BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 191 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.383 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    [quote="Mare-Car"]
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Brauchst du aufs Maul du Trottel? Weisst du überhaupt worüber du gerade lachst?
    _________________
    Als 14 Jähriger Eselssohn solltest du dich zurückhalten.
    keine beleidigungen gegen eltern
    Ein Esel ist dein Vater? Interresant....
    fehlt dir villeicht ein hirnteil das du nehme logisch denken kannst :?:
    du hast seine eltern als eseln beschimpft

  2. #682

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    am sonntag geh ich anch kosova, werde ein par fotos machen und die dan hier reinmachen. klick klack boom

  3. #683
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    slim fast should help you.....

    an @ILIRian

    nese deshiron me i pa nje fotografi ´te @mare edhe @shvula

    kliko ketu

    http://www.kocourkov.cz/images/Sexua...0SF%20gays.jpg

    kan qen ne pushime verore ne ceki....
    _________________



    muahhahahahahahhahahahahhahahahhahahahahha

  4. #684
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Illyrian_eagle,

    da du im Thread "Die albanische Illusion" keinen Schritt mehr wagst und ich dich hier tummeln gesehen habe, wollte ich dich nur mal wieder darauf aufmerksam machen, dass du uns allen noch eine Erklärung schuldest:

    Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Mit Verlaub, aber dies ist die dümmste Ausrede, die ich je gelesen habe.
    Ehrlich ob du mir glaubst oder nicht, kann mir egal sein. :!:
    Ich habe es schon gesagt, ich habe es von einem Griechischen schrifftsteller, den Namen werde ich dir noch liefern..................... :!:
    Ich habe auch allen Grund dazu dir nicht zu glauben,

    1. weil ich beider Sprachen mächtig bin und meine akademische Richtung dies unterstreicht

    2. weil du nicht als Belesener rüberkommst

    3. weil du als "Griechenhasser" bestimmt keine griechischen Bücher bzw. griechische Schriftsteller zu Rate ziehen würdest

    4. weil man Bücher - ich wiederhole: Bücher - welche man liest nicht einfach vergisst

    5. weil du dich durch deine Aussage schon selber ins Aus geschossen hast; ein Schriftsteller ist kein Sprachwissenschaftler und somit ist deine Ausrede hanebüchen.

    Nichts desto trotz warte ich gerne auf den Namen des "Buches", den Namen des "griechischen Schriftstellers" und auf das "Zitat".

    Hoffentlich lässt du dir nicht wieder allzu viel Zeit mit den Belegen.

    Wann kriege ich endlich von dir die Namen des Autors und des Buches? Wird es noch lange dauern?



    Hippokrates


    PS. Ich entschuldige mich fürs off topic

  5. #685
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Das sind alles schöne Bilder.....es ist bloss so das von der Geschichtswissenschaft es noch nicht belegt ist das die Ilirier albaner waren....es mag wie der bericht auch sagt,Albanische stäme gegeben haben...die aber wiederum von den Griechen abstammen.Das ist soweit bewiesen.Es ist ja auch so das unter die Ilirier ein Gemisch aus heutige Kroaten...sowie auch ungarische stämme war und daraus entstanden ist.Man sieht es sehr arg das ihre vorfahren griechen waren.So ist auch ihre Kultur sehr beeinflusst worden in dem sie Viele Griechische güter hattem.

    Jajaj du Illyrischer Geschichts experte , dan nenne mir doch einen Volkstamm der Illyrier, dass von den Griechen abstammen soll...... . "Das die Illyrier ein Gemisch aus heutigen Kroaten und Magyaren war......" was willst du uns damit sagen, dass du keine ahnung über die illyrier hast :?: :? . Nein nein Griechen können garnicht die Vorfahren der Illyrier sein. Denn mit Illyrier wurden mehrer stämme bezeichnet, die die gleiche sprache und Kulltur hatten. Die hellenen bestanden aus Sparta, Athen, Thesalien, Theben und teils Makedonen. Da kann nicht die rede sein, dass Illyrier von Griechen abstammen. :!:

  6. #686
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Die Guburtstätte der Demokratie, Griechenland, bei der man ihre
    Demokratische systeme bis heute im jahre 2006 benutzt...hat den Ilirier schon damals die autonomie gewährt.es war aber auch im Interesse Griechenland mit den Ilirischen Kroaten und Albanern....szw. Dalmatier einen Handel zu Treiben..
    Da viele Geschichtswissenschaftler darauf setzen das die Ilirier ihren kern in Dalmatien bzw. Kroatien hatten...wird von der albanische seite versucht das zu wiederlegen.So wie auch der Bericht sagt, ist es bis heute nicht genau nachzu vollziehen und noch nicht bewiessen das die Ilirier Albaner waren.
    Man nannte damals zwar ein volk ich glaube "Albanoi oder Albanei"...das aber in Kern garnichts mit dem heutigen Albaner zu tuen hat.Da die Albaner erst im Jahre ca.300 bis 800 nach Christus den Balkan besiedelten.
    So sind diese ganze Völker, wie auch uns die wissenschaft bewiessen hat mehr oder weniger nachkommen der Griechen.
    Und zum zweiten mal für dich. Der kern der Illyrier war das heutige süd Montenegro, Kosova, Albanien, Nordgriechenland und west Makedonien.
    Ind diesen Gebieten lebten die Adríanen, Dardanen, Enkelejer, Taulantier, Albanoi, Molloser usw. Der kern illyriens war ganz klar da und nicht in Kroatien. Und wieso sollen die Albanois von damals nichts mit den heutigen albanern zu tun haben :?: Zeig mir ein beweis wo steht, dass albaner eingewandert sind......... :?: :!:

    P.s. Die meisten von euch denken wir sind nur die nachfahren eines stammes, aber dem ist nicht so. Sondern mehrere Illyrische Volksstämme zählen zu unseren Vorfahren :!: . Der name Albanien hatt nicht die Bedeutung zu zeigen, dass wir die nachfahren der albanois sind, sondern der name Albanien ersetzt die Bezeichnung Illyrien von damals :!: :!:

  7. #687
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Der name Albanien hatt nicht die Bedeutung zu zeigen, dass wir die nachfahren der albanois sind, sondern der name Albanien ersetzt die Bezeichnung Illyrien von damals :!: :!:
    falsch und Richtig ! also richtig ist das wir von mehreren stämmen abstammen falsch ist aber das albanien das wort illyrien ersetz den wir haben devinietif den namen albanien von den albanois gekriegt :wink:

  8. #688
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Der name Albanien hatt nicht die Bedeutung zu zeigen, dass wir die nachfahren der albanois sind, sondern der name Albanien ersetzt die Bezeichnung Illyrien von damals :!: :!:
    falsch und Richtig ! also richtig ist das wir von mehreren stämmen abstammen falsch ist aber das albanien das wort illyrien ersetz den wir haben devinietif den namen albanien von den albanois gekriegt :wink:
    Den Namen Albaner haben wir von einem italienischen Mönch bekommen, er nannte uns Albanesi. Ach ja, ALbanoi ist heute Kruja :wink:

    Und die Kroaten sind Slaven, keine Illyrer, höchstens eine Mischung zwischen Illyrer und Slaven, aber keine Illyrer

  9. #689
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Der name Albanien hatt nicht die Bedeutung zu zeigen, dass wir die nachfahren der albanois sind, sondern der name Albanien ersetzt die Bezeichnung Illyrien von damals :!: :!:
    falsch und Richtig ! also richtig ist das wir von mehreren stämmen abstammen falsch ist aber das albanien das wort illyrien ersetz den wir haben devinietif den namen albanien von den albanois gekriegt :wink:
    Den Namen Albaner haben wir von einem italienischen Mönch bekommen, er nannte uns Albanesi. Ach ja, ALbanoi ist heute Kruja :wink:

    Und die Kroaten sind Slaven, keine Illyrer, höchstens eine Mischung zwischen Illyrer und Slaven, aber keine Illyrer
    und warum nannte uns dieser mönch albanesi??? :arrow: wegen dem illyrischen stamm albanoi :wink:

  10. #690

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Die Illyrer stammen von den Kroatischen Dalmatinern ab 8) ..

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15