BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 62 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 611

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Erstellt von Illyria, 15.08.2010, 00:01 Uhr · 610 Antworten · 75.422 Aufrufe

Theodisk
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    illyria, hier hast noch einen beweis
    Wie GEILLLLL !!!!

Wenn man sich richtig mit der Geschichte der antike befasst ! wird man leicht sehen was stimmt und was nicht !

Es gibt so viele Sprachwissenschaftler oder auch andere Professoren aus verschiedenen Universitäten der welt .. die sich mit der sache Albaner Illyrer Pelager beschäftigt haben ! ich habe euch mal hier einen kleinen ausschnitt aus einem buch !

in diesen Zeilen die von Fachmännern geschrieben wurden .. lesen wir das die ALbaner ein Antikes Volk sind .. Pelager Illyrer ! sprachlich 1zu1
    desweiten sind diese leute darauf gekommen das die alten Mazedonen ein Illyrisches Volk waren ! und Alexander der große die Albanische Sprache beherrschte !

wenn ihr noch mehr braucht poste ich gehn ncoh mehr .. hab die ganze nacht vor mir

Ich hab mal eine Frage.

Wen das so alles eindeutig ist wieso wird das nirgends erwähnt ausser von ein paar Usern in einem Forum ?

Solche Sensationen müssten sich doch rumsprechen da es eine sehr lange zeit uns Menschen beeinflusst oder auf uns gewirkt hat.

Theodisk
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    Wenn man sich richtig mit der Geschichte der antike befasst ! wird man leicht sehen was stimmt und was nicht !

Es gibt so viele Sprachwissenschaftler oder auch andere Professoren aus verschiedenen Universitäten der welt .. die sich mit der sache Albaner Illyrer Pelager beschäftigt haben ! ich habe euch mal hier einen kleinen ausschnitt aus einem buch !

in diesen Zeilen die von Fachmännern geschrieben wurden .. lesen wir das die ALbaner ein Antikes Volk sind .. Pelager Illyrer ! sprachlich 1zu1
    desweiten sind diese leute darauf gekommen das die alten Mazedonen ein Illyrisches Volk waren ! und Alexander der große die Albanische Sprache beherrschte !

wenn ihr noch mehr braucht poste ich gehn ncoh mehr .. hab die ganze nacht vor mir
    In der Überschrift steht übersetzt "Dorische Rasse". Das sagt doch schon alles ...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage.

Wen das so alles eindeutig ist wieso wird das nirgends erwähnt ausser von ein paar Usern in einem Forum ?

Solche Sensationen müssten sich doch rumsprechen da es eine sehr lange zeit uns Menschen beeinflusst oder auf uns gewirkt hat.
    ES WIRD NACH UND NACH GEMACHT ! ausserdem hat das alles Politische hintergründe man will nicht die ganze Griechische Geschichte zerfetzen ..und die Probleme auf dem Balkan mach das nciht garde leicht .. Kosovo Serben ect.. wenn man einfach so sagt die ALbaner sind das Ur-Volk der Balkans .. wird man in Serben ganz schön wütend .. eben so in Griechenland ...

Es sind leute dabei es richtig in die welt zu tragen ! jetzt grade in diesen Momenten in den wir schreiben arbeiten fleissige menschen an der wahrheit !

Mit der zeit wird alles ans licht kommen ..schritt für schritt ..

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Hirn einschalten suchfunktion benuetzen und dann merken wie mikrig du bist.
    Finger in den Arsch stecken, lecken und dann merken wie zurückgeblieben du bist.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe hast du keinen einzigen meiner Beiträge des anderen Threads verstanden, aber vielleicht hilft dir dieses Zitat von Herodot weiter:

Herodot:
    ja schön. geht wuderbar mit den illyrern einher. in kosovo nannten sie sich auch dardanen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage.

Genau das frage ich mich auch,
    Dzeko.
    Es wird garnix an die Wahrheit kommen..

du tust mir echt leid .. sind dir deine Arugmente aus gegangen oder was ist los ??????

hahahahahaah DU WEIßT DIE WAHRHEIT !!!

Mazedonen sind Illyrer gewesen genau wie dein Alex der Große .. Und die Pelasger Illyrer waren !

Heute sind es die ALbaner ! .. und du hast nichts mehr zusagen .. malst halt ein bild vor dich hin richtig süß

ORIGINAL

Theodisk
    Den prähhistorischen Patriotismus der Albaner kann man einfach nicht mehr ernst nehmen ...