BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 62 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 611

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Erstellt von Illyria, 15.08.2010, 00:01 Uhr · 610 Antworten · 75.372 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Teilt man 20 durch 5 erhält man 4.

  2. #152
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    UNGLAUBLICH wie man einfach alles was einem nicht passt ignorieren kann !

    Echt klasse ! lesen sie doch selbst die wörter ! ich kann albanisch und wenn ich diese lese verstehe ich sie ! .. diese Wörter wurden auf der Antiken Tafel der Pelasger gefunden !! was will man ncoh dazu sagen bis man es rafft ???

    ES PASST IHNEN EINFACH NICHT .. schluss aus ..
    Herzlichen Glückwunsch, Junge. Ich glaube dir du bist Nachkomme der Illyrer. Alles alles Gute dazu. Prächtig! Mit diesen Genen öffnen sich dir alle Türen der Welt.

  3. #153
    phαηtom
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    UNGLAUBLICH wie man einfach alles was einem nicht passt ignorieren kann !

    Echt klasse ! lesen sie doch selbst die wörter ! ich kann albanisch und wenn ich diese lese verstehe ich sie ! .. diese Wörter wurden auf der Antiken Tafel der Pelasger gefunden !! was will man ncoh dazu sagen bis man es rafft ???

    ES PASST IHNEN EINFACH NICHT .. schluss aus ..
    ich hab genau so reagiert, wie du.. aber du merkst es gar nicht.. gerade du wirfst einem vor, ignorant zu sein?

    du kommst hier reingestürmt wie ein betrunkener irrer und schreist irgendwelche parolen durch den raum, ignorierst alle einwürfe, stempelst alles als blödsinn ab, nur weil dir etwas nicht passt und dann regst du dich noch auf über dein eigenes benehmen eigentlich

    bravo

  4. #154
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    warum kommst du mir dann mit afrika wenn du selber sagst es wurde nicht nur EINEM VOLK zugeschrieben .. du wiedersprichst dir selbst ! ..

    JA HABE ICH !
    Hab nicht erwartet dass Du meine Beiträge gleuch verstehst,daher versuch ichs nochmal:

    E1b1b kommt fast genau so häufig in Nordafrika vor wie in teilen des Balkans,und die "Serbenhaplogruppe" wie du sie nennst kommt nicht genau so häufig in Indien vor wie auf dem Balkan.

    Wo schrieb ich denn bitte dass es EINEM VOLK zugeschrieben wird dass ich mich widerspreche ????..Ich schrieb NORDAFRIKA,also im NORDEN des Afrikanischen Kontinents,und das ist kein Land wie du sicher weisst...ich hab auch nen Test gemacht,und meine Haplogruppe kommt nicht nur am häufigsten in diesem Gebiet vor,sondern hat auch ihren Ursprung dort...also meine Vorfahren sind wohl nicht erst mit der " angeblichen Slaweneinwanderung " gekommen...

  5. #155

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wie man ja in diesem Forum sieht, beharren vorallem die Albaner, aber auch die Griechen , auf eine antike Herkunft. Und da wird sogar darum gestritten wer mehr Erbe dieser antiken Völker ist. Meine Frage deshalb:
    Was hatt man davon von einer Volksgruppe abzustammen von der man nichts weiß. Wie hieß dieser Illyrer? Was war sein Beruf? Wie lebte er? War er ein guter Mensch? In wieweit stammst du von ihm ab?
    Hört euch mal selbst reden, das ist sowas von lächerlich.
    Illyrer - Ilir

    Ihr Name bedeutet sowas wie "Land der Freiheit". Handwerk,Handel und Seefahrt prägten ihr Leben. Auch Kriege und Raubzüge. Die illyrische Gesellschaft war in Sippen- und Familienverbänden gegliedert. Grabfunde belegen beträchtliche soziale Unterschiede.
    Die Illyrer besassen auch Könige, was aber nicht lange anhielt. Sie glaubten an verschiedene Götter. Vieles übernahmen sie auch von den römischen und griechischen Kolonien.

    Im Osten Albaniens gibt es Höhlenmalereien und illyrische Königsgräber. In ganz Albanien findet man illyrische Hügelgräber.

    Die sogenannte "illyrische Sonne" auf spätere albanische Gräber ( muslimischen und christlichen Glaubens )

  6. #156
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    schon gut Patrick.
    HÄÄÄÄ den check isch nisch....:



    ok,ich nehm den Kanisterkopf zurück,aber spongebob gefällt mir einfach zu gut...mfg Pähtrick

  7. #157
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Illyrer - Ilir

    Ihr Name bedeutet sowas wie "Land der Freiheit". Handwerk,Handel und Seefahrt prägten ihr Leben. Auch Kriege und Raubzüge. Die illyrische Gesellschaft war in Sippen- und Familienverbänden gegliedert. Grabfunde belegen beträchtliche soziale Unterschiede.
    Die Illyrer besassen auch Könige, was aber nicht lange anhielt. Sie glaubten an verschiedene Götter. Vieles übernahmen sie auch von den römischen und griechischen Kolonien.

    Im Osten Albaniens gibt es Höhlenmalereien und illyrische Königsgräber. In ganz Albanien findet man illyrische Hügelgräber.

    Die sogenannte "illyrische Sonne" auf spätere albanische Gräber ( muslimischen und christlichen Glaubens )
    Ja auch dir herzlichen Glückwunsch dass du von diesen tollen Pfundskerlen abstammst. Alles Gute.

  8. #158

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ja auch dir herzlichen Glückwunsch dass du von diesen tollen Pfundskerlen abstammst. Alles Gute.
    Wir haben die gleichen Vorfahren

  9. #159
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wir haben die gleichen Vorfahren
    Toll ich gebe Samstag ne Party. Unter dem Motto
    "Jung, Stark, Illyrisch"

  10. #160
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    UNGLAUBLICH wie man einfach alles was einem nicht passt ignorieren kann !

    Echt klasse ! lesen sie doch selbst die wörter ! ich kann albanisch und wenn ich diese lese verstehe ich sie ! .. diese Wörter wurden auf der Antiken Tafel der Pelasger gefunden !! was will man ncoh dazu sagen bis man es rafft ???

    ES PASST IHNEN EINFACH NICHT .. schluss aus ..

    natürlich passt uns nicht..diese gleiche skizze,gibt es mit Illyrischen Wörter,jetzt sind es plötzlch Pelasgische verstehts Du...

    Sicherlich sind Albaner in Illyrern aufgegangen aber genau so in Slawen und umgekehrt...Albaner gehen so was von auf den Sack mit Behauptungen die EINZIGEN NACHFAHREN DER ILLYRER zu sein,völliger Unsinn !!!! und wenn die Illyrer so toll waren,wo sind die dann hin ????....ob dir das passt oder nicht,wir sind alle vermischt auf dem Balkan und sind uns wohl ähnlicher als uns lieb ist

Ähnliche Themen

  1. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59