BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 98 von 191 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.243 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Gentleman
    Eine Beleidigung ist es auch, zu zweifeln das wir Albaner die Nachkommen der Illyrer sind.
    Sorry für die Beleidigung, aber du bist echt ein Jammerlappen!

    Ist genau so wie wenn ich sagen würde: "Eine Beleidigung ist es auch daran zu zweifeln, dass ich cool bin!"

  2. #972
    jugo-jebe-dugo
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Revolut
    Ihr seid ja zimlich fleissig am tippen, innerhalb eines TAges ..wooww^^

    Naja, ich sag diesem Thema ADIOS, da eins klar ist, das die Beweise fehlen das wir es nicht sind..... und die hatt man bis jetzt nicht gefunden noch wird man die finden, weil es keine Beweise gibt das wir es "NICHT" sind. Wenn verschiene Geschichtsexperte aller Welt sich von diesem Fakt beugen müssen, dan muss ich einfach sagen, was wollt ihr? Danke für die Aufmerksamkeit, aber wenn ein Experte nix zu sagen hatt dan seid ihr "googler" nix, also nix wie 0, 000000 nix, da hatt eine Kuh mehr zu erzühlen als ihr
    Eine ärbermlichere Sipo Ausrede habe ich lange nicht gehört,"Beweise mir das wir es nicht sind"-

    Es ist schon bewiesen weil die Albaner bei Ihrer Entdeckung nur im heutigen Albanien lebten und nicht im heutigen Kosovo. Und die entdeckung war im jahr 130(2 Jahrhundert).Doch war im jahr 130 Kosovo besiedelt und längst erkundet und da waren keine Albaner,sonst würde man nicht von der Entdeckung im jahr 130 sprechen.

    Vollpfosten!


    Bin gespannt auf die 101 Ausrede allein in diesem Thread,weiter so.

  3. #973

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ist genau so wie wenn ich sagen würde: "Eine Beleidigung ist es auch daran zu zweifeln, dass ich cool bin!"
    Du bist ohne Zweifel der Coolste....

  4. #974
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Punisher
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ist genau so wie wenn ich sagen würde: "Eine Beleidigung ist es auch daran zu zweifeln, dass ich cool bin!"
    Du bist ohne Zweifel der Coolste....
    Danke, aber das weis ich schon! 8)

















    Just joking! :wink:

  5. #975

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    @Deki


    also Antwort 1 bis 100000000000001 lautet: Beweis mir das wir nicht die Nachkommen der Illyrer sind, (miteinzubeziehen natürlich DArdanien).
    Was bis jetzt kein Mensch aus dieser Welt beweisen konnte, kannst du mit deinen dir zurecht intepretierten "beweisen" erst gar nicht....also üb schön weiter das kacken, las das denken den grossen :wink:

  6. #976

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Beweiss uns das gegenteil, dass du Nachkomme der Illyrer bist. Nicht wir müssen beweisen sondern ihr! BEWEISE, nicht bloß HYPOTHESEN!

  7. #977

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Beweiss uns das gegenteil, dass du Nachkomme der Illyrer bist. Nicht wir müssen beweisen sondern ihr! BEWEISE, nicht bloß HYPOTHESEN!
    Nanana, nicht rausreden...


    Erst Beweise dass wir es nicht sind, ungarischer Hunne

  8. #978

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nein. Ihr behauptet ihr seid Illyrer. Das ist eine Hypothese. Dann wird nach beweisen gesucht und dannach die Hypothese bestätigt oder wiederlegt.

    Du kannst ja wohl Wissenschaftlich arbeitn oder etwa nicht?

    Also ihr habt eine Hypothese. Wo bleiben die Beweise?

  9. #979

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    100000% Beweise bestehen natürlich nicht!

    Jedoch gibt es viele linguale Verbinungen, Albanopolis wurde entdeckt, in Kosovo haben Archäologen endlich anfangen können nach Spuren der Illyrer suchen zu können. usw. usw.

    Auf jeden Fall spricht sehr viel mehr dafür, dass wir Illyrer sind als irgendwelche Einwanderer.

  10. #980

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Naja. Lingusitisch muss man so sehen: Die Illyrer sprachen Latein oder Grichisch nachdem sie ins Römische Reich gegliedert wurden. Das würde bedeutet das die Albanoi über 400 Jahre lang KOMPLETT von jedem Fortschritt und Einfluss isoliert war.

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15