BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 191 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.630 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Das ist ziemlich normal das in Griechenland , daß bei gleichen Qualifikationen einem aus Albanien (auch wenn er viel besser wäre) , doch eher der Grieche bevorzugt wird.
    Erstens: What?

    Zweitens: Wann warst du das letzte mal in Griechenland und hast dich mit der Situation im Bauwesen auseinandergesetzt?

    Drittens: Du redest am Thema vorbei.

    Viertens: Es ändert immnoch nichts daran, dass du albanische Bauarbeiter mit griechischen Architekten und Ingenieuren gleichgesetzt hast.

    Fünftens: Die Anzahl qualifizierter albanischer Architekten und Ingenieure ist ziemlich dürftig in Griechenland. Wenn es überhaupt ein derartiges Personal gäbe - da der albanische Strom hauptsächlich aus Saisonarbeitern und Gelegenheitsjobbern im Strassenwesen, in der Landwirtschaft und in der Gastronomie besteht, würde man bestimmt das eigene Volk und die eigenen Qualitäten bevorzugen. Der universitäre Ausbildungsstandart in Albanien dürfte doch wohl bei Weitem nicht dem griechischen bzw. dem EU-Standart gleichen.

    Was die albanischen Bauarbeiter anbelangt, werden sie in der Tat bevorzugt, da sie billigere Arbeitskräfte sind.


    Hippokrates

  2. #452
    pqrs
    ey ey ey, lasst mal das Thema beruhen, das ist wieder so ein Hetze Thread, wo einen Hirnlosen wieder Albanerhass vorkommt, ich bin dafür, dass es geclosed wird nichts nur als sinnloser Streit.

  3. #453
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Liebe Griechen

    Warum behauptet ihr das die Albaner einfach zu blöde und zu dumm sind?

    Mit welcher Begründung?
    Das ist doch wohl eher eine rhetorische Frage...


    Hippokrates

  4. #454
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    "ey ey ey, lasst mal das Thema beruhen, das ist wieder so ein Hetze Thread, wo einen Hirnlosen wieder Albanerhass vorkommt, ich bin dafür, dass es geclosed wird nichts nur als sinnloser Streit" sagte jemand, der sich der Diskussion nicht gewachsen fühlte

    Ausserdem sind wir vollstens im Thread-Thema drin: Albanische Illusion.


    Hippokrates

  5. #455
    pqrs
    Zitat Zitat von hippokrates
    "ey ey ey, lasst mal das Thema beruhen, das ist wieder so ein Hetze Thread, wo einen Hirnlosen wieder Albanerhass vorkommt, ich bin dafür, dass es geclosed wird nichts nur als sinnloser Streit" sagte jemand, der sich der Diskussion nicht gewachsen fühlte

    Ausserdem sind wir vollstens im Thread-Thema drin: Albanische Illusion.


    Hippokrates
    Ich frag mich warum ihr so interessiert seid für die albanische Herkunft.

  6. #456
    Crane
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von hippokrates
    Ich erkenne hier erhebliche Defizite auch in dem Verständnis des Wortes "Allgemeinbildung".

    Deiner Meinung nach müsste somit ein Bauarbeiter (Albaner, welche in Griechenland Häuser, Kanäle usw. bauen) gebildeter als ein Architekt oder ein Bauingenieur sein. Bauen ist nicht gleich bauen, mein albanischer Freund.

    Du musst doch Witze machen...oder? Ist das wirklich dein ernst? Ich kann es echt nicht glauben, dass ich Derartiges hier lese! Hier werden tatsächlich von unseren albanischen Usern Akademiker mit Bauarbeitern verglichen.

    Sollte ich jetzt eher lachen...oder kopfschüttelnd die Hände vors Gesicht halten?!
    Das ist ziemlich normal das in Griechenland , daß bei gleichen Qualifikationen einem aus Albanien (auch wenn er viel besser wäre) , doch eher der Grieche bevorzugt wird.
    Ich möchte dir mit diesem Zitat mal erklären, weshalb wir gezwungen sind euch für "ungebildet und dumm" zu halten.
    Ungebildet deshalb, weil ihr die Sprache, die ihr hier benutzt nur begrenzt beherrscht. Und mit jedem Beitrag viele Wissenslücken offenbart.
    Dumm weil dein Beitrag absolut keinen Bezug zu dem Zitat von Hippokrates hat, das du in deinen Text eingefügt hast. Du hättest es besser weglassen sollen. Aber dies ist kein Einzelfall. Ihr seid einfach nicht in der Lage Zusammenhänge zu erkennen und Schlußfolgerungen zu schließen.

    Dies ist der Grund, weshalb ich euch für ungebildet und dumm halte.

  7. #457
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Shabazz
    Ich frag mich warum ihr so interessiert seid für die albanische Herkunft.
    Ich frag mich auch weshalb du dich so etwas fragst...


    Hippokrates

  8. #458
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    kaum finden die serben und etc. eine ungereimtheit werden wir gleich falsch dargestellt

  9. #459

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    dieser thread war von anfang an als hetze anzusehen!
    versuch jetzt diesen scheiss-thread in die richtige richtung zu lenken....
    einige griechen und einige serben dieses forums sind selbsternannte albanologen, haben jahrelang die albanische geschichte studiert...
    waren sehr oft in Al und anderen albanischen gebieten...
    oder haben Kontakt mit albanern gehabt (im Internet/albanische Faust im gesicht gehabt)
    und haben heute festgestellt, dass die albaner keine illyrer sind.....
    aber was sind sie dann, hellenen oder die wahren makedonier......


    was für ein scheiss.....

    der einzige grieche, der sich nicht bei so einem scheiß-thread mit einbegzogen hat, ist macedonian!

    respekt!

    die albaner wissen was sie sind,
    oder wissen die albaner wer eure väter sind?! :wink:

  10. #460
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ach was! Ein Grund warum sich die Albaner für die Nachfahren der Illyrer halten ist, dass sie ihre suspekten Gebietsansprüche auf Serbien, Montenegro, FYROM, Kosovo und Griechenland rechtfertigen wollen, nicht mehr und nicht weniger!


    Du hast mitten ins schwarze getroffen mein freund.Sie wissen das Kosovo serbische Geschichte ist und sie geschichtlich dort nichts zu melden haben.So diese verzweiflungsversuche uns die Geschichte zu klauen was ihnen nicht gelingt.Die Welt weiss das Kosovo geschichtlich uns gehört,dass ist auch der einzige Grund warum es nicht unabhängig ist. :wink:

    Gleiches zählt für Westmazedopnien wo sie ebenfalls angesiedelt wurden aus Albanien.

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15