BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 191 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.310 Aufrufe

  1. #921
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Aha ,deswegen lebten im 16 jahrhundert als die ersten Albaner angesiedelt wurden gerde mal 5% Albaner im Kosovo. haha


    HAHHAHAHAHA 5 % Zeig mir mal den, der das aufgeschrieben hatt. Deki mit dir braucht man garnicht reden. Du hast einen erheblichen realitätsverlust. Du weißt überhaupt nichts. In deiner Welt ist Kosova ja auch zu 100 % Serbisch bewohnt nä..............

    Lächerlicher Clown.
    Stimmt,nahezu von 100%,siehe vor 1389 als Kosovo i Metohija unser Herz war aber auch die alten Kirchen besonders im Westkosovo die weit vor den Türken und vor euch von Nemanja & co erbaut wurden.

    MfG

  2. #922
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Dies führte nicht nur zu Spannungen zwischen Albanern und den Nachbarstaaten Albaniens, wie Serbien und Mazedonien, sondern auch zu Spannungen zwischen den Albanern selbst. Da viele Albaner, das verhalten ihrer "Landsleute" außerhalb der Staatsgrenzen nicht nachvollziehen können und sich oft spöttisch darüber lustig machen.


    HAHAHAHAHHAHA Ahnungsloser depp. Ließ mal was Mustafaj letztens gasagt hatt. Er ist übrigens der Außenminister Albaniens. Er meinte wir garantieren nicht, dass wir die Grenzen zwischen kosova und Albanien nicht verändern.

  3. #923
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    und vor Nemanja & co erbaut wurden

    Ja deki ich weiß das wir die Kirchen erbaut haben...........................

  4. #924
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    und vor Nemanja & co erbaut wurden

    Ja deki ich weiß das wir die Kirchen erbaut haben...........................
    *Gähn*

    Du bist ja total dumm,mit dir muss ich nicht mehr diskutieren.

  5. #925

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Wenn man sich eigentlich mit den Illyrern und alten Griechen befasst, dann sieht man immer mehr unserer Gemeinsamkeiten.

    Wir lebten immer nebeneinander, in 2 Reichen (Byzanz und osman. Reich) wir müssen eine starke Freundschaftsbasis aufbauen.
    Die Beziehungen zurzeit sind normal, jedoch wird es immer besser, weiter so.

    Auch im Kampf gegen die Türken standen wir Seite an Seite, als Kameraden.



    8)

  6. #926

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Deki
    Meinst du Dardanien? Siehe dazu meine Beiträge und du bist schlauer. Esrtmalige erwähnung von Albanern im heutigen Albanien,in Dardanien das weit vor 130 besiedelt war keine Spur von Abaner.

    MfG
    Deswegen auch der illyrisch-römische Krieg weit vor 130 n. Chr.

  7. #927
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Punisher
    Zitat Zitat von Deki
    Meinst du Dardanien? Siehe dazu meine Beiträge und du bist schlauer. Esrtmalige erwähnung von Albanern im heutigen Albanien,in Dardanien das weit vor 130 besiedelt war keine Spur von Abaner.

    MfG
    Deswegen auch der illyrisch-römische Krieg weit vor 130 n. Chr.
    Wir hatten auch slawische Kriege wo unsere Stämme noch alle zusammen kämpften und was jetzt :?:

    Im gegensatz zu den Illyrern waren unsere Vorfahren solche starken und stählernen Krieger das wir bis heute bestehen konnten und das grösste Reich der Welt haben.

    Von Amerika/Japan bis Griechenland und Deutschland alles slawisch.


    Jedoch davon zu reden das Moskau serbisch war ist doch krank so wie du das hier in dem Fall Albaner machst.

  8. #928
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Du bist ja total dumm,mit dir muss ich nicht mehr diskutieren.
    _________________


    Geh weg Deki du hast keine Ahnung.



    :!: :!: Zum Glüch verschohnst du uns jetzt mit deinem Scheiß..................

  9. #929
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Wir hatten auch slawische Kriege wo unsere Stämme noch alle zusammen kämpften und was jetzt

    Im gegensatz zu den Illyrern waren unsere Vorfahren solche starken und stählernen Krieger das wir bis heute bestehen konnten und das grösste Reich der Welt haben.

    Von Amerika/Japan bis Griechenland und Deutschland alles slawisch.


    Jedoch davon zu reden das Moskau serbisch war ist doch krank so wie du das hier in dem Fall Albaner machst.
    _________________


    WAS LABERST DU MAN: HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLT DEIN MUND.

    Oh mein Gott wie kann man so dumm sein. Er vergleicht wircklich die Serben und Russen , mit Illyrischen Volksstämmen. So dumm kann nur diese Person sein. :!:

  10. #930
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Punisher
    Wenn man sich eigentlich mit den Illyrern und alten Griechen befasst, dann sieht man immer mehr unserer Gemeinsamkeiten.

    Wir lebten immer nebeneinander, in 2 Reichen (Byzanz und osman. Reich) wir müssen eine starke Freundschaftsbasis aufbauen.
    Die Beziehungen zurzeit sind normal, jedoch wird es immer besser, weiter so.
    Das ist falsch,Illyrer unterdrückten die Griechen auch oder versuchten sie zu erobern.

    Und in sachen Türken verwechselst du wohl dein Volk das den Türken mehr in den Arsch kroch(90% nahmen den Islam an) mit uns Serben.
    Die Serben und Griechen teilten Brüderlich auf,Griechenland bekam das antike Makedonien und Serbien FYROM.

    Bulgaren schauten dumm in die Röhre und flennen heute noch.

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15