BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 191 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.595 Aufrufe

  1. #691
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Die Illyrer stammen von den Kroatischen Dalmatinern ab 8) ..
    Ach komm, ihr habt hinten und vorne nichts mit den Illyrern gemeinsam.

  2. #692
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Der name Albanien hatt nicht die Bedeutung zu zeigen, dass wir die nachfahren der albanois sind, sondern der name Albanien ersetzt die Bezeichnung Illyrien von damals :!: :!:
    falsch und Richtig ! also richtig ist das wir von mehreren stämmen abstammen falsch ist aber das albanien das wort illyrien ersetz den wir haben devinietif den namen albanien von den albanois gekriegt :wink:
    Den Namen Albaner haben wir von einem italienischen Mönch bekommen, er nannte uns Albanesi. Ach ja, ALbanoi ist heute Kruja :wink:

    Und die Kroaten sind Slaven, keine Illyrer, höchstens eine Mischung zwischen Illyrer und Slaven, aber keine Illyrer
    und warum nannte uns dieser mönch albanesi??? :arrow: wegen dem illyrischen stamm albanoi :wink:
    Musst ihn selber fragen. Aber du weisst das sich die ALbaner ja ( natürlich weisst du das) sich nicht ALbaner nehnen. Sondern Shqiptar. Oder früher Arberesh. :wink:

  3. #693

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Dalmatiner sind die wahren Arischen Illyrer, ihr seid ein Türkengemixt

  4. #694
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Dalmatiner sind die wahren Arischen Illyrer, ihr seid ein Türkengemixt
    Und ihr seid Slaven

  5. #695

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Dalmatiner sind die wahren Arischen Illyrer, ihr seid ein Türkengemixt
    Und ihr seid Slaven
    Dalmatiner sind die besten 8) vorallem die Frauen, eure Frauen sind doch alles krumme Langnasen

  6. #696
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Dalmatiner sind die wahren Arischen Illyrer, ihr seid ein Türkengemixt
    Und ihr seid Slaven
    Dalmatiner sind die besten 8) vorallem die Frauen, eure Frauen sind doch alles krumme Langnasen
    Dalmatier sind Illyrer, und Illyrer sind ALbaner, wie können dann die Albanischen Frauen die besten sein, aber eine krumme Langnase haben?

  7. #697

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Dalmatiner sind die wahren Arischen Illyrer, ihr seid ein Türkengemixt
    Und ihr seid Slaven
    Dalmatiner sind die besten 8) vorallem die Frauen, eure Frauen sind doch alles krumme Langnasen
    Dalmatier sind Illyrer, und Illyrer sind ALbaner, wie können dann die Albanischen Frauen die besten sein, aber eine krumme Langnase haben?
    Ihr seid ein Mix aus Kirgiser und Pelasger 8)

  8. #698
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Dalmatiner sind die wahren Arischen Illyrer, ihr seid ein Türkengemixt
    Und ihr seid Slaven
    Dalmatiner sind die besten 8) vorallem die Frauen, eure Frauen sind doch alles krumme Langnasen
    Dalmatier sind Illyrer, und Illyrer sind ALbaner, wie können dann die Albanischen Frauen die besten sein, aber eine krumme Langnase haben?
    Ihr seid ein Mix aus Kirgiser und Pelasger 8)
    Nein aus Dalmatier, Taulantier, Dardanen, ALbanoi und und und 8)

  9. #699
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Dalmatiner sind die wahren Arischen Illyrer, ihr seid ein Türkengemixt
    Und ihr seid Slaven
    Dalmatiner sind die besten 8) vorallem die Frauen, eure Frauen sind doch alles krumme Langnasen
    Bin auch gebürtiger Dalmatier...
    Doch in mir schlägt das Herz eines Kosovaren.
    * Wenn hier jemand Illyrer ist, dann sind es wir Albaner.
    Ich habe nix gegen Kroaten im Gegenteil: Aber das du dich
    jetzt hier so aufführst wie ein Serbe schockt mich ein wenig. 8O
    Du weisst das Albaner euch im Krieg beigestanden haben sogar
    eher als den Bosniern obwohl die meisten Albaner keine Christen
    sondern Moslems sind. :wink:

    Lassen wir einfach dieses Thema.
    Ach ja noch was: Ob du es glaubst oder nicht aber ihr seit auch Slawen.

  10. #700

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Dalmatiner sind die wahren Arischen Illyrer, ihr seid ein Türkengemixt
    Was soll an uns Albaner denn so türkisch sein?

    Tragen wir Namen wie Tarkan , Özal , Gökhan , Tschengis , Timur , Atakan usw usw usw?????

    Wir verstehen nicht mal türkisch , außer den allgemeinen Wörter die wir aus der damaligen osmanischen Herrschaft übernommen haben.

    Sind aber im Ursrpung arabisch.

    Die meisten Albaner haben den Islam angenommen, aber nicht die türkische Art.

    Selbst die Hochzeittradition haben wir Albaner schon vor der Islamiesierung behalten

    Nämlich derjenige der seine Cousine heiratet , der ist des Todes.

    Es gilt bei uns die Regeln mit denn 7 Generation , selbst einen Mädchen aus der nachbarschaft dürfen wir nicht mal heiraten.

    Es gehört nun mal nicht nach dem Sitten und Gewohnheitsrechts des Kanuns

    Die Osmanen haben einst an denn Islam geglaubt und der Islam hat auch nicht die riten der unterworfenen Völker ausgelöscht

    Ihr Serben seid auch unter türkischer Herrschaft gewesen , genauso wie wir , aber seid trotzdem bis heute Serben geblieben

    Wir haben nichts von denn Türken übernommen lieber Srpski-Cedo

    Nur denn Islam haben wir von denn Osmanen erfahren , da sie im Vielvölkerstaat und Imperium die Mehrjeit nun mal gebildet haben und das wir in angenommen haben , liegt auf denn persönlichen Charakter unseres Volkes

    Und nicht auf Tricks und List der Türken

    PS.Wir sind Sternenanbeter wie einst unsere illyrischen Vorfahren.

    Unsere Wochentage sind nach den Planeten benannt

    Wie z.B der Sonntag , er wird in vielen indoeruopäischen Sprachen als Tag der Sonne oder Tag des Herren bezeichnet

    Nur bei euch Serben ist es ein Arbeitsfreier Tag.

    Also Sonntag das auf serbisch Nedela heisst , hat keine Bedeutung dann hätte es auch so ähnlich wie Sunce=Sonne klingen können somit wurde dieses Wort von einer anderen Sprache übernommen.

    Es ist von der albanischen Sprache übernommen , von euren albanischen Herren , da ihr typische Gastarbeiter des illyrisch/albanischen Siedlungsraum mal wart , denn Sonntag heisst auf albanisch = Diell , auch Sonne heisst auf albanisch= Dielli

    Und auf albanisch heisst Sonntag = E Della , Montag heisst auf albanisch = E Hena , Hena bedeutet auch der Mond auf albanisch ,E Marta = Dienstag ,Marta ist auch albanische Wort für Mars ,E Mirkur = Mittwoch Mirkur ist albanisches Wort für Merkur usw.


    Dieses Wort von vielen Wörtern das ihr von uns Albanern übernommen habt

    Eure Samen , Kultur und Heimatspender



    Sorry diesmal musste der extreme albanische Albanesi2 sprechen.

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15