BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 62 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 611

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Erstellt von Illyria, 15.08.2010, 00:01 Uhr · 610 Antworten · 75.412 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wieso kein Kontakt zu eurer Kirche?
    Die Albaner haben zusammen mit den Osmanen gegen uns gekämpft.
    Gegen ihre eigenen Nachbarn.

    Albaner haben auch gegen die Osmanen gekämpft !!!!
    es gab auch griechen die mit den Osmanen gegen die Nachbarn Albaner gekämpft haben ! also verallgemein das bitte nicht so !

  2. #122
    Pejan
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    Samal .. was redest du da eigl ?? .. Sollen wir Albaner uns hier von den Serben und Griechen fertig machen lass oder was ? .. ich habe nichts rassistischen oder beleidigungen getätigt ! ich vertrette meine Meinung ! ich lasse mich nicht runtermachen von einer handvoll Slawischen Usern...

    Ich vertrette hier meine Meinung und versuche hier klar zustellen das die ALbaner von den Illyrer abstammen ! und in einer großen verbingung zu einander stehen ! statt du mir hilft .. kommst du mir so ? .. Hmm ich weiß nicht was ich sagen soll .. ich werde hier als trottel und was weiß ich beleidigt ! und habe nicht einmal was zurück geschrieben ! ..

    Bist du wirklich Albaner ? wenn ja dann schreib bitte nicht so ein mist !!
    Ich habe nie bestritten, dass wir in Verbindung zu den Illyrern stehen. Dass Alex Albaner war, dass die Illyrer von Pelasgern abstammen, usw, stimmt aber grundsätzlich nicht.

  3. #123
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Alter,was laberst Du,was vor 53000 gab es wenig Menschen,sicher weniger als jetzt,aber trotzdem nen Haufen...diese E1b1 bla bla Haplogruppe ist auch häufig in Nordafrika anzutreffen,vielleicht seid ihr also nur Araber (Arebesh)...

    die haplogruppe der serben gibt es auch in Indien .. bist du jetzt inder oder was ???

    kein sinn

  4. #124

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    Albaner haben auch gegen die Osmanen gekämpft !!!!
    es gab auch griechen die mit den Osmanen gegen die Nachbarn Albaner gekämpft haben ! also verallgemein das bitte nicht so !
    Beweis mir, dass wir mit den Osmanen gegen euch kämpften.

    Muhammad Ali Pascha wurde 1769 als Sohn albanischer Eltern [1][2][3][4][5] in Kavala geboren. 1799 kämpfte er als Leutnant gegen die Ägyptische Expedition Napoléon Bonapartes. Muhammad Ali zeichnete sich in den Kämpfen aus und ihm wurde das Kommando über das albanische Korps übergeben.
    Es gibt Schlachten (ich finde sie nur grade nicht) die kann man bei Wikipedia lesen.

    Osmanen
    + Turko Albaner
    Vs
    Griechen / Arvanites

  5. #125
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ich habe nie bestritten, dass wir in Verbindung zu den Illyrern stehen. Dass Alex Albaner war, dass die Illyrer von Pelasgern abstammen, usw, stimmt aber grundsätzlich nicht.
    samal du erinnerst mich irgendwie an Esaad Pasha kennst den ? .. kann es sein das du mit ihm verwant bist ?

    wenn ja erklärt sich alles von selbst ..

    Warum soll das nicht stimmen ? denkst du wenn du ein DANKE von den griechen oder serben bekommst bist du cool ? .. hör mal auf und denk nach !

    Ich bin nicht lange im froum .. ich weiß nicht was du bist ! .. Dein Name Pejani hört sich recht albanisch an .. ob du es bist ist aber die andere Frage !

    Tung !!

  6. #126
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Beweis mir, dass wir mit den Osmanen gegen euch kämpften.


    Es gibt Schlachten (ich finde sie nur grade nicht) die kann man bei Wikipedia lesen.

    Osmanen
    + Turko Albaner
    Vs
    Griechen / Arvanites
    es gab albaner auf beiden sieten ! genau so wie es Griechen auf beiden seiten gab !

  7. #127

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    @Illyria

    Eshte kot te bisedojsh me ta.

  8. #128

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    es gab albaner auf beiden sieten ! genau so wie es Griechen auf beiden seiten gab !
    Ahja mir egal,
    hörn wir auf..

    Du hast die Theorie aufgestellt, dass Pelasger Albaner sind.
    Dann müsstest du die Griechen aber als deine Brüder ansehen...

  9. #129
    Pejan
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    samal du erinnerst mich irgendwie an Esaad Pasha kennst den ? .. kann es sein das du mit ihm verwant bist ?

    wenn ja erklärt sich alles von selbst ..

    Warum soll das nicht stimmen ? denkst du wenn du ein DANKE von den griechen oder serben bekommst bist du cool ? .. hör mal auf und denk nach !

    Ich bin nicht lange im froum .. ich weiß nicht was du bist ! .. Dein Name Pejani hört sich recht albanisch an .. ob du es bist ist aber die andere Frage !

    Tung !!
    Ich bin albanischer als das ganze Albanertum

    Hier im Westen, wo ich lebe, wird uns gelehrt, dass kein Zusammenhang zwischen Illyrern und Pelasgern erbracht werden konnte.

    Die Pelasger besiedleten Albanien nicht. Selbst die Griechen traffen zuerst auf die Pelasger und mischten sich mit ihnen. Direkte Nachfahren von ihnen, sind sie nicht. Die Pelasger sind maximal in Hellenen und bestimmt zu einem kleinen Teil auch in Illyrern aufgegangen.

    Alexander war Hellene, sonst hätte er nicht den Hellenismus verbreitet. Ja, Esaad Pasha ist mein Bruder.

  10. #130
    Arvanitis
    Was genau hatt man jetzt davon wenn man von einen Illyrer abstammt, von dem man nichts weiß ?

Ähnliche Themen

  1. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59