BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 191 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.582 Aufrufe

  1. #401
    Crane
    Hast wohl mehr als nur Recht Port80.

    Ich versuche hier zu erriechen, dass die Albaner (zumindest die in diesem Forum) sich ihrer Situation mal bewusst werden und vielleicht was dagegen unternehmen und, wie gesagt, wirklich etwas erreichen und einen echten Grund haben stolz auf sich zu sein. Stattdessen haben die meißten hier wohl echte Komplexe... das ist mir auch klar... aber wenn auch nur einer mal etwas nachdenkt, dann ist schon einiges getan denke ich.

  2. #402

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    oooooo ein grieche und ein serbe versuchen zu denken das klapt gar nicht vorallem bei denn serben

  3. #403
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Gjakova
    oooooo ein grieche und ein serbe versuchen zu denken das klapt gar nicht vorallem bei denn serben
    Am wenigstens scheint es aber bei dir zu klappen.

  4. #404
    Crane
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Gjakova
    oooooo ein grieche und ein serbe versuchen zu denken das klapt gar nicht vorallem bei denn serben
    Am wenigstens scheint es aber bei dir zu klappen.


    die Wahrheit ist doch irgendwie immer am lustigsten...

  5. #405
    Feuerengel
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von drenicaku
    eine bessere frage ist doch:
    "was interessiert einen griechen, von wem die albaner abstammen?"
    wieso interessiert du dich nicht über die griechische geschichte,
    ob die neu-griechen identisch mit den hellenen waren! :wink:
    stattdessen willst du den albanern klar machen, was sie sind.....
    erinnert mich stark an die serben/Fyromer.....
    ich sag dir warum du mit so einem thread ankommst:
    1.du weißt das dein land politisch identisch mit nazional-faschisten ist
    2.das albanien sehr tolerant ist und du sonst nichts findest, wobei man die albaner kritisieren könnte....
    3.das griechenland nicht die voraussetzungen eines eu-landes erfüllt
    4.das die griechen sich nur gegen kleinere völker behaupten können,
    bestes beispiel ist die türkei.....
    da ist wohl schon alles geklärt....
    und jetzt kannst du die albaner wieder mit deinem thread in ruhe lassen...
    Prima!
    Erstklassiger Beitrag!!!
    :t:
    wenn einem nichts mehr einfällt, der sagt dann "erstklassig"
    DABEI WISSEN WIR DAS IHM NICHTS DAZU EINFÄLLT.
    :t::t::t::t::t::t::t::t::t::t::t::t::t::t::t::t::t ::t::t::t::t::t::t::t::t::t:
    au
    Pff, was soll ich denn dazu denn schon sagen?
    *Ich habe ihm nur mitgeteilt das er den Beitrag sehr
    schön formuliert hat. Mehr muss ich doch dazu nicht
    sagen. P.S. tu nicht so christlich mit deinen verschissenene
    orth. Schwachsinn- Serb. und gr. Fahne sowas brennt voll
    ins Auge rein.

  6. #406

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Gjakova
    oooooo ein grieche und ein serbe versuchen zu denken das klapt gar nicht vorallem bei denn serben
    Am wenigstens scheint es aber bei dir zu klappen.
    bei dir hat es nie geklapt und es wird auch nie klappen

  7. #407
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Hellenic
    Hast wohl mehr als nur Recht Port80.

    Ich versuche hier zu erriechen, dass die Albaner (zumindest die in diesem Forum) sich ihrer Situation mal bewusst werden und vielleicht was dagegen unternehmen und, wie gesagt, wirklich etwas erreichen und einen echten Grund haben stolz auf sich zu sein. Stattdessen haben die meißten hier wohl echte Komplexe... das ist mir auch klar... aber wenn auch nur einer mal etwas nachdenkt, dann ist schon einiges getan denke ich.
    Ach wirklich?
    Das sagt mir ein Greko dessen Land rassistisch und nationalistisch ist???
    Weg mit deinem Avater! Eine Beleidigung für Stanley "Tookie" Williams-
    Sowas gehört sich nicht einen Schwarzen "Crip" als Griechen zu "verkleiden" hab ein bißchen RESPECT vor den Toten!

  8. #408
    Jaja, die nazional faschistischen Griechen, versuchen das Volk Skanderbeg zu beleidigen.

    Ihr seit undankbar.
    Es wird zeit das ihr uns mal danke sagt, da wir, das Volk Skanderbeg, die Vorfahren der Illyrer, die Söhne des Adlers, euch die Unabhänigkeit geschenkt haben, euch, dem Volk Hitler

  9. #409
    Crane
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Gjakova
    oooooo ein grieche und ein serbe versuchen zu denken das klapt gar nicht vorallem bei denn serben
    Am wenigstens scheint es aber bei dir zu klappen.
    bei dir hat es nie geklapt und es wird auch nie klappen
    Und wenn du endlich mal "geklappt" mit doppel p schreibst, dann können wir auch mal hoffen, dass es bei dir klappt mit dem Denken.

    Aber auch nur hoffen.

    Schade und so wird dieser Thread wie viele andere auch zu irgendwelchen Idiotenthread... man macht sich einfach nur lächerlich, wenn man Leute wie euch für voll nimmt.

  10. #410
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Gjakova
    oooooo ein grieche und ein serbe versuchen zu denken das klapt gar nicht vorallem bei denn serben
    Am wenigstens scheint es aber bei dir zu klappen.
    bei dir hat es nie geklapt und es wird auch nie klappen
    Musst ja nicht gleich schmollen!

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15