeblich und die Griechen sind für uns trotz Diktator Milosevic. Ein hoch auf die albanisch-griechische Brüdeschaft.
    ihr seid der abschaum wärt ihr nicht da gäbe es keine kriege mehr im Balkan und alle völker des balkan wären freunde aber mit euch....

  5. #375
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072

    Re: Illyrische Geschichte gelöst !!!!

    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Deki
    Da kannst du aberlange drauf warten. Von den unseren griechischen Brüdern kannst du keinen Zusammenhalt erwarten und unsere orthodoxen-rumänischen Nachbarn sind auch eher für uns als für euch.
    Ich habe nicht gesagt dass Rumänien und Griechenland Freunde sind, jedoch sind die Griechen und Albaner beide gegen die Slawen.

    Siehe Fyrom.....
    Sowohl die Kriechen als auch ihr Albaner könnt uns mal gewaltig am A**** lecken. Unser Land werdet ihr jedenfalls nicht kriegen,eher muss Griechenland unser Land wiedergeben das sie gestohlen haben.
    na klar immer doch

  6. #376
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770

    Re: Illyrische Geschichte gelöst !!!!

    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    ihr seid der abschaum wärt ihr nicht da gäbe es keine kriege mehr im Balkan und alle völker des balkan wären freunde aber mit euch....
    Und ich hielt dich mal für eine nette Person...

  7. #377
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072

    Re: Illyrische Geschichte gelöst !!!!

    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    ihr seid der abschaum wärt ihr nicht da gäbe es keine kriege mehr im Balkan und alle völker des balkan wären freunde aber mit euch....
    Und ich hielt dich mal für eine nette Person...
    hey Mitsurugic du bist der einzigste serbe hier im forum denn leiden kann ich würde dich nie beleidigen ausser wenn du anfangs aber wann passiert sowas

  8. #378
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Nein,einer muss gegen die Propaganda vorgehen die ihr hier verzapt undmit der ihr serbisches Land und Geschichte klauen wollt. Zum Glück weiss der rest der Welt das die Geschichte Kosovos nur einem Volk gehört,de Serben.

    Du kannst von mir aus ruhig der Nachfahre der Albanoi sein und die können von mir aus Illyrer sein. Aber die Albanoi hatten mit Kosovo,Mazedonien

    Wie oft noch du depp. Wir sind nicht nur die Nachfahren der Albanois, sondern auch der Dardanier usw. Es ist keine Propaganda sondern eine Tatsache. Die einzigen die Propaganda ausüben seit ihr Serben. Ihr hattet und werdet nie ein recht auf Kosova haben. Dieses land hatt dusan nur kurzweilig erobert. Und die eigentlichen Ausländer seit ihr Serben, nicht nur in Kosova, sondern auf dem ganzen Balkan, ihr eingewanderten Wolgasylanten. :!: Ach ja das ihr Serben nicht nachweisen könnt, dass wir auch im 2 jahr. nach Chr. erwähnt wurden sind ist mir klar. Wie auch, wo eure Vorfahren, noch in dieser Zeit, irgendwo im Kaukasus halbnackt herum irrten..............

  9. #379
    Avatar von carica

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Nein,einer muss gegen die Propaganda vorgehen die ihr hier verzapt undmit der ihr serbisches Land und Geschichte klauen wollt. Zum Glück weiss der rest der Welt das die Geschichte Kosovos nur einem Volk gehört,de Serben.

    Du kannst von mir aus ruhig der Nachfahre der Albanoi sein und die können von mir aus Illyrer sein. Aber die Albanoi hatten mit Kosovo,Mazedonien

    Wie oft noch du depp. Wir sind nicht nur die Nachfahren der Albanois, sondern auch der Dardanier usw. Es ist keine Propaganda sondern eine Tatsache. Die einzigen die Propaganda ausüben seit ihr Serben. Ihr hattet und werdet nie ein recht auf Kosova haben. Dieses land hatt dusan nur kurzweilig erobert. Und die eigentlichen Ausländer seit ihr Serben, nicht nur in Kosova, sondern auf dem ganzen Balkan, ihr eingewanderten Wolgasylanten. :!: Ach ja das ihr Serben nicht nachweisen könnt, dass wir auch im 2 jahr. nach Chr. erwähnt wurden sind ist mir klar. Wie auch, wo eure Vorfahren, noch in dieser Zeit, irgendwo im Kaukasus halbnackt herum irrten..............
    Hey, du Sonderschüler! Jetzt stellst du dir aber selber ein Bein.

    [B]Stichwort KAUKASUS! Guckst du Karte. Wenn du jetz auch noch schaffen tust sie zu lesen, dann du gute IQ. Kannst dich ja dann brüsten unter deinen Freunden. Noch ein kleiner Tipp: ganz rechts, im unteren Drittel.
    Aus der Karte ist ein Ländchen ersichtlich, dass sich da nennt ALBANIA. Wo? Richtig! Im Kaukasus.


    :glasses2:

  10. #380
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Quote gelöscht weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar :wink:

    na klar und die iberier(spanier) sind unsere nachbarn,guck selber neben albania steht iberia.
    ausserdem hat das nichts zu sagen man nennt uns wegen dem illyrischen stamm albaner wir selbst aber nennen uns Shqiptar

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15