BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 191 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.431 Aufrufe

Mal gucken wie lange du brauchst...

Junge ich habe es schon Hellenic erzählt, wie ich es mit den unterschieden meinte........................ . Öffne deine Augen..................... :!:

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Mal gucken wie lange du brauchst...
    Junge ich habe es schon Hellenic erzählt, wie ich es mit den unterschieden meinte........................ . Öffne deine Augen..................... :!:
    Ich habe dich gefragt, woher du das wissen kannst, wenn du keine der beiden Sprachen beherrscht?

Das sind deine Worte zu hellenic: "Denn wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du sehen, dass ich gesagt habe, dass die Neugrichische und Altgriechische sprache nicht so idäntisch ist, wie ihr Griechen immer meint."

Open your mind...

Hippokrates

Schon wieder so ein Lügenbaron erwischt. Siftaru es ist doch erwiesen das die Albaner als Zwangsansiedler aus Albanien in das südserbische Kosovo zwangsangesiedelt wurden.

Vor 1389 war Kosovo nahezu nur von Serben besiedelt und war Kernland und Herz des Königreich Serbien.

Dein herzland war Raska und das liegt außerhalb des Kosovo. Noch heute wird, Haar genau diese gegend Raska genannt, zur deiner Lächerlichkeit. :!:

Ich habe dich gefragt, woher du das wissen kannst, wenn du keine der beiden Sprachen beherrscht?

Open your mind...

Ich habe es von einem Griechischen Schrifftsteller................ :!:

Ich werde dir denn namen noch überliefern, lange her seit ich sein Buch gelesen habe. :!:

Ich werde dir denn namen noch überliefern, lange her seit ich sein Buch gelesen habe. :!:
    Mit Verlaub, aber dies ist die dümmste Ausrede, die ich je gelesen habe.

Hippokrates

Mit Verlaub, aber dies ist die dümmste Ausrede, die ich je gelesen habe.

Ehrlich ob du mir glaubst oder nicht, kann mir egal sein. :!:
    Ich habe es schon gesagt, ich habe es von einem Griechischen schrifftsteller, den Namen werde ich dir noch liefern..................... :!:

jugo-jebe-dugo
    Schon wieder so ein Lügenbaron erwischt. Siftaru es ist doch erwiesen das die Albaner als Zwangsansiedler aus Albanien in das südserbische Kosovo zwangsangesiedelt wurden.

Vor 1389 war Kosovo nahezu nur von Serben besiedelt und war Kernland und Herz des Königreich Serbien.

Dein herzland war Raska und das liegt außerhalb des Kosovo. Noch heute wird, Haar genau diese gegend Raska genannt, zur deiner Lächerlichkeit. :!:
    Raska,Kosovo und Nordmontenegro sind urserbisches Land und Pec und die ganzen alten kirchen im Westkosovo grenzen and er raska.Kleiner Lügenbaron ohne Quelle.Und Kosovo war vor 1389 Kernland und Herz des serbischen Reichen und wurde nahezu nur von Serben besiedelt.Da lebten deine Vordfahren noch in Albanien.

Hier hab ich was aus dem Enzyklopädie Lexikon 2004(deutsch) gefunden.

1389 - 1912:
    Nach der verlorenen Schlacht wurde ein Großteil der Serben aus ihren Kernland richtung Norden vertrieben.
    Ab dem 16 Jahrhundert fingen die Osmanen an muslime Albaner in das alte serbische Kernland anzusiedeln um quasi ein Schutzschild vor west Europa zu haben.Dies begründete die serbisch-albanische Feindschaft.
    Es kam auch in der Folgezeit immer wieder zu Kämpfen zwischen Serben und Türken,bis diese 1459 Smederevo...

Raska,Kosovo und Nordmontenegro sind urserbisches Land und Pec und die ganzen alten kirchen im Westkosovo grenzen and er raska.Kleiner Lügenbaron ohne Quelle.Und Kosovo war vor 1389 Kernland und Herz des serbischen Reichen und wurde nahezu nur von Serben besiedelt.Da lebten deine Vordfahren noch in Albanien.

Deki Deki Deki, was soll man zu dir noch sagen, eigentlich garnichts, bei so einem fascho ist nur Kopfschütteln angesagt.......... .
    Deki Raska und zveta oder wie das heißt, sind Serbisches Kernland. Raksa liegt oberhalb des Kosovos zum x ten mal. Zveta lag in Nordmontenegro. Ihr habt Kosova nur erobert durch dusan. Und die Kirchen in deqan und Peja sind Albanischem Uhrsprung, ledeglich wurden sie von euch neu Renoviert, mehr nicht. :!: :!:

Nach der verlorenen Schlacht wurde ein Großteil der Serben aus ihren Kernland richtung Norden vertrieben.
    Ab dem 16 Jahrhundert fingen die Osmanen an muslime Albaner in das alte serbische Kernland anzusiedeln um quasi ein Schutzschild vor west Europa zu haben.Dies begründete die serbisch-albanische Feindschaft.
    Es kam auch in der Folgezeit immer wieder zu Kämpfen zwischen Serben und Türken,bis diese 1459 Smederevo...

Alein der Satz "schutzschild vor Westeuropa" sagt schon aus, dass das ein Märchen ist, dass von den Serben aufgenommen wurde :!: Ja deki in Kosova wurden albaner angesiedelt, aber ein geringer teil. Als diese Albaner da angesiedelt wurden, gab es schon in Kosova Albaner und die waren in der mehrheit verglichen mit serben. Und wenn du sagst, in Kosova wurden nur Albanische Muslime angesiedelt, wie kommt es, dass in Kosova auch Christliche Albaner leben........................ :?:

jugo-jebe-dugo

Deki Deki Deki, was soll man zu dir noch sagen, eigentlich garnichts, bei so einem fascho ist nur Kopfschütteln angesagt.......... .
    Deki Raska und zveta oder wie das heißt, sind Serbisches Kernland. Raksa liegt oberhalb des Kosovos zum x ten mal. Zveta lag in Nordmontenegro. Ihr habt Kosova nur erobert durch dusan. Und die Kirchen in deqan und Peja sind Albanischem Uhrsprung, ledeglich wurden sie von euch neu Renoviert, mehr nicht. :!: :!:
    Quelle Lügenkind einer Lügenmutter :?: Kennst das doch,hier läuft nix ohne seriöse Quelle die du Trottel anscheinend nicht vorweisen kannst da alles erlogen ist.

Zitat Zitat von Deki
    Hier hab ich was aus dem Enzyklopädie Lexikon 2004(deutsch) gefunden.

1389 - 1912: