BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 191 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.595 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Funky
    hahahaha, albanischer rassismus! dieser ausdruck muss einfach von einem mitglied der serbischen bevölkerung kommen! seit ihr nicht die welche rassistisch gegenüber: bosnier, kroaten, albanern seit??? das nänn ich ironie im quadrat!!!!

    komm lupo erzähl die märchen-stories jemand anderem!!!
    !!!
    Die Quelle ist die hoch angesehene Amerikanische Universität: Stanford!

    Allein schon deshalb ist Ein Kommentar überflüssig!

    Da ich auf diese hoch wissenschaftliche und angesehene Quelle hinwies, kann man Deinen Kommentar als undisqualifiziert erneut klassifizieren.

  2. #52

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Albanesi ist der lebende Beweis für den albanischen Rassismus!

  3. #53
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Stipe
    Svaki dan dok san vise ovde, mislim vise da su albanci to sto mi srbi tumace vec getima.

    Was verstehtst du da nicht?

    So sehr Dialekt ist das nicht. Get je godina u Dalmaciji.


    Svaki dan dok sam vise ovdje, mislim vise da su Albanci to sto mi Srbi tumace vec godinama!
    Scheiiiiiiiisssseee! Ich verstehe so gut wie alles, bis hin zum "Albanci", danach verstehe ich nix mehr, nur Srbi. Kannst du es auf Deutsch, oder Hoch-Jugoslawisch sagen? Stvarno me interesuje.

  4. #54

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Jeden Tag den ich länger hier verbringe, glaube ich mehr daran das dei Albaner das sind wa smir die Serben schon seit Jahren zu erklären versuchen!


    So!

  5. #55

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    wow stipe was für ein erkenntnis! stützt sich deine feststellung auf die streitereien mit albanesi??

  6. #56

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Die Serben ist ebenso wie die Albaner eine Verallgemeinerung!
    Und zudem wurde hier nicht genannt was die Serben mir erzählt haben!

  7. #57

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    ich weiss schon was mehrheit von den serben denkt!! tu jetzt nicht so scheinheilig!! aber wenn darauf nicht antworten willst kannst auch nur; no comment hinschreiben und versuch dich nicht rauszureden!!

    fair play!!!

  8. #58

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Jetzt hast du selbst verallgemeinert! :wink:

    Tut mir leid aber, wenn solche wie Memedo und Albanesi mir dei ganze Zeit aufn Sack gehn dann,...

    Ich habs nicht so gemeint!

  9. #59

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Stipe
    Außerdem ist es eh Schwachsinn sich als Illirer zu bezeichnen dar doch alle mit allen Vermischt sind!
    Lassts doch einfach bei den Albanern!

    Ich sags immer wieder in Zadar komm ich mit den Albanern klar!

    Wirklich?

    Das Problem ist doch diese!


    Du versuchst ständig meine Indetität zu verleugnen!
    Du bist nun mal ein Slawe mit wenig Verstand!
    Das wäre genauos wenn mann sage würde das wie nicht exestieren , doch wir tuen es , sonst würdest du das nicht schreiben NATIONALSOZIALIST!

  10. #60
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Stipe
    Albanesi ist der lebende Beweis für den albanischen Rassismus!
    @albanesi ist ein netter Junge, der halt zeitweise etwas schlechte Umgebung hat.

    Und seine Umgebung bringt ihn halt zwischenzeitlich seinen Rassistischen Käse bei!

    Wie gesagt: Wir haben ja auch serbische Rassisten hier, die bringen dann die andere Seite des "Käses"

    PS: Das ist eine persönliche Meinung

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15