BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 62 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 611

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Erstellt von Illyria, 15.08.2010, 00:01 Uhr · 610 Antworten · 75.358 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    also jetzt nochmal pass gut auf wenn du willst nehme ich dir das auch auf und brenns dir auf Cd .. dann kannst du dir anhören wenn du es nicht lesen willst (verstehst)

    DU HAST IN DEINEM ERSTEN BEITARG GEGEN MICH .. gesagt :

    Alter,was laberst Du,was vor 53000 gab es wenig Menschen,sicher weniger als jetzt,aber trotzdem nen Haufen...diese E1b1 bla bla Haplogruppe ist auch häufig in Nordafrika anzutreffen,vielleicht seid ihr also nur Araber (Arebesh)...

    vielicht seit ihr araber ! das waren deine worte ...
    jetzt mein serbischer freund sagt du .. in deinem nächsten beitrag ...

    DRAGINHO SAGT : Also 1. meinte ich dass E1b1b nicht auch ,sondern häufig in Nordafrika vorkommt..und 2. gibt es keine SERBISCHE Haplogruppe,und auch keine ALBANISCHE oder sonst irgendeine Haplogruppe die nur EINEM Volk oder Land zugeschrieben werden kann,oder gab es vor 50.000 Jahren Grenzübergänge für Gene ?? Denk mal nach Sportsfreund....hast du so nen Test gemacht und kennst deine Haplogruppe ?!?! ICH kenne meine !!

    Da wie du selber sagst gibt es keine Haplogurppen von albaner oder serben speziel .. .. weshlab sollte es dan welche von arabern alleine geben ? wie du ja im ersten beitrag sagt .. in dem du behauptest das wir araber wären .. nur weil die araber oder kp wer auch immer auch dieser haplogruppe wie die albaner angehören müssen wir nicht araber sein .. Inder oder Asiaten sind auch in der haplogurppe der serben .. ´(gibt es) .. deshlab sind serben aber keine inder .. ALLES ROOGGGEEER jetzt ??

    HAST DU ES JETZT KAPIERT ?? wenn nciht habe ich mein Mirko bereit und brenn dir alles auf CD haha

    ALBANER SIND ILLYRER

    Kussi Serbi

    Oh je,oh je,es steht schlimmer um dich als ich dachte !!!... ARABIEN ist kein Land..SAUDI-ARABIEN ist eins,dessen Einwohner nennt man Saudis / Saudi Araber...wie du sicher weisst nennt man Die Einwohner z.b Marokkos,Tunesiens,Algeriens ebenfalls ARABER, und diese ARABER habe ich gemeint du razumes??? !!!...und da ich ja ;(zähle mit) mit Marokko,Tunesien,Algerien, 3 Länder (in Worten drei) aufzählte rede ich logischerweise nicht von EINEM Land und seiner Haplogruppe !!!



    Und ich schrieb VIELLEICHT seid ihr ja Araber (Arebesh) ,was mehr ironisch sein sollte

    Dann nenn mir mal bitte diese SERBISCHE Haplogruppe,und dazu dann die "Albanische".....

    Ich habe eine Typische Haplogruppe für den Balkan,wie sie bei Bosniern,Serben,Montenegrinern und Albanern häufig vorkommt..und wie gesagt eine der ältesten ganz Europas ist

  2. #172
    phαηtom
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    junge les das dann rede weiter ....





    pssssssssssst FAKTEN AUS DER UNI
    shubi dubi dub...
    tra la la la.... hast du gelesen, was nach dem unterstrichenen steht?

    the thessalians as well as the macedonias were, as it appears an illyrian race who subdued a native greek population....
    sie unterwarfen die heimischen griechischen bewohner...

  3. #173
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    shubi dubi dub...
    tra la la la.... hast du gelesen, was nach dem unterstrichenen steht?

    sie unterwarfen die heimischen griechischen bewohner...

    ES WAREN ILLYRER FERTIG AUS .. UND HIER HABE ICH NOCH WAS FÜR DICH LES ES DIR GENAU DURCH DRUCK ES AUS .. UND IMMER WENN DU WAS GEGEN ALBANER SCHREIBEN WILLST LES ES DIR DURCH


    DA SCHAUST DU WAS ´?? LEST AM ANFANG !! DIE ALBANISCHE SPRACHE IST ILLYRISCH UND DIE ALBANER LEBEN IN EUROPA LÄNGER ALS DIE GRIECHEN !!!!!!!!!!!!

    UND SCHON WIEDER HABEN ICH SIE MIT FAKTEN IN DER HAND .. LES ES SELBST !! ALLES LEUTE DIE AHUNG VON DER GESCHICHTE HABEN .. ich habe das nicht selbser geschriebn !! mein freund

  4. #174
    phαηtom
    ich hab gesagt Makedonien war von Illyrern, Thrakern und Dorern besiedelt. wo bitte hast du mit deinen dingern da irgendwas entgegengestellt?

    lies es dir ganz langsam nochmal durch

  5. #175
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ich hab gesagt Makedonien war von Illyrern, Thrakern und Dorern besiedelt. wo bitte hast du mit deinen dingern da irgendwas entgegengestellt?

    lies es dir ganz langsam nochmal durch

    sag mir doch lieber was dazu junger mann .. kannst du jetzt nichts mehr sagen ??


    siehst du was da am anfang steht ? LES ES MAN LES ES einmal und merk es dir !!

  6. #176
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    shubi dubi dub...
    tra la la la.... hast du gelesen, was nach dem unterstrichenen steht?

    sie unterwarfen die heimischen griechischen bewohner...

    DA STEHT DAS DIE ALTEN MAZEDONEN !! ALBANER ILLYRER SIND UND WAREN

    SIE GEHÖRTEN DER ILLYRISCHEN RASSE AN NICHT DER GRIECHISCHEN !!

    ALEXANDER DER GROßE IST ALBANER !!!!


  7. #177
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ich hab gesagt Makedonien war von Illyrern, Thrakern und Dorern besiedelt. wo bitte hast du mit deinen dingern da irgendwas entgegengestellt?

    lies es dir ganz langsam nochmal durch
    Der Illyra hats nicht so mit lesen und verstehen...ist aber auch klar,weil Albano-Pelasgo-Illyrisch ja aus einer ganz eigenen Sprachfamilie kommt...

  8. #178
    Theodisk
    Es gibt keine menschlichen Rassen. Die DNA aller Menschen ist zu 99,9% gleich. Die restlichen 0,1% machen Unterschiede im Aussehen und Abstammung/Verwandtschaft aus. Da sich die menschliche DNA so sehr gleicht, gibt es keine Rassen.

  9. #179
    phαηtom
    illyria, hier hast noch einen beweis

  10. #180
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    illyria, hier hast noch einen beweis

    hahahahahahah wie geil !!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59