BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 62 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 611

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Erstellt von Illyria, 15.08.2010, 00:01 Uhr · 610 Antworten · 75.331 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Ich mein ich hab schon vorher gesagt wieso dieser quatsch einfach unmöglisch ist.... aber keiner von euch stolzen Illyrer wollte gegenargumente geben oder sagen wieso das nicht so ist?


    ICH will damit sagen das die Illyrer ein URSTAMM sind die auf dem ganzen Balkan verstreut waren.... und er wie das wort schon sagt ein Volk ist der der Ursprung der heutige Völker ist...

    Eine volkommene Abstammung NUR von diesem VOLK ist nicht möglich!!!
    Außer ihr Albaner habt 2000 Jahre lang auf einer Insel gelebt auf der nur Illyrer waren.... dafür reicht ganz einfach gesunder Meschenverstand.... es gab soviele Urstämme es gab soviele Belagerer... man war von Römern, Hellenen, Mazedoniern, Slawen, Kelten umgeben... und diese Menschen haben sich unteeinander gemischt....Nur Aliens und Menschen würden sich nicht untereinander mischen... aber das sind alles Homosapiens....

    DAS SIND 2000 JAHRE ALTE URBEVÖLKERUNG! Man kann so sagen das sind die Großeltern oder Eltern der heutigen Menschen und ihr albaner beansprucht es für euch???...
    Meinst du nur die deutschen stammen von den Germanen ab???
    NEIN tun sie nicht! Die Holländer, Dänen, Österreicher, Schweizer stammen auch von ihnen ab und noch viele mehr... aber die heutigen deutschen sind auch nicht mehr die 100% Germanen von vor 1000enden von Jahren sonder es haben sich anderen Stämme dazu gemischt... das somit keine 100% Prozentige Germanendasein möglich ist...

    das ist genauso als würden man sagen nur die Albaner stammen 100% Homosapiens ab.... HALLLOOOOOO aufwachen die anderen 6 mill. Menschen auch...


    Ganz genau wie du sagst... weil da eine Slawische sprache gesprochen wird ist man Genetisch ein Slawe oder wie??... eine Sprache hat nichts mit genetik zu tun.... wir benützen türkische Wörter sind wir dann genetisch Türken?

    Ich hab schon das beispiel mit Amerika gepostet du musst es dir oben nur durchlesen...

    Und was die Pyramiden angeht.... es ist umstritten ob es tatsächlich Pyramiden sind oder ob es überhaupt eines "künstlichen Ursprungs ist oder doch natürlichen... wie soll man da den macher herausfinden... man kann nur spekkulieren, vermuten und Thesenaufbauen...

  2. #352
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du hast internet du hast google

    guck doch einfach nach woher das wort illyrer kommt und du bist im endeffekt schlauer wo liegt das problem?

    Wenn du sowas Bescheuertes behauptest, solltest du auch in der Lage sein es zu erklären. Oder?
    Das wäre nicht der Erste Name bei Wikipedia bei dem auch eine griechische Form, ohne auch nur einen Zusammenhang, stehen würde.

  3. #353

  4. #354
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Ich mein ich hab schon vorher gesagt wieso dieser quatsch einfach unmöglisch ist.... aber keiner von euch stolzen Illyrer wollte gegenargumente geben oder sagen wieso das nicht so ist?
    bist so dumm oder tust du nur so

    verpisst dich einfach jedes mal wechselst du das thema wie hofft solle ich dir noch sagen das thema ist pelasger albaner

  5. #355
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Dazu hatte ich doch schonmal was geschrieben...suchsuchsuch...jajaja...Dhardanus the Pelasgian...Gott hat der auf Wikipedia pruegel von den admins bezogen damals....
    Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

  6. #356
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Dazu hatte ich doch schonmal was geschrieben...suchsuchsuch...jajaja...Dhardanus the Pelasgian...Gott hat der auf Wikipedia pruegel von den admins bezogen damals....
    Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Dazu hatte ich doch schonmal was geschrieben...suchsuchsuch...jajaja...Dhardanus the Pelasgian...Gott hat der auf Wikipedia pruegel von den admins bezogen damals....
    Pelasger
    Pelasger
    Pelasger
    Pelasger

  7. #357
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Hier ein kleines mini-best-off von Dhardhanus the Pelasgian:
    http://www.balkanforum.info/500208-post3.html

    Hier Taulant123(der etwas andere Albaner):
    Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

    es geht auch anders...nicht wahr?

  8. #358
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Du hast keine ahnung junge ,bist du noch nicht müde ?
    gehe einfach schlafen und lass unsere Geschichte lieber , weil ist zu Reich fur euch

  9. #359
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Du hast keine ahnung junge ,bist du noch nicht müde ?
    gehe einfach schlafen und lass unsere Geschichte lieber , weil ist so Reich fur euch
    Bin gerade nachhause gekommen.
    Noe...muede bin ich noch nicht.
    Will erst noch alles bez. Zagreb heute wissen...googlegoogle usw...

    Gruss

  10. #360
    Albo-One
    Es gab ja auf dem ganzen westlichen Balkan Illyrer, wieso haben denn dann nur die Albaner die slawische Sprache nicht übernommen?

    An den Thesen ist was faul, und das mit den 30% Halogruppe E kann auch schwer möglich sein, denn 1. was wären dann die übrigen 70% , 2. Wieso tritt diese Hauptgruppe überwiegend in Afrika auf ?


    Professoren labern viel Scheiße, sie verdienen gut damit, genauso wie iGENEA und der Schmarn.

Ähnliche Themen

  1. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59