BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 191 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.534 Aufrufe

  1. #981
    Crane
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    zählt heute zu den romanischen Sprachen, was von der Sprachfamilie eine verwandtschaft mit dem römischen und italienischen bedeutet
    .


    Hellenic Albanisch ist keine Romanische sprache.

    Sie bildet ein eigenständigen zweig in der Indo- germanischen sprachfamilie.
    Und ich will mal von dir wissen, wan das gewesen soll, dass wir von den Sowjets erobert wurden....................., wieder so eine Orthodoxische traumwelt. Das wir erst im 10 jahr. erwähnt wurden liegt daran, das wir bis dahin unter den Byzantiner waren und selbst da mit regiert haben. Also erspart uns eure orthodoxischen Märchen.
    Ich habe die Daten vom auwärtigen Amt.

    Die Sowjets kamen als Befreier in Albanien, nachdem Deutschland Albanien besetzt hatte und es in Albanien, trotz vieler Überläufer, die Auffassung gab, dass die Sowjets Befreier sind. dennoch haben sie anschließend viel politische Macht in Albanien bekommen (Siehe hierzu Friedenverhandlun und Zukunft Europas nach dem 2. Weltkrieg zwischen Churchill und Stalin). Es ist kein Geheimnis, dass Albanien ein sozialistisches Land war. Aber die Beziehung zu der Sowjetunion hatte sich auch im Laufe der Zeit verschlechtert, denn das Bild hatte sich vom Befreier mehr zum Besatzer gewandelt.

    Dass die albansiche Sprache romanisch ist, hat mich auch gewundert. Habs in dem Dierke Weltatlas so gefunden. Wieweit man sich da wirklich einig ist, ist mir unbekannt.

    dass es keine albanischen Aufzeichnungen gab vor dem 10. Jhr. ist absolut keine griechische Phantasie... ich glaube du hast nicht ganz verstanden, was damit gemeint ist.
    Es hat nämlich keine eigene albanische Geschichtsaufzeichnung gegeben bis zum Jahr 1000. Die ganze Geschichte, die heute über die Albaner überliefert ist, stammt nicht von den Albanern selbst, sondern von anderen Nationen. Höchstwahrscheinlich diese, die viel Einfluss in Albanien hatten.

  2. #982

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Hellenic
    Aber die Beziehung zu der Sowjetunion hatte sich auch im Laufe der Zeit verschlechtert, denn das Bild hatte sich vom Befreier mehr zum Besatzer gewandelt.
    Nicht deswegen! Der Grund war, dass die Sowjetunion sich vom Stalinismus distanzierte und sich mehr dem Westen öffnete.

  3. #983
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Punisher
    100000% Beweise bestehen natürlich nicht!

    Jedoch gibt es viele linguale Verbinungen, Albanopolis wurde entdeckt, in Kosovo haben Archäologen endlich anfangen können nach Spuren der Illyrer suchen zu können. usw. usw.

    Auf jeden Fall spricht sehr viel mehr dafür, dass wir Illyrer sind als irgendwelche Einwanderer.
    Ihr seit keine Einwanderer,aber habt auch nicht im Kosaovo gelebt,kann mich nur wiederholen,ihr wurdet iN Albanien entdeckt.

    MfG

  4. #984

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Deki
    Ihr seit keine Einwanderer,aber habt auch nicht im Kosaovo gelebt,kann mich nur wiederholen,ihr wurdet iN Albanien entdeckt.

    MfG
    Soweit ist mir das ebenfalls bekannt, ich hoffe dass man etwas im Kosovo finden kann, seien es serbische Artefakte und Reliquien oder illyrische Funde.

  5. #985
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    @Deki


    also Antwort 1 bis 100000000000001 lautet: Beweis mir das wir nicht die Nachkommen der Illyrer sind, (miteinzubeziehen natürlich DArdanien).
    Was bis jetzt kein Mensch aus dieser Welt beweisen konnte, kannst du mit deinen dir zurecht intepretierten "beweisen" erst gar nicht....also üb schön weiter das kacken, las das denken den grossen :wink:
    Dardaner eben nicht miteinbezogen weil sie schon längst ausgestorben waren und Kosovo schon längst besiedelt war bei der Entdeckung der Albaner im jahr 130.

    Jedoch ist es gut möglich das der Stamm Albanoi Nachfahre der Illyrer waren.Hat jedoch wenig mit dardanien zu tun.

  6. #986
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Punisher
    Zitat Zitat von Deki
    Ihr seit keine Einwanderer,aber habt auch nicht im Kosaovo gelebt,kann mich nur wiederholen,ihr wurdet iN Albanien entdeckt.

    MfG
    Soweit ist mir das ebenfalls bekannt, ich hoffe dass man etwas im Kosovo finden kann, seien es serbische Artefakte und Reliquien oder illyrische Funde.
    Dardaner waren doch auch Illyrer,wieso sollte man da nicht was illyrisches finden? In Bulgarien hat man auch illyrische Sachen gefunden,in Dalmatien auch.Was hat das jetzt mit den Albanern zu tun die in Albanien entdeckt wurden im 2 jahrhundert :?:

  7. #987
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Bei A. Stipčević, The Illyrians. History and Culture, Park Ridge, N.J. 1977, S.42, ist beispielsweise für das 7. Jahrhundert ein Krieg zwischen den illyrischen Taulantiern unter ihrem König Gaularos und dem damaligen König Makedoniens, Argeios, überliefert.


    Man was bin ich froh das shiptar hier ist. Wenigstens einer der Bücher ließt und sich Informiert und nicht wie deki einfach mal reden und gucken was heraus kommt.... . :!:

  8. #988
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    ps: Wenn du jetzt keine Quelle für diese Behauptung findest wirst du gemeldet weil du unsere Gotteshäuser in den Dreck ziehst,daher Beleidigung des Volkes.


    Du Kamel was für eine Beleidigung. Ihr habt die Kirchen nicht erbaut, also.

    Halt endlich die klappe Heulsuse. Dich sollte man sperren für all die Lügen die du verbreitest du Serbische Kuh.

  9. #989
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    ps: Wenn du jetzt keine Quelle für diese Behauptung findest wirst du gemeldet weil du unsere Gotteshäuser in den Dreck ziehst,daher Beleidigung des Volkes.


    Du Kamel was für eine Beleidigung. Ihr habt die Kirchen nicht erbaut, also.

    Halt endlich die klappe Heulsuse. Dich sollte man sperren für all die Lügen die du verbreitest du Serbische Kuh.

    *gääääähn*

  10. #990
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    gääääähn*


    Geh schlafen du Serbischer welpe. Du machst hier alles kaputt du kind.

    Immer der gleiche scheiße von dir. Als hättest du Ahnung was und wer die Illyrier waren. Du Holzkopf von mir aus mach dich weiter lächerlich. Aber ich würde mich spätestens dan hinterfragen, ob ich nicht ein bischen daneben geraten bin, wenn selbst meine Landsleute mich beleidigen würden, wegen völlig dummen Äußerungen.


    Und dann dein Kommentar gääääääähn als wärst du cool...............

    Du bist einfach ein schwulac Kamelic, das Deki heist mehr nichts.

    Geh und trinke weiter Raki, damit du einschlafen kanst.................... kleiner cedo :!: :!: :!:

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15