BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Illyrer?! Mir doch egal!

Erstellt von Revolution, 20.02.2012, 15:35 Uhr · 63 Antworten · 5.001 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Es fängt an,, schon 2 seiten xD

  2. #22
    Posavac
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Es fängt an,, schon 2 seiten xD

  3. #23
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Revolution Beitrag anzeigen
    Was hat meine Frage jetzt mit Slawen, Serbien oder dem Kosovo zu tun?
    Du bist echt nicht die Hellste.
    Du fragtest wieso man gerne Nachfahre der Illyrer sein möchte.
    Die Antwort darauf ist dass Illyrer ein alteingesessenes Volk waren während Slawen in den Balkan eingewandert sind. Den Serben passt es aber nicht dass wir Albaner illyrischer Herkunft sind da die Serben (Slawen) sich nach den Albanern (Nachfahren der Illyrer) in Kosova niedergelassen haben. Es geht darum wer historischen Anspurch auf Kosova das alte Dardanien hat.

  4. #24

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811

  5. #25
    Revolution
    War doch klar, dass Albaner sich direkt provuziert fühlen

  6. #26

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Also ich wäre nicht gerne Illyrer

  7. #27
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Revolution Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich kann es langsam nicht mehr hören - Illyrer hier, Illyrer da.
    Ich frag mich schon seit jahren wieso sich jeder darum streitet Nachfahre der Illyrer zu sein! Was soll so besonders an diesem ''Volk'', ''Stamm'' oder wie es auch immer genannt wird sein?! Wen interessiert es ob gewisse Menschen vor Tausenden Jahren irgendwelche illyrische Vorfahren hatten?!
    WAS BRINGT DAS EINEM?
    Diese Frage richte ich hiermit an jeden der davon überzeugt ist illyrische Gene zu haben (bzw es sich WÜNSCHT).

    Vorallem unsere albanischen Mitbürger nerven in den letzen Jahren ziemlich mit dieser ''THESE'' sie seien die Nachfahren der Illyrer. Ich verstehe den Sinn nicht darin sich auf einmal Illyrer zu nennen anstatt ''Albaner'' (JA ICH KENNE SOLCHE LEUTE).
    Und wenn man es zu bezweifeln wagt - kommt direkt heftige Kritik entgegen. Aggressive.
    Ich frage mich wieso? Wieso ist es so schwer in dieser Hinsicht Kritik zu erhalten, wobei es ja NIE sicher bewiesen wurde, dass jenes Volk die Nachfahren der Illyrer sind.

    (Hier sicherlich ebenfalls.)


    Ich bedanke mich im Vorraus..



  8. #28
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Revolution Beitrag anzeigen
    War doch klar, dass Albaner sich direkt provuziert fühlen
    Ich glaube wohl eher du man ließt deine Verzweiflung deutlich heraus.

  9. #29
    Posavac
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Ich glaube wohl eher du man ließt deine Verzweiflung deutlich heraus.

  10. #30

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Haber News = Palim palim

Ähnliche Themen

  1. Türkiye: Keiner mag uns, uns egal
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 18:46
  2. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  3. uns egal, ob die eu uns anerkennt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 22:16
  4. Sie sind mir egal
    Von Stevan im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:49