BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 62 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 611

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Erstellt von Illyria, 15.08.2010, 00:01 Uhr · 610 Antworten · 75.536 Aufrufe

  1. #131
    Pejan
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was genau hatt man jetzt davon wenn man von einen Illyrer abstammt, von dem man nichts weiß ?
    Superkräfte.

  2. #132

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ich bin albanischer als das ganze Albanertum

    Hier im Westen, wo ich lebe, wird uns gelehrt, dass kein Zusammenhang zwischen Illyrern und Pelasgern erbracht werden konnte.

    Die Pelasger besiedleten Albanien nicht. Selbst die Griechen traffen zuerst auf die Pelasger und mischten sich mit ihnen. Direkte Nachfahren von ihnen, sind sie nicht. Die Pelasger sind maximal in Hellenen und bestimmt zu einem kleinen Teil auch in Illyrern aufgegangen.

    Alexander war Hellene, sonst hätte er nicht den Hellenismus verbreitet. Ja, Esaad Pasha ist mein Bruder.
    Genau, me u pas qen Aleksanderi Ilir e kish cliru Ilirine, vendin e vet.

  3. #133

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was genau hatt man jetzt davon wenn man von einen Illyrer abstammt, von dem man nichts weiß ?
    Was sollen wir davon haben? Wie kommt man auf sowas?

  4. #134
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    die haplogruppe der serben gibt es auch in Indien .. bist du jetzt inder oder was ???

    kein sinn
    Weisst ja SRBIJA DO TOKIJA,also auch durch Indien

    Also 1. meinte ich dass E1b1b nicht auch ,sondern häufig in Nordafrika vorkommt..und 2. gibt es keine SERBISCHE Haplogruppe,und auch keine ALBANISCHE oder sonst irgendeine Haplogruppe die nur EINEM Volk oder Land zugeschrieben werden kann,oder gab es vor 50.000 Jahren Grenzübergänge für Gene ?? Denk mal nach Sportsfreund....hast du so nen Test gemacht und kennst deine Haplogruppe ?!?! ICH kenne meine !!

  5. #135
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ich bin albanischer als das ganze Albanertum

    Hier im Westen, wo ich lebe, wird uns gelehrt, dass kein Zusammenhang zwischen Illyrern und Pelasgern erbracht werden konnte.

    Die Pelasger besiedleten Albanien nicht. Selbst die Griechen traffen zuerst auf die Pelasger und mischten sich mit ihnen. Direkte Nachfahren von ihnen, sind sie nicht. Die Pelasger sind maximal in Hellenen und bestimmt zu einem kleinen Teil auch in Illyrern aufgegangen.

    Alexander war Hellene, sonst hätte er nicht den Hellenismus verbreitet. Ja, Esaad Pasha ist mein Bruder.

    wie gesagt .. also habe ich dich jetzt als nicht Albanische User entlarvt .. weißt du eigl was mit dienem bruder passiert ist ?? wenn nicht dann schau mal nach


    Was dir gelehrt wird ?? .. Ich lebe auch im Westen und mir wurde gesagt das die Pelasger keine Griechen waren ..
    Auf der Insel Limos wurde eine Stein Tafel der Pelasger gefunden .. ausgegraben .. diese Tafel wurde mit der ALbanische Sprache übersetzt !!!! was willst du den noch für einen beweis haben ...
    Albanisch ist ein eigenständiger Sprachzweig in der Indogermanischen sprachfamile ..



    #





    SCHAU SELBST !! und junge wach auf ! ob du jetzt Albaner grieche oder serbe bist !! SIEH ES EIN !! FAKTEN SIND FAKTEN !!!!

  6. #136
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Was sollen wir davon haben? Wie kommt man auf sowas?
    Wie man ja in diesem Forum sieht, beharren vorallem die Albaner, aber auch die Griechen , auf eine antike Herkunft. Und da wird sogar darum gestritten wer mehr Erbe dieser antiken Völker ist. Meine Frage deshalb:
    Was hatt man davon von einer Volksgruppe abzustammen von der man nichts weiß. Wie hieß dieser Illyrer? Was war sein Beruf? Wie lebte er? War er ein guter Mensch? In wieweit stammst du von ihm ab?
    Hört euch mal selbst reden, das ist sowas von lächerlich.

  7. #137
    phαηtom
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was genau hatt man jetzt davon wenn man von einen Illyrer abstammt, von dem man nichts weiß ?
    es wachsen einem haare am schwanz

  8. #138
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was genau hatt man jetzt davon wenn man von einen Illyrer abstammt, von dem man nichts weiß ?

    Na ist doch klaro,welches Volk als erstes beweisen kann dass es Illyrisch ist darf bleiben,alle andern müssen weg !!!...und das allerbeste,man unterscheidet sich ja dann zu 1000% von ten pösen Slawen

  9. #139
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Genau, me u pas qen Aleksanderi Ilir e kish cliru Ilirine, vendin e vet.

    vendi vet u kon e clirume !! .. edhe mos me qen ilir .. per inati po them se esht ilir .. edhe grekt pe marin Skenderbeun .. e pe bojne grek .. po esht shqiptar !

    Alexandri e ka pas nonen nga Ilirja!

  10. #140
    Pejan
    Illyrian Fighters.


Ähnliche Themen

  1. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59