BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 191 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.613 Aufrufe

haha...

dann beweise das gegenteil!
    ansonsten habe ich keine zeit dich über albanische geschichte aufzuklären.

PS:
    du nimmst es einfach zu persöhnlich, ich hab nichts gegen dich,
    wenn ich über albanische geschichte schreibe, auch wenn du was gegen albaner hast. :wink:

Zitat Zitat von drenicaku
    und ein zitat an @hipokrisos:

Es gibt Menschen, die Ablenkung brauchen für ihre Dummheit! 8)

dummheit hat keine grenzen und verbreitet sich sehr schnell,
    weil die meisten menschen sich gerne für dumm verkaufen lassen!
    Ich freue mich ausserdem sehr, dass du das Thema "Dummheit" erwähst.

Folgender Diskussionsverlauf:

Zitat Zitat von hippokrates
    Falls du uns jetzt mit hanebüchenen albanischen "Übersetzungen" für weltweit bekannte und akademisch anerkannte griechische Wörter ankommst, rate ich dir lieber es direkt sein zu lassen, damit du nicht noch weiter im Sumpf der Blamage sinkst.
    Daraufhin schreibs du:

welche bücher meinst du?
    Wie nennst du jemanden, der das Adjektiv "hanebüchen" mit den Nomen "Bücher" gleichsetzt?

Hippokrates

haha...

PS:
    wenn ich über albanische geschichte schreibe, auch wenn du was gegen albaner hast. :wink:

ICH HABE NICHTS GEGEN ALBANER::::ABER ALS ERWACHSENER MANN, muss man beweissen was man sagt...schliesslich schaut die ganze welt im interner zu......wir wollen doch Realistisch sein und Fakten auf dem Tisch bringen......da du es aber nicht kannst kommst du dann so"ich habe keine zeit"....Man das ist doch voll der schleim was du von dir lassen tuest.....schämst du dich nicht??????bist du ein Man oder ne Meme??????

Das ist halt das was ihr albaner (nicht alle) habt....ihr habt einfach kein Character....ihr würdet die grössten lügen erzählen um ein stück brot zu bekommen...schade das ihr die richtige albaner damit beschmutzen tuet....

du hast es nicht mal geschaft ein beweiss zu bringen........

wie gesagt....
    SPIELSCHULDEN SIND EHREN SCHULDEN......wo ist den deine....

da du nicht mangenug warst Fakten auf dem Tisch zu legen.....so poste bitte nächtesmal nicht sinnlos rum.Es sein den du bist auf Provokation aus.
    Was zu behaupten und nicht zu belegen ist...................FUCK

[Dont say Iliriada....say "Tou Albanou ta kremasta Archidia]

Es reicht doch, wenn er deinen "Erguss" widerlegt. Du bist doch derjenige, der uns davon überzeugen möchte. Also, leg dich jetzt mal weiter ans Zeug...

PS:
    Hier hat auch niemand etwas gegen dich. Ist dir aufgefallen, dass immer du derjenige bist, der diesen Satz "Ich habe nichts gegen dich" schreibt?

Und erstrecht nimmt hier keiner irgnendetwas persönlich. Ich finde es aber trotzdem schön, dass du dich um das Wohlbefinden deiner Gegenüber sorgst.

Wir befinden uns in einem Forum, wo jeder seine Meinung äussern darf, wobei man nicht aggressiv oder beleidigend werden sollte, sonst wird die Diskussionsatmosphäre kaputt gemacht.

Hippokrates

Er hat keine zeit sagt er......ti lei re?????

wenn man platt ist sagt man halt "ich habe keine zeit"....

an deine stelle würde ich mal so richtig ab-Browsen....aber würde eh nichts bringen....den an der geschichte kann er auch nichts änder.......

dieses komische Ilirida und der ganze Zirkus...man oh man haben die Identitäts-Probleme.....weiter so...morgen kommen die mit den chinesen oder Vietnamessen,Cambotschianer oder doch Mali und der Golf von Panama.

@hippokrates;

tja, jetzt hast du mich voll erwischt,....
    hab eben deinen beitrag nicht vollständig durchgelesen....
    deine antworten haben wieder nichts mit dem thema zu tun!
    und noch mal, du nimmst es zu persöhnlich

mit dir kann man nicht über ein thema diskutieren,
    weil du die geschichte der albaner sofort mit der der griechen verwechselst oder in irgendeiner weise verbindest,
    fremdwörter benutzt um vom thema abzulenken.

Zitat Zitat von port80
    Er hat keine zeit sagt er......ti lei re?????

wenn man platt ist sagt man halt "ich habe keine zeit"....

an deine stelle würde ich mal so richtig ab-Browsen....aber würde eh nichts bringen....den an der geschichte kann er auch nichts änder.......

dieses komische Ilirida und der ganze Zirkus...man oh man haben die Identitäts-Probleme.....weiter so...morgen kommen die mit den chinesen oder Vietnamessen,Cambotschianer oder doch Mali und der Golf von Panama.
    Mir ist es egal, ob sie die Nachfahren sind oder nicht. Wenn mich jemand überzeugen kann, hebe ich meinen Hut ab. Was ich nicht tolerieren kann, sind unqualifizierte Aussagen, immense Unwissenheit über ein bestimmtes Thema und Beleidigungen aufgrund argumentativer Ausweglosigkeit.

Hippokrates

@hippokrates;

tja, jetzt hast du mich voll erwischt,....
    hab eben deinen beitrag nicht vollständig durchgelesen....
    deine antworten haben wieder nichts mit dem thema zu tun!
    und noch mal, du nimmst es zu persöhnlich

mit dir kann man nicht über ein thema diskutieren,
    weil du die geschichte der albaner sofort mit der der griechen verwechselst oder in irgendeiner weise verbindest,
    fremdwörter benutzt um vom thema abzulenken.
    Du hast in der Tat die Texte nicht verstanden. Ich werde mich auch nicht weiter mit dir befassen, da ich gerne intellektuelle "Gegner" habe und keine "Opfer".

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates
    Es reicht doch, wenn er deinen "Erguss" widerlegt. Du bist doch derjenige, der uns davon überzeugen möchte. Also, leg dich jetzt mal weiter ans Zeug...

PS:
    Hier hat auch niemand etwas gegen dich. Ist dir aufgefallen, dass immer du derjenige bist, der diesen Satz "Ich habe nichts gegen dich" schreibt?

Und erstrecht nimmt hier keiner irgnendetwas persönlich. Ich finde es aber trotzdem schön, dass du dich um das Wohlbefinden deiner Gegenüber sorgst.

Wir befinden uns in einem Forum, wo jeder seine Meinung äussern darf, wobei man nicht aggressiv oder beleidigend werden sollte, sonst wird die Diskussionsatmosphäre kaputt gemacht.

Hippokrates
    vielen dank für deine höchstpersöhnliche freundlichkeit die du mir hier anbietest,
    für deine so schön aufgestellten behauptungen, fremdwörtern,
    sportlichen ereignissen (athen 2004), hellenischen dichtern usw
    erfreust,
    für deine sehr schön formulierten illusionen,
    das du uns gerne zeigen möchtest, das du einen ausreichenden sprachschatz verfügst- bestückt mit vielen fremdwörtern ,

und es gibt menschen
    die sich hauptsächlich deshalb für gebildet halten, weil ihnen das wenige, was sie wissen, im richtigen Augenblick mit fremdwörtern verbinden.

BITTE BEIM THEMA BLEIBEN-NIX Alles HELAS ODER Hipokris!

früher hatten immer die serben behauptet sie seien die nachfahren der illyrer doch dann wurde es widerlegt und mann hat herausgefunden das die albaner die nachfahren der illyrer sind nur fehlten die letzten beweise trotzdem hatten die serben uns als nachfahren anerkannt,so ging es auch viele jahre bis zum kosovo konflikt wo die serben den kürzeren gezogen haben(ihr wisst was ich mein) :wink:
    naja und die einzigste möglichkeit war kosovo zu halten war mit ihrer geschichte.Sie sagten kosovo srbije usw. dann kamm der albaner und sagte "wir als nachfahren der illyrer haben auch geschichtlichen anspruch auf kosovA".
    Dann merkten die serben aber das es nicht hundert prozentig beweisst worden ist und suchten nach möglichenkeiten da nahmen sie dann den kaukasus :idea: