BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 191 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.642 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von drenicaku
    Who the hell is Driton Uka? Kannst du uns bitte seriöse Quellen posten? Ich habe dich nach anerkanntem Infomaterial gebeten, bekannte und in der Fachwelt veröffentlichte Schriften und keine Hobbywissenschaftler. Wer ist denn dieser Uka? Was ist sein Spezialgebiet? Wo hat er studiert? Was zeichnet ihn für seine Kompetenz aus? Wo lehrt er? Was hat er bisjetzt Anerkanntes veröffentlicht?
    Hippokrates, er ist in "Kosova" ein hochangesehner Wissenschaftler, auch Herr UÇka genannt ... muhahaha

Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    früher hatten immer die serben behauptet sie seien die nachfahren der illyrer doch dann wurde es widerlegt und mann hat herausgefunden das die albaner die nachfahren der illyrer sind nur fehlten die letzten beweise trotzdem hatten die serben uns als nachfahren anerkannt,so ging es auch viele jahre bis zum kosovo konflikt wo die serben den kürzeren gezogen haben(ihr wisst was ich mein) :wink:
    naja und die einzigste möglichkeit war kosovo zu halten war mit ihrer geschichte.Sie sagten kosovo srbije usw. dann kamm der albaner und sagte "wir als nachfahren der illyrer haben auch geschichtlichen anspruch auf kosovA".
    Dann merkten die serben aber das es nicht hundert prozentig beweisst worden ist und suchten nach möglichenkeiten da nahmen sie dann den kaukasus :idea:
    So etwas hört sich schon vernüftiger an und bietet eine gewisse Diskussionsplattform an.

Ich habe auch von verschiedenen griechischen Historikern mehrere Thesen gehört, aber da mich das Thema nicht sonderlich interessiert, habe ich mich auch nicht allzu sehr darauf gestützt.

Hippokrates

Zitat Zitat von Karadjordje
    Zitat Zitat von drenicaku
    Who the hell is Driton Uka? Kannst du uns bitte seriöse Quellen posten? Ich habe dich nach anerkanntem Infomaterial gebeten, bekannte und in der Fachwelt veröffentlichte Schriften und keine Hobbywissenschaftler. Wer ist denn dieser Uka? Was ist sein Spezialgebiet? Wo hat er studiert? Was zeichnet ihn für seine Kompetenz aus? Wo lehrt er? Was hat er bisjetzt Anerkanntes veröffentlicht?
    Hippokrates, er ist in "Kosova" ein hochangesehner Wissenschaftler, auch Herr UÇka genannt ... muhahaha
    Wenn der albanische User meine Fragen bezüglich seiner Aussage als themaverfehlend ansieht, kann ich ihm auch nicht weiterhelfen.

Ich finde meine Fragen und meine Hinterfragungen berechtigt, doch wenn er keine "Lust" oder keine "Zeit" hat sich dazu zu äussern, müssen wir es wohl akzeptieren.

Hippokrates

hey du hippi denkst du etwa das du klug bist wenn du nur ein paar billige fragen stellst oder was

Zitat Zitat von Gjakova
    hey du hippi denkst du etwa das du klug bist wenn du nur ein paar billige fragen stellst oder was
    Nein, denke ich nicht.

Trotzdem danke für deinen überaus informativen Beitrag. Erlaube mir bitte einen kurzen Gedankenausflug; dein Beitrag hat mich an folgenden Satz erinnert:

"Hey, haste ma ne mark?" :wink:

Hippokrates

du hast aber eine lustigen humor.
    dein beitrag erinnert mich daran

Ich bin zu blöd für diese Welt

Zitat Zitat von Gjakova
    Ich bin zu blöd für diese Welt
    Das tut mir wirklich leid für dich, wenn du dich so fühlst. Mein Mitleid hast du alle Male, aber wieso unternimmst du nichts dagegen? Deine Ausdrucksweise lässt auch zu wünschen übrig.

Hippokrates

Zitat Zitat von Gjakova
    Ein lustiger Humor? Was soll denn das sein? Gibt es auch einen traurigen Humor?

Hippokrates

man o man du bist wirklich zu blöd für diese welt ich hab dich damit gemeint aber gleich kappierst es eh nicht

Zitat Zitat von Gjakova
    Ein lustiger Humor? Was soll denn das sein? Gibt es auch einen traurigen Humor?

Hippokrates
    siehst du man was für scheisse du schriebst du hast ja keine ahnung was haben deine eltern bloss falsch gemacht irgendwie tun mir deine eltern leid das sie mit so einem wie dich leben müssen