BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 62 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 611

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Erstellt von Illyria, 15.08.2010, 00:01 Uhr · 610 Antworten · 75.506 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Toll ich gebe Samstag ne Party. Unter dem Motto
    "Jung, Stark, Illyrisch"
    Es ist mir sowieso egal was du bist.

  2. #162
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Hab nicht erwartet dass Du meine Beiträge gleuch verstehst,daher versuch ichs nochmal:

    E1b1b kommt fast genau so häufig in Nordafrika vor wie in teilen des Balkans,und die "Serbenhaplogruppe" wie du sie nennst kommt nicht genau so häufig in Indien vor wie auf dem Balkan.

    Wo schrieb ich denn bitte dass es EINEM VOLK zugeschrieben wird dass ich mich widerspreche ????..Ich schrieb NORDAFRIKA,also im NORDEN des Afrikanischen Kontinents,und das ist kein Land wie du sicher weisst...ich hab auch nen Test gemacht,und meine Haplogruppe kommt nicht nur am häufigsten in diesem Gebiet vor,sondern hat auch ihren Ursprung dort...also meine Vorfahren sind wohl nicht erst mit der " angeblichen Slaweneinwanderung " gekommen...


    also jetzt nochmal pass gut auf wenn du willst nehme ich dir das auch auf und brenns dir auf Cd .. dann kannst du dir anhören wenn du es nicht lesen willst (verstehst)

    DU HAST IN DEINEM ERSTEN BEITARG GEGEN MICH .. gesagt :

    Alter,was laberst Du,was vor 53000 gab es wenig Menschen,sicher weniger als jetzt,aber trotzdem nen Haufen...diese E1b1 bla bla Haplogruppe ist auch häufig in Nordafrika anzutreffen,vielleicht seid ihr also nur Araber (Arebesh)...

    vielicht seit ihr araber ! das waren deine worte ...
    jetzt mein serbischer freund sagt du .. in deinem nächsten beitrag ...

    DRAGINHO SAGT : Also 1. meinte ich dass E1b1b nicht auch ,sondern häufig in Nordafrika vorkommt..und 2. gibt es keine SERBISCHE Haplogruppe,und auch keine ALBANISCHE oder sonst irgendeine Haplogruppe die nur EINEM Volk oder Land zugeschrieben werden kann,oder gab es vor 50.000 Jahren Grenzübergänge für Gene ?? Denk mal nach Sportsfreund....hast du so nen Test gemacht und kennst deine Haplogruppe ?!?! ICH kenne meine !!

    Da wie du selber sagst gibt es keine Haplogurppen von albaner oder serben speziel .. .. weshlab sollte es dan welche von arabern alleine geben ? wie du ja im ersten beitrag sagt .. in dem du behauptest das wir araber wären .. nur weil die araber oder kp wer auch immer auch dieser haplogruppe wie die albaner angehören müssen wir nicht araber sein .. Inder oder Asiaten sind auch in der haplogurppe der serben .. ´(gibt es) .. deshlab sind serben aber keine inder .. ALLES ROOGGGEEER jetzt ??

    HAST DU ES JETZT KAPIERT ?? wenn nciht habe ich mein Mirko bereit und brenn dir alles auf CD haha

    ALBANER SIND ILLYRER

    Kussi Serbi

  3. #163
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    hier ALBANER SIND PELASGER ILLYRER !! und Alexander der große SPrach ALbanisch !
    ZAHLEN DATEN FAKTEN !! LIEBE GRIECHEN SERBEN !!!!!!!!!!!



    die Antiken MAZEDONIER waren ILLYRER !! sie gehörten den Illyrer an ! so wie Alexander der Große


  4. #164

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    hier ALBANER SIND PELASGER ILLYRER !! und Alexander der große SPrach ALbanisch !
    ZAHLEN DATEN FAKTEN !! LIEBE GRIECHEN SERBEN !!!!!!!!!!!

    vlla, scheiss auf den. er war kein illyrer.

  5. #165
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    vlla, scheiss auf den. er war kein illyrer.
    o vlla te lutem .. Leka i madh ka qen Ilir .. Maqedonia antike ka qen Iliri

    Mazedonien war Illyrisch .. ich weiß das es zurzeit nachvorschungen gibt weitere ich bin gespannt was dabei raus ´kommt .. sollte sich das alles bestätigen werden diese leute sich mit den beweisen an die weltpresse wenden .. und die welt wird die wahrheit sehen ..
    ich weiß was ich sage und weshalb ich mir da so sicher sein kann ..
    TunG
    Kalofsh mire

  6. #166
    phαηtom
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    o vlla te lutem .. Leka i madh ka qen Ilir .. Maqedonia antike ka qen Iliri

    Mazedonien war Illyrisch .. ich weiß das es zurzeit nachvorschungen gibt weitere ich bin gespannt was dabei raus ´kommt .. sollte sich das alles bestätigen werden diese leute sich mit den beweisen an die weltpresse wenden .. und die welt wird die wahrheit sehen ..
    ich weiß was ich sage und weshalb ich mir da so sicher sein kann ..
    TunG
    Kalofsh mire
    makedonien war illyrisch thrakisch und dorisch besiedelt

    mach nicht aus 1/3tel 3/3tel bitte

  7. #167

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    o vlla te lutem .. Leka i madh ka qen Ilir .. Maqedonia antike ka qen Iliri

    Mazedonien war Illyrisch .. ich weiß das es zurzeit nachvorschungen gibt weitere ich bin gespannt was dabei raus ´kommt .. sollte sich das alles bestätigen werden diese leute sich mit den beweisen an die weltpresse wenden .. und die welt wird die wahrheit sehen ..
    ich weiß was ich sage und weshalb ich mir da so sicher sein kann ..
    TunG
    Kalofsh mire
    Me u pas qene Ilir, e kishte liriua Ilirine nga Greket.
    Mbreti Agron ka qene 100% Ilir. Rra deshmor per vendin e vet, per vendin tone.

    Asnjehere Shqiptaret nuk e kan nderue Aleksanderin e Madh.

  8. #168

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Alles Albaner.

  9. #169
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    makedonien war illyrisch thrakisch und dorisch besiedelt

    mach nicht aus 1/3tel 3/3tel bitte
    junge les das dann rede weiter ....





    pssssssssssst FAKTEN AUS DER UNI

  10. #170

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Der ganze Balkan ist eigendlich Albanisch,das merkt man an den 2 a´´s im Balkan.

Ähnliche Themen

  1. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59