BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 191 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.322 Aufrufe

sag mal spinnst du????
    ich soll ein Rumäne Fragen?????? looooooooooollll

ich habe schon mein Geschichts Professor gefragt...er ist Holländer ...wenn ich ihm das erzählt hätte was du mir sagst,hätte er mich damals aus der Uni rausgeschmissen....mit dem Grund "so dum kann man doch nicht sein"

Du bist den beweiss schuldig geblieben deine aussage zu beweissen...

mit beweissen meine ich unabhängige quellen....ich kann dir ja mal paar links von einige unis geben...frage doch dort nach,wenn du dich traust.

PS: spielschulden sind Ehrenschulden.....

wir warten auf den beweiss....auf gehts

Ach halt dein Mund man. Du und Geschichte studiert was weißt du denn schon. Laber mich nicht dicht du ahnungsloser bauer. Die Thrakier hatten drei dialekte: Getisch, Dakisch,Moesisch.
    Dakisch war ihr haupt dialekt. Dieses Dakische wurde von den Dacia gesprochen. Und desen nachfahren sind die heutigen Rumänen. Die Thrakier waren mit den Illyriern verwandt und das nur mit dennen. Noch heute heißt die Hauptstadt Rumäniens Bukuresti. In rümänisch steht Bukur für gut oder so ähnliches, in Albanisch für hübsch. :!: :!: :!:

Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    das ist doch eh das gleiche

Nö finde ich nicht. Die Kroaten sind die jenigen, die die Serben immer prügel geben, wenn sie wieder was angestellt haben....................... :!: :wink:
    Brauchst du aufs Maul du Trottel? Weisst du überhaupt worüber du gerade lachst?

Ach schwulac mach nicht auf stark ja. :!:. Du babyface. :!: Ja ich habe darüber gelacht, dass die Kroaten es euch immer richtig geben, wann immer sie wollen. :!:

Mare-Car

Ach schwulac mach nicht auf stark ja.
    Als 14 Jähriger Eselssohn solltest du dich zurückhalten.

Du babyface.
    Entschuldige das ich einen Rasierer habe und nicht so nen coolen Bart aus Flaum trage, und als ich in deinem Alter war nicht getragen habe.

Ja ich habe darüber gelacht, dass die Kroaten es euch immer richtig geben, wann immer sie wollen.
    Ach, tun sie das? Na dann zeige uns das doch mal, bittesehr. Ich sehe du weisst nicht worüber du da im genauen lachst du erbärmliches Opfer.

Dazu sage ich nichts, außer das ich 19 bin. Und wer hier noch ein Kind ist, sieht man .............. Du mare schwulac :!: . Aber ich fange nicht an zu beleidigen, habe es nicht nötig auf dein Bauern niveau runter zu kommen..............

Entschuldige das ich einen Rasierer habe und nicht so nen coolen Bart aus Flaum trage, und als ich in deinem Alter war nicht getragen habe.

Jajajaj schwulac. Lassen wir dich in den glauben, dass du cool bist, du Milchbubi..............

Mare-Car

Dazu sage ich nichts, außer das ich 19 bin. Und wer hier noch ein Kind ist, sieht man .............. Du mare schwulac :!: . Aber ich fange nicht an zu beleidigen, habe es nicht nötig auf dein Bauern niveau runter zu kommen..............

Du traust dich zuzugeben das du schon 19, und trotzdem so unterbelichtet bist? Na denn gute nacht, musst ja wirklich ne Behinderung haben.

Bist du denn nun im Stande näher zu erläutern worüber du so herzhaft lachst?

Im übrigen:

" Und wer hier noch ein Kind ist, sieht man .............. Du mare schwulac :!: ." spricht das Bände über deine Geistige Reife.

Crane
    sag mal spinnst du????
    ich soll ein Rumäne Fragen?????? looooooooooollll

ich habe schon mein Geschichts Professor gefragt...er ist Holländer ...wenn ich ihm das erzählt hätte was du mir sagst,hätte er mich damals aus der Uni rausgeschmissen....mit dem Grund "so dum kann man doch nicht sein"

Du bist den beweiss schuldig geblieben deine aussage zu beweissen...

mit beweissen meine ich unabhängige quellen....ich kann dir ja mal paar links von einige unis geben...frage doch dort nach,wenn du dich traust.

PS: spielschulden sind Ehrenschulden.....

wir warten auf den beweiss....auf gehts

Ach halt dein Mund man. Du und Geschichte studiert was weißt du denn schon. Laber mich nicht dicht du ahnungsloser bauer. Die Thrakier hatten drei dialekte: Getisch, Dakisch,Moesisch.
    Dakisch war ihr haupt dialekt. Dieses Dakische wurde von den Dacia gesprochen. Und desen nachfahren sind die heutigen Rumänen. Die Thrakier waren mit den Illyriern verwandt und das nur mit dennen. Noch heute heißt die Hauptstadt Rumäniens Bukuresti. In rümänisch steht Bukur für gut oder so ähnliches, in Albanisch für hübsch. :!: :!: :!:
    Ach ja... da holt jemand doch tatsächlich diesen Thread hoch... und liefert noch mehr Beweise, dass die Dummheit einiger Menschen einfach unendlich ist.

Sag mal Eagle.. nimmst du jeden Abend irgendwelche Medikamente und wirst deshalb verleitet son Stuss von dir zu geben? Oder was genau ist dein Probelm... bist du so ne Art seelischer Exhibitionist, der sich gerne im Internet bis auf die Knochen blamiert? Wenn ja, dann schreib mal weiter... bist ja sehr lustig.

Ach, tun sie das? Na dann zeige uns das doch mal, bittesehr. Ich sehe du weisst nicht worüber du da im genauen lachst du erbärmliches Opfer.

Das opfer bist du und deine Genossen...............

Ich weiß worüber ich rede. Nähmlich über Kroatien, ein Gebiet, dass den Serben mächtig feuer in den hintern gemacht hatt. :!: :!:

Du traust dich zuzugeben das du schon 19, und trotzdem so unterbelichtet bist? Na denn gute nacht, musst ja wirklich ne Behinderung haben.

Bist du denn nun im Stande näher zu erläutern worüber du so herzhaft lachst?

Im übrigen:

" Und wer hier noch ein Kind ist, sieht man .............. Du mare schwulac ." spricht das Bände über deine Geistige Reife.

Schwulac im gegensatz habe ich ein Job, du Sonderschüler. Und ich lache darüber, weil ich es gut finde das die Kroaten es euch geben, weil ihr das verdient. Naja nicht alle von euch, aber insbesonders du und deine Genossen, ihr hässlichen Cetniks. :!: :!: