BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 191 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.377 Aufrufe

pqrs
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Ich hab auch n Foto über Ülljürär:

[align=center][/align]
    Gemeldet.

Zitat Zitat von Shabazz
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Ich hab auch n Foto über Ülljürär:

[align=center][/align]
    Gemeldet.
    8)

Wann überzeugst du mich denn endlich auch davon, bezüglich deiner Kenntnisse über die Beziehung zwischen alt- und neugriechischer Sprache?

Falls nichts mehr kommt, sehe ich unser Thema als erledigt und nehme dein Schweigen als eine stille Kapitulation an und sehe es als Bekenntnis eines 19jährigen albanischen Spunds über sein gewaltiges Unwissen an.

Komm mach nicht auf Besser wisser ok. Ich habe es dir schon gasagt und du hast keines weges gewonnen, Ich liefere dir schon den Autor. Schau nur deine Beiträge an, die du geliefert hast, dann weißt du wer scheiße
    labert. Drenicaku hattes dir ja schon gesagt, wieso du so einen scheiß erzählst. :!: :!: :!:

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Komm mach nicht auf Besser wisser ok.
    Ich habe dich lediglich erneut belehrt, nichts weiter. Falls du in Zukunft wieder in Gespräche verwickelt wirst, in denen du argumentativ in die Enge getrieben wirst - und solche werden bistimmt noch zahlreich folgen - solltest du auf deine Aussagen achten; denn dein Gegenüber könnte schon etwas mehr als gewohnt nachhaken.

Ich habe es dir schon gasagt und du hast keines weges gewonnen, Ich liefere dir schon den Autor.
    Auf so eine Art und Weise sollten Diskussionen nicht verlaufen, dies hättest du längst in der Schule gelernt haben müssen. Wenn jemand auf eine Behauptung nicht sofort auf seine Belege zurückgreifen kann, werden diese Behauptungen erst garnicht im Raum gesetzt.

Lass es dir eine Lehre sein.

Schau nur deine Beiträge an, die du geliefert hast, dann weißt du wer scheiße
    labert. Drenicaku hattes dir ja schon gesagt, wieso du so einen scheiß erzählst. :!: :!: :!:
    Reden wir beide über den selben "drenicacu", der nicht zwischen den deutschen Wörtern "weshalb" und "wo" unterscheiden kann, oder reden wir über den selben "drenicacu", der nicht zwischen den deutschen Wörtern "hanebüchen" und "Bücher" unterscheiden kann?

Aber es könnte auch sein, dass wir über den selben "drenicacu" sprechen, der nicht zwischen rhetorischen und sachlichen Fragen unterscheiden kann...

Wenn wir über den gleichen User reden, dann weiss ich ganz genau was du meinst.

Hippokrates

Wann überzeugst du mich denn endlich auch davon, bezüglich deiner Kenntnisse über die Beziehung zwischen alt- und neugriechischer Sprache?

Falls nichts mehr kommt, sehe ich unser Thema als erledigt und nehme dein Schweigen als eine stille Kapitulation an und sehe es als Bekenntnis eines 19jährigen albanischen Spunds über sein gewaltiges Unwissen an.

Komm mach nicht auf Besser wisser ok. Ich habe es dir schon gasagt und du hast keines weges gewonnen, Ich liefere dir schon den Autor. Schau nur deine Beiträge an, die du geliefert hast, dann weißt du wer scheiße
    more ilir,
    ky grekofil nuk ka kurfaré dije per ilirét, por ka studiuar per historiné greke.
    nese nuk diné as gje per iliret, e lidhé historiné helene per me traguar se kishe esht i menqur, per historin ilire ose shqiptare nuk din asgje.
    veq largohet prej temes, se nuk din asgje.
    pyte veq per ilir e mos e le ma fol per historin greke..... :wink:

Hippokrates

nicht vom thema ablenken....
    was hat das jetzt alles mit dem thema zu tun?

Auf so eine Art und Weise sollten Diskussionen nicht verlaufen, dies hättest du längst in der Schule gelernt haben müssen. Wenn jemand auf eine Behauptung nicht sofort auf seine Belege zurückgreifen kann, werden diese Behauptungen erst garnicht im Raum gesetzt.
    das bekommst du wahrscheinlich öfter gesagt.....

drenicacu
    du bist nicht mal in der lage wörter nach zuschreiben,
    und willst uns hier über die griechische sprache informieren,
    dann mach das bitte in deinem eigenen thread
    "Athen 2oo4....." :wink:

zur INFO:
    DRENICAKU

Aber es könnte auch sein, dass wir über den selben "drenicacu" sprechen, der nicht zwischen rhetorischen und sachlichen Fragen unterscheiden kann...
    es gibt schmerzen die nur langsam heilen.....

Reden wir beide über den selben "drenicacu", der nicht zwischen den deutschen Wörtern "weshalb" und "wo" unterscheiden kann, oder reden wir über den selben "drenicacu", der nicht zwischen den deutschen Wörtern "hanebüchen" und "Bücher" unterscheiden kann?
    schön korrigiert, aber ich hatte dich ertappt.....
    du hast welhalp geschrieben, hat dich wohl jemand informiert, so dass du später deinen beitrag editiert hast.
    du bist aber "nachtragend".....

ich kann dir empfehlen, dich in albanischer geschichte zu informieren, ansonsten würde ich dir raten, nicht alles mit griechischer sprache bzw. geschichte zu verbinden.
    nicht alles ist griechisch......

Zitat Zitat von drenicaku
    Hippokrates

nicht vom thema ablenken....
    was hat das jetzt alles mit dem thema zu tun?
    Das bereits erwähnte off topic hat garnichts mit dem Thema zu tun. Ist es dir entgangen, dass ich dies bereits erwähnt habe?

das bekommst du wahrscheinlich öfter gesagt.....
    Eigentlich nicht, da ich alle meine Aussagen belege, im Gegensatz zu deinem "Schützling", dem albanischen Adler. :wink:

drenicacu
    du bist nicht mal in der lage wörter nach zuschreiben,
    und willst uns hier über die griechische sprache informieren,
    dann mach das bitte in deinem eigenen thread
    "Athen 2oo4....." :wink:
    Dein albanischer Freund wollte uns etwas über die griechische Sprache erzählen, ich habe lediglich nachgehakt und nach Belegen gefragt. Es kommt mir so vor, als ob viele albanische User Probleme mit dem Textverständnis haben. Woran liegt das?

Ob man jetzt dein Nick mit "c" oder mit "k" schreibt, ist es irrelevant, da es die Diskussion nicht im geringsten weiterbringt. Einem unbedeutenden Nickname schenkt man keine grosse Beachtung. Viel wichtiger ist es, wenn man - oder besser gesagt: du - nicht den Unterschied zwischen "wo" und "weshalb", oder zwischen "hanebüchen" und "Bücher" kennt.

Hierdran merkt man eindeutig in welche Richtung das Gleichgewicht verschoben ist.

Dies zeugt übringens auch von deinen immensen schulischen Defiziten und deiner mangelnden Bildung in der deutschen Sprache. Deine Kenntnisse über die albanische Sprache kann ich nicht bewerten, da ich dieser Sprache nicht mächtig bin. Ausserdem müsste dir bewusst sein, dass in Deutschland die Nationalsprache immenoch Deutsch ist, welche du ungenügend beherrscht.

Die albanische Sprache hat - im Vergleich zu den übrigen Weltsprachen - eine mindere bzw. keine Bedeutung, daher ist das Interesse albanologischer Studien in der ganzen Welt ziemlich gering. Eine weitere Vertiefung im Albanischen betrache ich als Zeitverschwendung, da diese Sprache unbedeutend ist und die literarische Auswahl sehr karg.

es gibt schmerzen die nur langsam heilen.....
    Ich hätte nicht gedacht, dass dich deine sprachlichen Defiziten derart mitnehmen. Es gibt auch Volkshochschulkurse, welche auch speziell für albanische Hauptschulabsolventen oder Schulabgänger konzipiert sind. Dort kannst du deine Defizite ausarbeiten und auf eine rosige Zukunft hoffen.

schön korrigiert, aber ich hatte dich ertappt.....
    du hast welhalp geschrieben, hat dich wohl jemand informiert, so dass du später deinen beitrag editiert hast.
    du bist aber "nachtragend".....
    Du bist schon wieder falsch informiert, bzw. du hast erneut nicht richtig hingeguckt. Mein Tippfehler "welhalb" steht immernoch dort, du kannst ihn sogar jetzt bewundern gehen.

Mir scheint es, dass du auch hierbei Probleme hast, zwischen Tipp- und orthographisch-grammatikalischen Fehlern unterscheiden zu können. Es ist schon ein Unterschied, ob jemand "welhalb" schreibt, oder ob jemand nicht weiss was "weshalb" bedeutet.

Hinzufügend müsste dir doch aufgefallen sein, dass ich bis jetzt keinen der User auf Tippfehler aufmerksam gemacht habe - sogar dich nicht - da es in Foren Gang und Gäbe ist. Ich habe mich lediglich auf deine Sprachdefizite gestützt mit den dazugehörigen Textverständnisproblemen. Ich hoffe, dass ich plausibel genug schreibe, so dass du auch diesen Text verstehen kannst.

Wenn du jetzt deine Defizite mit "Tippfehlern" kaschieren möchtest, steht es dir natürlich frei zu, ich habe überhaupt nichts dagegen.

ich kann dir empfehlen, dich in albanischer geschichte zu informieren, ansonsten würde ich dir raten, nicht alles mit griechischer sprache bzw. geschichte zu verbinden.
    nicht alles ist griechisch......
    Ich nehme deine Empfehlung gerne zur Kenntnis und werde - sobald ich in meinem Leben mit den wichtigen und interessanten geschichtlichen Ereignissen gesättigt bin - mich mit der albanischen Geschichte des 19. und 20. Jahrhunderts auseinandersetzen.

Dein Rat über die griechische Sprache und Geschichte ist aus den Fingern gesogen, denn dies entspricht nicht unserer Diskussion. Ich kann mich ebenfalls nicht daran entsinnen, dass ich in irgendeinem Satz Ereignisse mit der griechischen Sprache und Geschichte zu erklären versuchte. Somit bleibt nur eins zu sagen: "Du verwechselst erneut Aussagen und Behauptungen".

Hippokrates

Ja stimmt Grieche die Wahrheit ist immer Lustig wenn es dir nicht Passt.

Griechen sind ein sehr Wildes Volk und sehn wie Perser,Iraner aus wie kommt den das.

Und warum sind die Weissen Griechen alle Albanischstämmig.

Zitat Zitat von albalb
    Und warum sind die Weissen Griechen alle Albanischstämmig.

Das muss erst alles bewiesen werden...