BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 62 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 611

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Erstellt von Illyria, 15.08.2010, 00:01 Uhr · 610 Antworten · 75.441 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dat muss er erstma jugeln...und wenn wat in seinen Banana-Foren steht, wird er dir zeigen was "er darüber denkt".



    Hippokrates
    samal mit euch ist es so wie mit einer wand zu schreiben .. ihr wollte die ganzezeit beweise .. dann zeig ich sie euch .. und was macht ihr ?? IHR LENKT AB !! IHR KÖNNT DER WAHRHEIT NICHT INS GESICHT SEHN

    SCHAU DIR DIE TEXTE AN DRUCK SIE AUS UND HENG SIE ÜBER DEIN BETT

    KUSS

  2. #232
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Due Liest? Coole sache!
    Auch ein Grieche muss von der albanischen Erfindung des Lesens profitieren.



    Hippokrates

  3. #233
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    samal mit euch ist es so wie mit einer wand zu schreiben .. ihr wollte die ganzezeit beweise .. dann zeig ich sie euch .. und was macht ihr ?? IHR LENKT AB !! IHR KÖNNT DER WAHRHEIT NICHT INS GESICHT SEHN

    SCHAU DIR DIE TEXTE AN DRUCK SIE AUS UND HENG SIE ÜBER DEIN BETT

    KUSS
    Mich haste überzeugt! Wirklich! Ohne Scheiss!



    Hippokrates

  4. #234
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Mich haste überzeugt! Wirklich! Ohne Scheiss!



    Hippokrates

    also passt doch mein freund ..

  5. #235
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Auch ein Grieche muss von der albanischen Erfindung des Lesens profitieren.



    Hippokrates

    Yap. Gute einstellung!

  6. #236
    Theodisk
    Illyria, du hast immer noch nicht auf die Frage mit den Skordiskern geantwortet.

  7. #237
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wieso kein Kontakt zu eurer Kirche?
    Die Albaner haben zusammen mit den Osmanen gegen uns gekämpft.
    Gegen ihre eigenen Nachbarn.
    1. die KATHOLISCHEN albaner (ich rede von der anfangszeit der osmanischen ära) hat ganz sicher kein kontakt zu rom oder sonst irgend anderen katholiken.

    2. die albaner gehörten mit den walachen zu den völkern die den effektivsten widerstand leisteten(nich während der ära , sondern beim einfall!)

    3.sicher gab es albaner die , die türken unterstützen(bsp.: die esadisten unter esad pasha)
    es gab aber auch albaner die verbissen gegen die türken kämpften zum beispiel die liga von prizren (idriz seferi,isa boletini,ismail qemaili, mic sokoli...) oder die "kacak" unter dem legendären azem bejta oder die freischärler des haxhi qamili.

    kannst du alles nachgucken mein lieber ist nicht gelogen. fast alle dieser widerstandskämpfer waren moslems! wir waren ganz sicher nicht so gut "befreundet" mit den osmanen wie es hier manch einer darstellen will.

  8. #238
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    Wenn man sich richtig mit der Geschichte der antike befasst ! wird man leicht sehen was stimmt und was nicht !

    Es gibt so viele Sprachwissenschaftler oder auch andere Professoren aus verschiedenen Universitäten der welt .. die sich mit der sache Albaner Illyrer Pelager beschäftigt haben ! ich habe euch mal hier einen kleinen ausschnitt aus einem buch !






    in diesen Zeilen die von Fachmännern geschrieben wurden .. lesen wir das die ALbaner ein Antikes Volk sind .. Pelager Illyrer ! sprachlich 1zu1
    desweiten sind diese leute darauf gekommen das die alten Mazedonen ein Illyrisches Volk waren ! und Alexander der große die Albanische Sprache beherrschte !

    wenn ihr noch mehr braucht poste ich gehn ncoh mehr .. hab die ganze nacht vor mir

    Die postest immer irgendwie das Gleiche !

    Dort steht doch selber dass Illyrien sich über das gesamte Gebiet von Ex Yu und Albanien usw erstreckte,wie kann man da nur ansatzweise denken dass Albaner die EINZIGEN Nachfahren sind,es bestreitet niemand dass Albaner zum Teil illyrisch sind,aber zum Teil auch Hellenisch Slawisch usw,das trifft auf die meisten von uns zu..daher geht ihr nur auf den Sack weil ihr behauptet die EINZIGEN zu sein,das ist sowas von unlogisch,weil ich euch ums verrecken von allen anderen dort unterscheiden wollt !! Was den Charakter habt ihr nen ganz eigenen,das steht ausser Frage..

    Illyrisch ist doch nur bruchhaft überliefert,wie kann man es dann mit irgendeiner anderen Sprache vergleichen.

    Du weisst viellecih das man das Konigreich Jugoslawien auch Königreich Illyrien nennen wollte ?? Oder das z.B "Srpska Kancelarija u Becu" früher Ilirska Kancelarija hiess ??

    In Slowenien gibt es einen Ort der Ilirska Bistrica heisst !!...versuch doch einfach 1 und 1 zusammen zu zählen und lass DU mal die politische Meinung weg Sportsfreund !!!

  9. #239
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Albanian nationalism - Wikipedia, the free encyclopedia

    da wird erklärt woher albos wie illyria arber etc ihren dachschaden herhaben

  10. #240
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr der Welt nichts Schriftliches aus der Zeit hinterlassen? Wie kommt es, dass ihr - die angblichen Illyrer - mit so einer glorreichen Vergangenheit nichts überliefert habt?

    Die Ägypter haben was hinterlassen, die Perser haben was hinterlassen, die Griechen haben was hinterlassen, die Römer haben was hinterlassen....aber wo bleiben die Illyrer?



    Hippokrates
    das sagt ja schon alles weder die illyrer noch die pelasger haben der nachwelt was hinterlassen habe vorgestern oder so ne quelle gepostet indem gesagt wird das nicht ein einziger illyrischer satz geschweige den pelasgischer gefunden wurden ist

    die albos sind sich aber hundert prozentig sicher sie wären nachfahren der pelasger die

    a )nicht mal in illyrisch besiedelten gebiet lebten

    b) man absolut nichts weiß was die pelasger sprachen bzw schrieben

    c) sie eine kontinuität von den pelasgern zu den illyrern aufbaun was sprache/schrift angeht wobei man von beiden sogut wie ncihts weiß

    usw usw

    das ist alles kasperle theater was die hier abziehn

    akou o megas alexandros milage albanika

    ich werd nicht mehr

Ähnliche Themen

  1. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59