BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 191 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.490 Aufrufe

  1. #501
    Crane
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Hier behauptet man einfach die Albaner seien zu dumm .

    Wenn das doch so wäre , würden die Albaner z.B nicht das Kosovo beherrschen .

    Dumm sind diejnigen gewesen , die es verloren haben
    Mensch Albanesi, dass hat doch nichts miteinander zu tun... die Amis sind auch total dumm und beherrschen trotzdem die ganze Welt .. (glauben sie zumindest)

  2. #502
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von drenicaku
    die richtigen makedonier sind die aus der republik makedonija,
    die aus griechenland sind falsche kopien.....
    alexander war auch makedonier, ihr seit geschichtsfälscher....
    Ich hatte dich doch um eine ehrlich Antwort gebeten. Weshalb weichst du ab?

    FRAGE:

    Wie würdest du jemanden bezeichen, der dir sagt, dass Bauarbeiter und Akademiker den gleichen Bildungsstand besitzen?



    Hippokrates

  3. #503
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Hier behauptet man einfach die Albaner seien zu dumm .

    Wenn das doch so wäre , würden die Albaner z.B nicht das Kosovo beherrschen .

    Dumm sind diejnigen gewesen , die es verloren haben
    Die gleiche Frage möchte ich auch an dich stellen - sogar ganz spezielle an dich.

    FRAGE:

    Wie würdest du jemanden bezeichen, der dir sagt, dass Bauarbeiter und Akademiker den gleichen Bildungsstand besitzen?

    Ich bitte um eine ehrliche Antwort...

    Nachdem du hierdrauf geantwortet hast, werde ich mich mit deinen vorherigen Aussagen auseinandersetzen und dir Einiges genauer - natürlich so plausibel wie möglich und mit einer Mindestzahl an Fremdwörtern - erklären.

    Ich hoffe, du weichst nicht auch der Frage ab...



    Hippokrates

  4. #504
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von drenicaku
    die richtigen makedonier sind die aus der republik makedonija,
    die aus griechenland sind falsche kopien.....
    alexander war auch makedonier, ihr seit geschichtsfälscher....
    Ich hatte dich doch um eine ehrlich Antwort gebeten. Weshalb weichst du ab?

    FRAGE:

    Wie würdest du jemanden bezeichen, der dir sagt, dass Bauarbeiter und Akademiker den gleichen Bildungsstand besitzen?



    Hippokrates
    bei der makedonien frage steh ich hinter den griechen :idea:

  5. #505
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Eure sprache ist keineswegs noch mit der alten Hellenischen sprache so idäntisch, wie ihr es gerne habt.
    Ich darf also annehmen, dass du der alt- und neugriechischen Sprache mächtig bist, so dass du solche Aussagen machst?

    Ich kann dir versichern - da ich beide Sprachen perfekt beherrsche - dass deine unqualifizierte Aussage in keinster Weise der Wahrheit entsprichst.

    Falls du doch der altgriechischen Sprache mächtig bist, freu ich mich über eine Diskussion mit dir. Wir können uns dann gerne über antike Schriften unterhalten, die Unterschiede zwischen der platonischen und homerschen Sprache erörtern, Schriften von Sokrates durchnehmen und die Gemeinsamkeiten der Koine mit der Demoteke besprechen.



    Hippokrates
    ich glaube er wird dir net antworten
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

    Der User hat ein klares Statement gemacht. Daraufhin habe ich ein weiteres Statement abgegeben und ihn zugleich auf eine weitere Diskussion eingeladen. Nun möchte ich wissen, inwiefern sein Wissen und sein Bildungstand - bezüglich seiner alt- und neugriechischen Sprachkenntnisse - haltbar sind.

    Da er felsenfest von seiner Aussage überzeugt ist, kann er mich gerne eines Besseren belehren.

    Ich bin gespannt...


    Hippokrates

  6. #506

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von drenicaku
    die richtigen makedonier sind die aus der republik makedonija,
    die aus griechenland sind falsche kopien.....
    alexander war auch makedonier, ihr seit geschichtsfälscher....
    Ich hatte dich doch um eine ehrlich Antwort gebeten. Weshalb weichst du ab?

    FRAGE:

    Wie würdest du jemanden bezeichen, der dir sagt, dass Bauarbeiter und Akademiker den gleichen Bildungsstand besitzen?



    Hippokrates
    gegenfrage:
    was bedeutet ilir in deiner oder irgend einer anderen bekannten sprache?
    wenn du eine quelle bringst, welche die bedeutung von ilir erläutert,
    und nicht die albanische verwenden, denn die albaner stammen ja nicht von den ilirern ab......

    oder übersetze bardhyl in eine bekannte sprache, ausser der albanischen, in der die zwei og. bekannten illyrischen wörter einen sinn ergeben....

    wenn du eine plausible erklärung hast, dann werden alle albaner zugeben, nicht von den ilyrern abzustammen.
    ansonsten kannst du drei finger in dein arsch.....
    und Chrysia avgi schreien...... 8)

  7. #507
    Feuerengel
    BRAVO TË KOFTË!
    DRENICAKË

  8. #508

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Gjergj
    BRAVO TË KOFTË!
    DRENICAKË
    kalle kalleee......

    die wollen uns erzählen, wer unsere vorfahren waren......

  9. #509

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    pe tjau qi shkit nböth, puuu robt jau qifsha... kosova for live

    http://rapidshare.de/files/11213313/..._Herz.wma.html

    da man, hört euch das an

  10. #510
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    pe tjau qi shkit nböth, puuu robt jau qifsha... kosova for live

    http://rapidshare.de/files/11213313/..._Herz.wma.html

    da man, hört euch das an
    Well...I have to admint that I'm not an expert for music, but this is absoloutley gay! :?

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15