BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 191 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.399 Aufrufe

Feuerengel
    Griechen können sich selbst nicht richtig den Arsch putzen und dann wollen sie uns weiss machen worin wir gut und worin wir schlecht sind.

Leute, ihr versüßt mir den Tag!

Zitat Zitat von Gjergj
    Griechen können sich selbst nicht richtig den Arsch putzen und dann wollen sie uns weiss machen worin wir gut und worin wir schlecht sind.
    Die solen uns Albanern respektieren und danken , das wir denen auch Olympiasieger und Weltmeister geschenkt haben , damit Griechenland einen Grossen Namen erhält

Damit diese Griechen nicht in die Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Zitat Zitat von Albanesi2
    Die Albaner haben in Griechenland zahlreiche Häuser , Kanäle , Strassen und sogar denn modernen Olympiastadion gebaut usw usw usw

Ist das nicht Allgemeinbildung?

Das sie sowas schaffen können?
    Ich erkenne hier erhebliche Defizite auch in dem Verständnis des Wortes "Allgemeinbildung".

Deiner Meinung nach müsste somit ein Bauarbeiter (Albaner, welche in Griechenland Häuser, Kanäle usw. bauen) gebildeter als ein Architekt oder ein Bauingenieur sein. Bauen ist nicht gleich bauen, mein albanischer Freund.

Du musst doch Witze machen...oder? Ist das wirklich dein ernst? Ich kann es echt nicht glauben, dass ich Derartiges hier lese! Hier werden tatsächlich von unseren albanischen Usern Akademiker mit Bauarbeitern verglichen.

Sollte ich jetzt eher lachen...oder kopfschüttelnd die Hände vors Gesicht halten?!

Zitat Zitat von Albanesi2
    Während ihr Griechen auf Kosten der EU-Hilfsgelder , eure fetten griechischen Bäuche euch vollfrisst.
    Schon wieder dieser Strassenjargon...

Hippokrates

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Leute, ihr versüßt mir den Tag!
    Das freut mich

Crane
    Oh man.. da ist man kurz weg, denkt an nichts Böses, kommt wieder und dann sowas. Ich glaube von Hippokrates können wir alle noch was lernen nicht nur Vokabeln, sondern auch ganz neue Umgangsformen werden hier vermittelt.
    Aber im Grunde muss ich schon sagen; die Personen, die mir am meißten leid tun, dass sind eure Lehrer und eure Eltern, die euch erziehen sollten. Dass sie kläglich gescheitert sind ist uns allen hier wohl klar, aber ob ich dieser Aufgabe in der momentanen Situation gewachsen wäre, möchte ich auch eher anzweifeln. Da ist wohl einiges schief gelaufen. Ich kann nur hoffen, dass die Schäden reversibel und euer Rückstand aufholbar ist und bleibt.

Zitat Zitat von Hellenic
    Oh man.. da ist man kurz weg, denkt an nichts Böses, kommt wieder und dann sowas. Ich glaube von Hippokrates können wir alle noch was lernen nicht nur Vokabeln, sondern auch ganz neue Umgangsformen werden hier vermittelt.
    Aber im Grunde muss ich schon sagen; die Personen, die mir am meißten leid tun, dass sind eure Lehrer und eure Eltern, die euch erziehen sollten. Dass sie kläglich gescheitert sind ist uns allen hier wohl klar, aber ob ich dieser Aufgabe in der momentanen Situation gewachsen wäre, möchte ich auch eher anzweifeln. Da ist wohl einiges schief gelaufen. Ich kann nur hoffen, dass die Schäden reversibel und euer Rückstand aufholbar ist und bleibt.
    Setze bitte deine Hoffnungen nicht allzu hoch. Wenn sogar Bauarbeiter mit Akademikern "bildungstechnisch" gleichgestellt werden, ist Hopfen und Malz verloren!

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates
    Ich erkenne hier erhebliche Defizite auch in dem Verständnis des Wortes "Allgemeinbildung".

Deiner Meinung nach müsste somit ein Bauarbeiter (Albaner, welche in Griechenland Häuser, Kanäle usw. bauen) gebildeter als ein Architekt oder ein Bauingenieur sein. Bauen ist nicht gleich bauen, mein albanischer Freund.

Du musst doch Witze machen...oder? Ist das wirklich dein ernst? Ich kann es echt nicht glauben, dass ich Derartiges hier lese! Hier werden tatsächlich von unseren albanischen Usern Akademiker mit Bauarbeitern verglichen.

Sollte ich jetzt eher lachen...oder kopfschüttelnd die Hände vors Gesicht halten?!
    Das ist ziemlich normal das in Griechenland , daß bei gleichen Qualifikationen einem aus Albanien (auch wenn er viel besser wäre) , doch eher der Grieche bevorzugt wird.

Crane
    Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von Hellenic
    Setze bitte deine Hoffnungen nicht allzu hoch. Wenn sogar Bauarbeiter mit Akademikern "bildungstechnisch" gleichgestellt werden, ist Hopfen und Malz verloren!

Hippokrates
    Da hast du wohl recht. Ich werde wohl vollkommen zurecht von meinem Bekanntenkreis als Optimist bezeichnet, der gelegentlich die Realität aus den Augen verliert.

Liebe Griechen

Warum behauptet ihr das die Albaner einfach zu blöde und zu dumm sind?

Mit welcher Begründung?