BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 191 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.570 Aufrufe

***** und andere angehende Iditon bringen mich immer zum lachen!

KEINE BELEIDIGUNGEN DIE AN EINE VOLKSZUGEHÖRIGKEIT GERICHTET SIND!!!
    DAS GIBT NE VERWARNUNG!!!

Gez.Gugica

Steck dir deine Verwarnung sonst wo hin.

Dieses Forum ist zu einem Propaganda Tempel geworden. Hier gillt nicht die Wahrheit sondern die Lüge.

Wenn die Serben Intelliegent sind werden sie das Forum verlassen, so wie ich.

Cao

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Steck dir deine Verwarnung sonst wo hin.

Dieser Forum ist zu einem Propaganda Tempel geworden. Hier gillt nicht die Wahrheit sondern die Lüge.

Wenn die Serben Intelliegenz zeigen werden sie das Forum verlassen, so wie ich es hiermit vormache.

Cao
    Steck du dir deine dummen sprüche sonstwo hin!!!

Wenn du es nicht verkraften kannst das es leute gibt die anderer meinung sind als du, dann hast du in nem Forum sowieso nix zu suchen!!!

Und das, was einem nicht passt, als Propaganda abzustempeln ist eine der dümmsten und feigsten ausreden die es gibt wenn man nichtmehr weiterweis mit argumenten!!!

Und glaub nicht das es jemandem was ausmacht das du gehst!!! ADIEU!!!

Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von drenicaku
    die meisten griechen die ich kenne sehen eher ziemlich dunkel aus,
    die wenigsten sind hell-häutig, ich denke nur die albanisch-stämmigen griechen sind hell-häutig.
    die anderen würde ich meistens mit tunesiern,libanesen in verbindung bringen.
    Ç'far libanezi more, këta jan krejt magjupa.
    Zitat Zitat von albalb hat folgendes geschrieben
    Und warum sind die Weissen Griechen alle Albanischstämmig.
    so ein schwachsinn....albaner stammen von griechen ab....
    nochmals zu notieren

DIE GRIECHEN GIBT ES SEIT CA.10,000 Jahre...ich wiederhole ZEHN TAUSEND !!!!!!!!!!!!

die Albaner gibt es vieleicht seit 1000

also liebe albaner....besser mund halten....weil die zahlen lügen nicht im gegensatz zu euch.

oder habt ihr die ganze tempeln,die Menschen auf der ganze welt betrachten und über die Griechische baukunst schwärmen etwa gebaut??????????

Nochmals.....

wenn ein Albaner Artzt werden will, so muss er ob er will oder nicht, Griechisch lernen...den bei der Medizin geht nichts ohne Griechisch.....

wenn der albaner sich weigert griechisch zu lernen (das was nötig ist) so kann er auch kein artz werden....er wird dann Tsoban.

ein Grieche aber muss kein albanisch lernen wenn er Arzt werden will......im gegenteil,er kann auf das Albanisch scheissen,und er wird trozden Arzt.

wiesso heisst den der eid den die Ärzte ablegen müssen "HYPOKRATISCHER EID" wiesso den wohl???? wieso heisst er nicht albanischer eid?????????

Die Albaner waren ein wilder haufen die von den Griechen zivilisiert worden sind.....so steht es in jedem Geschichts Studium Buch...ob du das wahr haben willst oder nicht.ES IST SO !!!!!!!

Ich weiss das es dich ankotzt das es so ist....aber wir können auch nichts dafür das ihr auf die bäume gelebt habt während wir Riese Tempaln gebaut haben.
    Das ist kein grund für dich zu lügen und lächerliche sachen hier zu posten.....du tuest ja nichtmal das beweissen was du sagst......wenn du in ein GeschitsForum einer UNI reingehst und solche sachen Postest ,werden sich alle Krank lachen und dich nicht mehr für ernst nehmen.Natürlich hast du denn wunsch das die Albaner den Griechen im Vorraus sind.....aber wie gesagt,es ist nunmal nicht so,und damit musst du leben können....ihr kommt ja zu uns um zu arbeiten...nicht wir zu euch.........Griechen gibt es seit über 10.000 bis 15.000 jahren Albaner seit ca.1000 oder 2000
    jahren.......da sind ca 10.000 jahren dazwischen.

Griechen erschaffen...albaner machen kaputt....so ist es nunmal.

Zitat Zitat von port80
    wiesso heisst den der eid den die Ärzte ablegen müssen "HYPOKRATISCHER EID" wiesso den wohl???? wieso heisst er nicht albanischer eid?????????
    Welcher Eid? :?

HIPPOKRATES

Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von port80
    Welcher Eid? :?

HIPPOKRATES

pqrs
    Dass Albaner von den Griechen abstammen glaub ich nicht, ist so als ob Serben von Chinesen abstammen.

@port80:

Tut bestimmt weh als Serbe, wenn man die autochtone,verwandte Verbindung und die antike Kultur der Albaner und Griechen mit ansehen muss?

Zitat Zitat von Taulant
    @port80:

Tut bestimmt weh als Serbe, wenn man die autochtone,verwandte Verbindung und die antike Kultur der Albaner und Griechen mit ansehen muss?

Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Taulant
    @port80:

Ne Alter, ich seh die Griechen nicht als Brüder, keine Angst! :wink:
    Hab nur diesen Punkt genannt.