BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 191 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.627 Aufrufe

  1. #671

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Beleidigung gegen die Familie.***

  2. #672

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von port80
    Das sind alles schöne Bilder.....es ist bloss so das von der Geschichtswissenschaft es noch nicht belegt ist das die Ilirier albaner waren....es mag wie der bericht auch sagt,Albanische stäme gegeben haben...die aber wiederum von den Griechen abstammen.Das ist soweit bewiesen.Es ist ja auch so das unter die Ilirier ein Gemisch aus heutige Kroaten...sowie auch ungarische stämme war und daraus entstanden ist.Man sieht es sehr arg das ihre vorfahren griechen waren.So ist auch ihre Kultur sehr beeinflusst worden in dem sie Viele Griechische güter hattem.

    Die Guburtstätte der Demokratie, Griechenland, bei der man ihre Demokratische systeme bis heute im jahre 2006 benutzt...hat den Ilirier schon damals die autonomie gewährt.es war aber auch im Interesse Griechenland mit den Ilirischen Kroaten und Albanern....szw. Dalmatier einen Handel zu Treiben..
    Da viele Geschichtswissenschaftler darauf setzen das die Ilirier ihren kern in Dalmatien bzw. Kroatien hatten...wird von der albanische seite versucht das zu wiederlegen.So wie auch der Bericht sagt, ist es bis heute nicht genau nachzu vollziehen und noch nicht bewiessen das die Ilirier Albaner waren.
    Man nannte damals zwar ein volk ich glaube "Albanoi oder Albanei"...das aber in Kern garnichts mit dem heutigen Albaner zu tuen hat.Da die Albaner erst im Jahre ca.300 bis 800 nach Christus den Balkan besiedelten.
    So sind diese ganze Völker, wie auch uns die wissenschaft bewiessen hat mehr oder weniger nachkommen der Griechen.
    Ok , leider gibt es kaum Überlieferungen , aber eine kulturelle Verwandtschaft zwischen denn Albanern und denn Altgriechen kann man über die Mythologie erkennen.

    Beide Völker mussten denn selben Glauben gehabt haben , beziehungsweise aufgrund von sprachlichen Vergleichen , müsste eine Verwandtschaft angenommen werden.

    Siehe Wörter wie Aphrodite , Makedon , Kyrill und Method , selbst das Wort Mythologie usw usw usw und beide Völker benutzen die Wörter "TH" oder "DH" in ihren Wortschatz ....und nicht die Slawen oder Ungarn

    Ob durch alte Nachbarschaft und Zusammenleben , oder ob es wirklich eine genetische Verwandtschaft gab , kann man nicht genau sagen

    Ist aber anzunehmen.

    Was ist überhaupt griechisch?

    Wer sind die Griechen?
    Man sprach nur von denn Hellenen und Illyrer
    Hellenen oder Illyrer waren alle
    Wir sind aber Albaner und ihr seid nur Griechen.
    Aber wir sind nicht gleich



    das Blöde ist nur , was machen Albaner im antiken Boden?
    Wie sind sie dahin gekommen?
    Und der Tempel zur Huldigung für die Aphrodite wurde in Koratien gefunden.

  3. #673
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    [quote="Mare-Car"]
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Brauchst du aufs Maul du Trottel? Weisst du überhaupt worüber du gerade lachst?
    _________________
    Als 14 Jähriger Eselssohn solltest du dich zurückhalten.
    keine beleidigungen gegen eltern

  4. #674
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von USER01
    Der Sar Planinac ist ein serbischer Hund.
    Ja eine weitgere Errungenschaft was ihr uns Albanern wiedermal zu verdanken habt.

    Sag danke

    Und der Ursprung des Hundes ist im albanischbesiedelnten Raum des Schargebierges, denn habt ihr Südslawen später erst übernommen
    Albanesi2 ist jetzt auf dem italien trip
    oj vllaz oj vllaz a nuk beson ti kajher si je tradhetar?

  5. #675
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Albanesi2 ist ein nationales Camäleon!



    Die Viecher können ja auch wie 's ihnen gerade passt ihre Farben ändern. Albanesi2 auch! Jedoch nicht die Farben, sondern sein Nationalitätsgefühl.

  6. #676

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Ich liebe alle Menschen , auch die Serben.

  7. #677

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ich liebe alle Menschen , auch die Serben.
    und Griechen...?

  8. #678
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ich liebe alle Menschen , auch die Serben.
    und Griechen...?
    sind griechen keine menschen :wink: :?:

  9. #679

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Auch Griechen natürlich.

  10. #680
    Mare-Car
    [quote="The_Kosova_Kid"]
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Brauchst du aufs Maul du Trottel? Weisst du überhaupt worüber du gerade lachst?
    _________________
    Als 14 Jähriger Eselssohn solltest du dich zurückhalten.
    keine beleidigungen gegen eltern
    Ein Esel ist dein Vater? Interresant....

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15