BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 191 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.642 Aufrufe

  1. #31
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi
    Warum habt ihr Einwanderer euch nicht integriert , ich mein du sprichst ja deutsch da du ja hier lebst , warum habens nicht die Serben es gemacht.
    Dann hätte es auch kein Krieg mehr gegeben.

    Ihr seid die Barbaren gewesen , deshalb nene wir euch auch Skih =alb. Barbaren.
    Die durch Mord , Raub unser Land stück für stück wegnehmen wolltet und immer noch wollt.

    Verpisst euch endültilg aus unseren Land !
    Du verdrehst hier was. Was du sagst ist genau das was Ihr albaner macht.
    Treffen wir uns doch mal, und dann sag mir das ins gesicht. Kannst auch 50 Sipos mitnehmen, ich komme alleine, und nehme einen Hammer mit. Ima da ti jebem Mrtvu majku i Boga stoko jedna retardirana. Takve ko tebe treba iz starta ubiti.

  2. #32

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    315
    als serben im kosovo noch mit messer und gabel gegessen haben, da haben möchtegern illyrer im kaukasus ihre fischgräten aus verschissenen marderärschen gezogen

  3. #33
    Avatar von Metalac

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Metalac
    is ja geil, da kommen sogar selbst bei mir tränen aus den augen.. albanesi, du hättest clown werden sollen oder noch besser einfach son komiker, hättest sicherlich mehr erfolg als der raab
    wärt ihr sipos unten solange, würdet ihr etwa gleich aussehen wie wir jugos, die assimilation über die jahrhunderte wäre nicht zu verhindern gewesen.
    all die sipos die ich kenne sehen nicht im geringsten so aus wie jugos..

    Gott seid Dank !





    Warum habt ihr Einwanderer euch nicht integriert , ich mein du sprichst ja deutsch da du ja hier lebst , warum habens nicht die Serben es gemacht.
    Dann hätte es auch kein Krieg mehr gegeben.

    Ihr seid die Barbaren gewesen , deshalb nene wir euch auch Skih =alb. Barbaren.
    Die durch Mord , Raub unser Land stück für stück wegnehmen wolltet und immer noch wollt.

    Verpisst euch endültilg aus unseren Land !
    daj ba mali.. idi opet u skolu.. gdje si stao? u 3.?
    ich bin kein serben, sondern bosnier und auf mich beziehen musst du das nicht. du mit deiner illyrer kacke.. sag mal du kleiner pisser, wie gross war das illyricum überhaupt? hast du auch gewusst das es auch römische kaiser gab die illyrisch waren? die kamen aber nicht aus albanien sondern aus dem heutigen kroatien und so.. du hast hirngespinnste mein kleiner... irgendwann mal kommt die theorie auf das ihr noch halb neandertaler seid und die ganze welt euch gehört...

  4. #34
    FtheB
    als serben im kosovo noch mit messer und gabel gegessen haben,
    Das muss aber schon lange her sein. Seid Ihr dann anschließend auf die Bäume geklettert? :wink:

  5. #35

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Nein das überlassen wir deinem Volk Majmuncina

  6. #36

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Wieso reisst du nicht deine Fresse unten in Bosnien so auf vor Serben und Bosniern ,wo du gerade bist mal sehen wie weit du kommen würdest 8)

  7. #37
    FtheB
    Wieso reisst du nicht deine Fresse unten in Bosnien so auf vor Serben und Bosniern
    Sorry, Du hast was falsch verstanden. Ich bin keine balkanische Quasseltante wie Du, sondern der Balkan-Fucker. Dazu muss ich nur den Reissverschluss aufmachen.

  8. #38

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Dobar si
    Koliko ti godina imas?
    Bas me interesuje!

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    [quote="Denis_Zec"]du blöder rassist.

    in bosnien und herzegowina sind die leute nicht von dunklerer hautfarbe, sondern die meisten wie die meisten anderen mitteleuropäer auch von hellerer. nicht alle balkaner sind albaner mit schwarzen haaren und dunklen augen, merk dir das endlich.

    gott allein weiß, woher ihr wirklich herstammt ... ihr wurdet von den türken auf den balkan gebracht ... und die balkanesen haben euch akzeptiert. seid froh und genügsam.

    - Gott allein weiß was für ein dummkopf du bist!

  10. #40

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    drenicaku so ist eben der serbe

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15