BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 62 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 611

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Erstellt von Illyria, 15.08.2010, 00:01 Uhr · 610 Antworten · 75.473 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    motherfucka sicka dona, ich fahre einen BMW und du nur einen Roller.

  2. #302
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Die Threadstellerin sagt aber was ganz anderes... sie hat ja über die Genetik und DNA gesprochen und versucht es zu beweisen...




    Ne meine Landsleute machen keine DNA-Threads wir sind nicht so in der Identitätskrise wie manche Illyrer hier im Forum

    Wieso ist das Spam wenn ich mich am Thread beteilige... ich hab dir Argumente gebracht du machst aber garkeine Gegenargumente sondern leugnest es einfach weil dir nicht dazu einfällt...
    was willst du uns jetzt damit sagen wo ist dein problem ?

    willst du uns sagen bosniern sind die urrsprung der illyrer?

    oder was willst du uns damit sagen nur weil in bosnien eine pyramide endeckt wurde? und jetzt seit ihr automatisch illyrer?

    ja sicher vor lange zeit gehörte bosnien serbien Fyrom slowenien zu illyrische gebite aber jetzt leben die slawen dort

    wen so ist dann sind palästinenser auch Römer ? weil damals gehörte palestina auch zu römische reich

  3. #303

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Leute lasst bitte diese DNA Geschichte dabei kommt soweiso nicht raus.

    Illyrer haben da, könnt Ihr überall schauen.
    E1b1b1a1b (E-V13)

    Roman soldiers in Britain

    Significant frequencies of E-V13 have also been observed in towns in Wales, England and Scotland. The old trading town of Abergele on the northern coast of Wales in particular showed 7 out of 18 local people tested were in this lineage (approximately 40%), as reported in Weale et al. (2002). Bird (2007) attributes the overall presence of E-V13 in Great Britain, especially in areas of high frequency, to settlement during the 1st through 4th centuries CE by Roman soldiers from the Balkan peninsula. Bird proposes a connection to the modern region encompassing Kosovo, southern Serbia, northern Macedonia and extreme northwestern Bulgaria (a region corresponding to the Roman province of Moesia Superior), which was identified by Peričic et al. (2005) as harboring the highest frequency worldwide of this sub-clade.[Note 11]
    However, according to data published so far,[Note 12] E-V13 appears to be notably absent in Central England, a fact which Bird (2007) suggests reflects a genuine population replacement of Romano-British people with Anglo-Saxons[Note 13]:
    The "E3b hole" suggests that either (a) a massive displacement of the native Romano-British population by invasion or, (b) the substantial genetic replacement of Romano-British Y-DNA through an elite dominance ("apartheid") model [ Thomas et al. (2006) ], has occurred in Central England. Regardless of the mechanism, the Central England region of Britain, with its lack of E3b haplotypes, is the area having the most "striking similarity in the distribution of Y-chromosomes" with Friesland.
    Bird (2007)

  4. #304

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    der eine idiot kommt mit IGENEA der andere idiot kommt mit WIKIPEDIA glaubt ihr wirklich etwas damit bewiesen zu haben wow jetzt seit ihr ganz cool ihr könnt euch mit den anderen albanern und hobbyhistorikern aus dem balkanforum über die illyrer streiten ich habe keine lust euch irgendetwas zu erklären

  5. #305
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    der eine idiot kommt mit IGENEA der andere idiot kommt mit WIKIPEDIA glaubt ihr wirklich etwas damit bewiesen zu haben wow jetzt seit ihr ganz cool ihr könnt euch mit den anderen albanern und hobbyhistorikern aus dem balkanforum über die illyrer streiten ich habe keine lust euch irgendetwas zu erklären

    und der oberidiot der den gong nicht gehört hat kommt mit nem youtube video wo er einfach ma so behauptet die geschichte die uns heute gelehrt wird wäre eine lüge ohne quellen argumenten nichts

    fass dir mal ein kopf und denk ma nach wer hier der idiot ist mein freund

    wenn de wikipedia net glaubst klick auf den batzen quellen den ic gepostet habe und geh mir net auf die eier

  6. #306

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764

  7. #307

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und der oberidiot der den gong nicht gehört hat kommt mit nem youtube video wo er einfach ma so behauptet die geschichte die uns heute gelehrt wird wäre eine lüge ohne quellen argumenten nichts

    fass dir mal ein kopf und denk ma nach wer hier der idiot ist mein freund

    wenn de wikipedia net glaubst klick auf den batzen quellen den ic gepostet habe und geh mir net auf die eier
    worum gehts überhaupt, bin gerad gekommen?

  8. #308

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und der oberidiot der den gong nicht gehört hat kommt mit nem youtube video wo er einfach ma so behauptet die geschichte die uns heute gelehrt wird wäre eine lüge ohne quellen argumenten nichts

    fass dir mal ein kopf und denk ma nach wer hier der idiot ist mein freund

    wenn de wikipedia net glaubst klick auf den batzen quellen den ic gepostet habe und geh mir net auf die eier
    du opfer was gehst du mir jetzt auf den sack du postest einen wikipedia artikel über den albanischen nationalismus und jetzt hast du damit bewießen das albaner nationalisten sind ? ich brauch mir deinen scheiss nicht mal durchzulesen um zu wissen das es dumm ist

    und das youtube video hab nicht ich gepostet du zurückgebliebener ich habe nur geschrieben das das schon seine richtigkeit hat was in dem video steht mehr nicht und jetzt muss ich so affen wie euch aufklären

  9. #309

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Die Threadstellerin sagt aber was ganz anderes... sie hat ja über die Genetik und DNA gesprochen und versucht es zu beweisen...




    Ne meine Landsleute machen keine DNA-Threads wir sind nicht so in der Identitätskrise wie manche Illyrer hier im Forum

    Wieso ist das Spam wenn ich mich am Thread beteilige... ich hab dir Argumente gebracht du machst aber garkeine Gegenargumente sondern leugnest es einfach weil dir nicht dazu einfällt...
    du bist doch der größte depp überhaupt lebst du hinterm mond oder was diese igea ding ist so scheiss alt und es hat sich auch als ffake herausgestellt wir hatten schon tausende disskussionen darüber diese igea deppen haben nichts bewiesendie wollten nur geld kassieren

  10. #310
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    du opfer was gehst du mir jetzt auf den sack du postest einen wikipedia artikel über den albanischen nationalismus und jetzt hast du damit das albaner nationalisten sind ? ich brauch mir deinen scheiss nicht mal durchzulesen um zu wissen das es dumm ist

    und das youtube video hab nicht ich gepostet du zurückgebliebener ich habe nur geschrieben das das schon seine richtigkeit hat was in dem video steht mehr nicht und jetzt muss ich so affen wie euch aufklären

    opfer kannste dien sohn nennen aber net mich

    genau was in diesen artikel drinne steht seh ich in jeden zweiten ilylrischen internet rambo wieder von sich geben ihr könnt net ma richtig eine kontinuität zu den illyrern nachweisen und dann greift ihr noch tiefer in die kiste un behauptet ma ihr wärt nachfahren von pelasger die a) nicht mal in illyrisch besiedelten gebiet lebten und b) wir noch weniger was über die wissen als von den illyrern

    was kommt als nächstes waren die ersten einzeller auf unseren planeten illyische protogene oder vll sogar die untergengangenen atlanter ebenfalls ein illyrischer stamm junge junge ihr labert echt nur scheisse am laufenden band


    hast recht hast das video net gepostet sondern dein companero albino aber du hampel hast ihn danke gegegeben das heisst für mich das du ihn befüwortest armleuchter das sind dahergegriffene theorien ohne jegliche quellen


    der wikipedia artikel besteht aus NEUTRALEN quellen meinste jeder dahergelaufene idiot kann sein geistigen dünnschiss da abgeben??


    ps: von sonem unterbelichteten pantoffel illyrer wie dich muss ich mir bei gar nichts aufklären lassen mein freund

    von meiner seite wurde alles gesagt zu dir

Ähnliche Themen

  1. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59