BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 62 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 611

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Erstellt von Illyria, 15.08.2010, 00:01 Uhr · 610 Antworten · 75.494 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    es wachsen einem haare am schwanz
    echt ?? ich dachte das ist nur bei den alten hellenen so gewessen .. Hmm vielicht stehen die hellenen auch in der verbindung zum Illyrien ?
    haha

  2. #142
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    wie gesagt .. also habe ich dich jetzt als nicht Albanische User entlarvt .. weißt du eigl was mit dienem bruder passiert ist ?? wenn nicht dann schau mal nach


    Was dir gelehrt wird ?? .. Ich lebe auch im Westen und mir wurde gesagt das die Pelasger keine Griechen waren ..
    Auf der Insel Limos wurde eine Stein Tafel der Pelasger gefunden .. ausgegraben .. diese Tafel wurde mit der ALbanische Sprache übersetzt !!!! was willst du den noch für einen beweis haben ...
    Albanisch ist ein eigenständiger Sprachzweig in der Indogermanischen sprachfamile ..



    #





    SCHAU SELBST !! und junge wach auf ! ob du jetzt Albaner grieche oder serbe bist !! SIEH ES EIN !! FAKTEN SIND FAKTEN !!!!


    dieser "beweiss" ist irgendeine Skizze sonst goanix...man hört doch immerwieder dass Rumänisch und Albanisch sich ähneln...glaube nicht dass Albanisch unbedingt ein eigener Sprachstamm ist,es sind doch so viele Lateinische Wörter enthalte wie in vielen anderen Sprachen.
    Und der Mann auf der Pelasgerskizze kann unmöglich Illyrer sein,schliesslich hat dieser einen runden Kopf,wenn Albaner Illyrer waren und eben Pelasger müsste dieser einen eckigen Kanister-schädel wie die meisten Albos haben

  3. #143
    Pejan
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    dieser "beweiss" ist irgendeine Skizze sonst goanix...man hört doch immerwieder dass Rumänisch und Albanisch sich ähneln...glaube nicht dass Albanisch unbedingt ein eigener Sprachstamm ist,es sind doch so viele Lateinische Wörter enthalte wie in vielen anderen Sprachen.
    Und der Mann auf der Pelasgerskizze kann unmöglich Illyrer sein,schliesslich hat dieser einen runden Kopf,wenn Albaner Illyrer waren und eben Pelasger müsste dieser einen eckigen Kanister-schädel wie die meisten Albos haben
    Lieber Quadratschädel als so ein Spatzenhirn wie du.

  4. #144
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Weisst ja SRBIJA DO TOKIJA,also auch durch Indien

    Also 1. meinte ich dass E1b1b nicht auch ,sondern häufig in Nordafrika vorkommt..und 2. gibt es keine SERBISCHE Haplogruppe,und auch keine ALBANISCHE oder sonst irgendeine Haplogruppe die nur EINEM Volk oder Land zugeschrieben werden kann,oder gab es vor 50.000 Jahren Grenzübergänge für Gene ?? Denk mal nach Sportsfreund....hast du so nen Test gemacht und kennst deine Haplogruppe ?!?! ICH kenne meine !!
    warum kommst du mir dann mit afrika wenn du selber sagst es wurde nicht nur EINEM VOLK zugeschrieben .. du wiedersprichst dir selbst ! ..

    JA HABE ICH !

  5. #145
    phαηtom
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen


    #





    SCHAU SELBST !! und junge wach auf ! ob du jetzt Albaner grieche oder serbe bist !! SIEH ES EIN !! FAKTEN SIND FAKTEN !!!!

    i a i a ist also pelasgo-illyrisch für ich habe

    hier ein illyrischer sprachwettwerb

  6. #146
    Theodisk
    Laut Prof. Dr. Ernst Kausen befinden sich das Albanische und Griechische zusammen in der Kategorie V der Indogermanischen Sprachen. Zur Kategorie V gehören allerdings noch andere Sprachen. Aufgrund der chronologischen Auflistung, ist deutlich zu sehen, dass das Albanische am nächsten mit dem Griechischen verwandt ist:

    INDOGERMANISCH V Albanisch, Griechisch
    Anatolisch, Armenisch, Tocharisch


    ALBANISCH Albanisch (5 Mio)
    (D Gegisch: Mandrica, Ship (Kosove), Skutari, Elbasan-Tirana;
    Toskisch (Shkip): (a) Arbanasi (Zadar), Srem, Camerija, Korca;
    (b) Arbereshe: Kalabrisch, Sizilianisch, Campo Marino, Zentral;
    (c) Arvanitika: Thrakisch, Nordwest, Süd-Zentral)


    GRIECHISCH Griechisch (12.3 Mio)
    Varianten und Dialekte:
    Fühgriechisch: Mykenisch (Linear B - Texte);
    Altgriechisch: Jonisch-Attisch, Äolisch (Lesbisch, Thessalisch,
    Böotisch), West-Griechisch (Dorisch, Nordwestgriechisch),
    Arkado-Kyprisch, Pamphylisch;
    Literarisches Altgriechisch: Jonisch, Äolisch, Attisch, Dorisch;
    Hellenistisch- römische Koine
    Mittelgriechisch: Byzantinisch †, Kappadozisch † ;
    Neugriechisch: Katharevusa, Dimotiki = Standard, Saracatsan;
    Pontisch (300 T), Jevanisch (H), Tsakonisch (0.3 T)


    ANATOLISCH †
    [8, H 8; †]

    HETHITISCH † Hethitisch H
    PALAISCH-LYDISCH-LUWISCH †
    PALAISCH † Palaisch H
    LYDISCH † Lydisch H
    LUWISCH † Luwisch † (V Keilschrift-Luwisch; Hieroglyphen-Luwisch)
    Lykisch H (V Lykisch A; Lykisch B = Milyisch)
    Karisch H
    Pisidisch H (schwach belegt, Zuordnung unsicher)
    Sidetisch H (schwach belegt, Zuordnung unsicher)


    PHRYGISCH †
    Phrygisch H (V Altphrygisch; Spätphrygisch) (nur epigraphisch belegt)


    ARMENISCH Armenisch
    (Haieren) (6 Mio)
    (D Altarmenisch; Ostarmenisch, Eriwan, Tiflis, Karabagh, Shamachi,
    Astrachan, Djolfa, Agulis, Choi-Salmst, Urmia-Maragheh,
    Artvin, Karin (Erzurum), Mush, Van, Tigranakert (Diyarbakir), Charberd (Erzincan), Shabin-Karahissar, Trabzon, Hamshen, Malatya,
    Kilikisch-Armenisch, Syrisch-Armenisch, Arabkir, Akn, Sebaste,
    Eudokia (Tokat), Izmir, Istanbul, Rodosto, Krim, Ashkarik)

    TOCHARISCH † Tocharisch A (Turfan-Tocharisch, Ost-Tocharisch) H
    Tocharisch B (Kutscha-Tocharisch, West-Tocharisch) H


    Quelle: Klassifikation der Indogermanischen Sprachen(2006), Prof. Dr. Ernst Kausen.

  7. #147
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    dieser "beweiss" ist irgendeine Skizze sonst goanix...man hört doch immerwieder dass Rumänisch und Albanisch sich ähneln...glaube nicht dass Albanisch unbedingt ein eigener Sprachstamm ist,es sind doch so viele Lateinische Wörter enthalte wie in vielen anderen Sprachen.
    Und der Mann auf der Pelasgerskizze kann unmöglich Illyrer sein,schliesslich hat dieser einen runden Kopf,wenn Albaner Illyrer waren und eben Pelasger müsste dieser einen eckigen Kanister-schädel wie die meisten Albos haben

    die mit dem kanister kopf leben glaub ich in Norden von MItrovica .. es sind Kosovaren ja .. aber serbischer abstammung ..

    und wenn man nichts meher sagen kann dann einfach mal beleidigen gel mein lieber Slawe ?? so wie immer ..

  8. #148
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Lieber Quadratschädel als so ein Spatzenhirn wie du.
    Ich wusste ja nicht dass ich dich so treffen würde mit " Kanisterkopf "..sorry spongebob

  9. #149
    Pejan
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja nicht dass ich dich so treffen würde mit " Kanisterkopf "..sorry spongebob
    schon gut Patrick.

  10. #150
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    i a i a ist also pelasgo-illyrisch für ich habe

    hier ein illyrischer sprachwettwerb
    UNGLAUBLICH wie man einfach alles was einem nicht passt ignorieren kann !

    Echt klasse ! lesen sie doch selbst die wörter ! ich kann albanisch und wenn ich diese lese verstehe ich sie ! .. diese Wörter wurden auf der Antiken Tafel der Pelasger gefunden !! was will man ncoh dazu sagen bis man es rafft ???

    ES PASST IHNEN EINFACH NICHT .. schluss aus ..

Ähnliche Themen

  1. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59