BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 191 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.296 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ach, tun sie das? Na dann zeige uns das doch mal, bittesehr. Ich sehe du weisst nicht worüber du da im genauen lachst du erbärmliches Opfer.

Das opfer bist du und deine Genossen...............

Ich weiß worüber ich rede. Nähmlich über Kroatien, ein Gebiet, dass den Serben mächtig feuer in den hintern gemacht hatt. :!: :!:
    Na erklärs uns doch mal, du wiederholst dich nur. Erkläre uns, wann wurde wo wem wie "feuer unterm hintern gemacht".l

Mare-Car
    Du traust dich zuzugeben das du schon 19, und trotzdem so unterbelichtet bist? Na denn gute nacht, musst ja wirklich ne Behinderung haben.

Bist du denn nun im Stande näher zu erläutern worüber du so herzhaft lachst?

Im übrigen:

" Und wer hier noch ein Kind ist, sieht man .............. Du mare schwulac ." spricht das Bände über deine Geistige Reife.

Schwulac im gegensatz habe ich ein Job, du Sonderschüler. Und ich lache darüber, weil ich es gut finde das die Kroaten es euch geben, weil ihr das verdient. Naja nicht alle von euch, aber insbesonders du und deine Genossen, ihr hässlichen Cetniks. :!: :!:
    Jap, weil du nen Job hast sitzt du nachts um 1 Uhr hier, ist klar

Ah, zum beispiel den 300 000 Zivilisten, denen sie es gegeben haben? jeah. Mir, und meinem Land haben sie es nie gegeben, deshalb weiß ich nicht wovon du Türke da faselst.

Crane
    Boah Alter... 8O

Eagle ist 19... das ist echt traurig... hier ist jede Hoffnung, dass aus ihm mal ein erwachsener "Mensch" wohl verloren...

@mare
    Natürlich hat Eagle einen Job, aber beim ABM darf man manchmal auch erst um 10 hin

Ach ja... da holt jemand doch tatsächlich diesen Thread hoch... und liefert noch mehr Beweise, dass die Dummheit einiger Menschen einfach unendlich ist.

Sag mal Eagle.. nimmst du jeden Abend irgendwelche Medikamente und wirst deshalb verleitet son Stuss von dir zu geben? Oder was genau ist dein Probelm... bist du so ne Art seelischer Exhibitionist, der sich gerne im Internet bis auf die Knochen blamiert? Wenn ja, dann schreib mal weiter... bist ja sehr lustig.

Man ihr seit es die sich blamieren............... . Allein schon Thrakier waren Hellenen .....................

Haltet einfach euren Mund, denn ihr habt einfach keine Ahnung :!:
    Alleine schon zu behaupten, Thrakier waren Hellenen ist schon lächerlich.

Zitat Zitat von Hellenic
    bist du so ne Art seelischer Exhibitionist, der sich gerne im Internet bis auf die Knochen blamiert?
    Hellenic,

es wurde bereits von einigen albanischen Usern gebeten, keine "Fremdwörter" zu verwenden. Ich darf dich also bitten auf dein Vokabular zu achten und dich so einfach wie möglich auszudrücken, damit keine Missverständnisse entstehen.

Hippokrates

Crane
    Ach ja... da holt jemand doch tatsächlich diesen Thread hoch... und liefert noch mehr Beweise, dass die Dummheit einiger Menschen einfach unendlich ist.

Sag mal Eagle.. nimmst du jeden Abend irgendwelche Medikamente und wirst deshalb verleitet son Stuss von dir zu geben? Oder was genau ist dein Probelm... bist du so ne Art seelischer Exhibitionist, der sich gerne im Internet bis auf die Knochen blamiert? Wenn ja, dann schreib mal weiter... bist ja sehr lustig.

Man ihr seit es die sich blamieren............... . Allein schon Thrakier waren Hellenen .....................

Haltet einfach euren Mund, denn ihr habt einfach keine Ahnung :!:
    Alleine schon zu behaupten, Thrakier waren Hellenen ist schon lächerlich.
    Ob ich jemals ohne diese Portion Comedy am Abend noch ruhig schlafen kann? Erzähl doch mal was neues Eagle... wie wärs denn zur Abwchslung mal was über die Minoer, wer waren die denn in Wirklichkeit und wer sind ihre Nachfahren.. vielleicht die Italiener? Oder doch die Ägypter?

Ah, zum beispiel den 300 000 Zivilisten, denen sie es gegeben haben? jeah. Mir, und meinem Land haben sie es nie gegeben, deshalb weiß ich nicht wovon du Türke da faselst.

Ich habe ein job keine angst...... Und zweitens Bin ich ein Albaner du lachnummer. :!: . Und drittens haben die eure Cetnik fressen zerstört. Sowie die Albaner und Bosnier........... :!:

Crane

Ich habe ein job keine angst...... Und zweitens Bin ich ein Albaner du lachnummer. :!: . Und drittens haben die eure Cetnik fressen zerstört. Sowie die Albaner und Bosnier........... :!:
    Ich hoffe doch, dass folgende Fähigkeiten in deinem "Job" nicht verlangt werden.

- Lesen
    - Schreiben
    - Denken

sonst wirste den nicht allzulange behalten und das Forum den ganzen Tag zumüllen und nicht nur Nachts.

Boah Alter...

Eagle ist 19... das ist echt traurig... hier ist jede Hoffnung, dass aus ihm mal ein erwachsener "Mensch" wohl verloren...

@mare
    Natürlich hat Eagle einen Job, aber beim ABM darf man manchmal auch erst um 10 hin

JAJAJAJ halt dein Mund ja. Nerv mich nicht. Und rede erst garnicht mit mir :!: . Ich kann auch nichts dafür, dass du dich mit geschichte nicht auskennst und ich dich dan aus deiner Traumwelt wieder heraus holen muss. Und wenn du schon über andere hier urteilst, dann schau dich erst mal an :!: :!: :!:

Ich hoffe doch, dass folgende Fähigkeiten in deinem "Job" nicht verlangt werden.

- Lesen
    - Schreiben
    - Denken

Tja ich habe im gegensatz einen job, der sehr ansehnlich ist. Und du hast schlicht weg keine Ahnung von Geschichte und sonst was und ich sage es dir nochmal, du kanst mich weiter beleidigen oder sonst was, aber ich reagiere nicht auf eine Griechische Bergziege. Also NERV MICH NICHT........... :!: :!: