BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 62 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 611

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Erstellt von Illyria, 15.08.2010, 00:01 Uhr · 610 Antworten · 75.422 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    nun ok, wer bringt jetzt noch den Serben bei, das es die Slawen eigentlich als Ethnie nicht gibt (viel mehr so eine Art wie Latinos).. und das es ein Urvolk namens Serben auch nicht gibt das auf dem Balkan eingewandert ist, sondern das es nur Pseudogeschichte ist.. Sie sind auch Thrakischer und Illyrischer Herkunft, sehr wahrscheinlich, mehrheitlich die nachfahren der Tribali. Aber wir werden es mit der Zeit herausfinden, den unsere Vorfahren haben sogar das letzte Überbleibsel, also alle Bücher, die ganze Geschichte am Russischem Kaiser verschenkt.. dafür können wir uns bei den Osmanen bedanken die bei uns tatsächlich eingefallen sind.
    Wie wir wissen wurde uns ``Thraker`` das Monopol von unserer Sprache weggenommen durch unseren lieben slawisierten germanischen Freunden. Und das ist eben das Hauptproblem, leider deswegen haben wir auch all diese Konflikte ..

    - - - Aktualisiert - - -



    keine Ahnung, du musst nur richtig lesen, ich habe es ja erwähnt, ich weiss es nicht von wo das die hellenen aufgetaucht sind. es interessiert mich auch nicht, du wirst es selber wissen....

    - - - Aktualisiert - - -

    ich bin der meinung dass die griechen auch in der vergangenheit beschissen haben und nur deswegen haben wir all diese konflikte auf dem balkan
    Bitte weiter kannst du die ganze Balkanische Geschichte erzählen (also albaner, Slawen/Thraker/Illyrer, Griechen/Perser und so weiter) du hast mich überzeugt ich möchte unbedingt alles lernen damit ich mich vor der falschen Pseudogeschichte nicht mehr in die irre führen lassen kann.

  2. #552

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    putin, der bulgarische albyyy?

    schau mein kleiner, im 6. jhdrt. seid ihr SLAWEN in den balkan eingewandert. nix thrakisch, illyrisch, ihr seid rein slawisch. schämt euch nicht, es ist doch nichts schlimmes dabei, slawisch zu sein.

    Landnahme der Slawen auf dem Balkan

  3. #553
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ok..dazu werde ich nichts mehr fragen, das ist eine klare antwort..

    jetzt sagst du die Griechen haben in der Vergangenheit beschissen, wo genau haben sie beschissen?
    davon weiss ich auch wieder nichts.

    - - - Aktualisiert - - -

    pardon, hab wieder nicht richtig gelesen..solte weniger tee trinken mit milch

    hasst geschrieben: du bist der Meinung, dass die griechen auch in der vergangenheit beschissen haben und nur deswegen haben wir all diese konflikte auf dem balkan

  4. #554
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Oder einfach nur Dummheit

    Den wie wir alle wissen


  5. #555
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    putin, der bulgarische albyyy?

    schau mein kleiner, im 6. jhdrt. seid ihr SLAWEN in den balkan eingewandert. nix thrakisch, illyrisch, ihr seid rein slawisch. schämt euch nicht, es ist doch nichts schlimmes dabei, slawisch zu sein.

    Landnahme der Slawen auf dem Balkan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ok..dazu werde ich nichts mehr fragen, das ist eine klare antwort..

    jetzt sagst du die Griechen haben in der Vergangenheit beschissen, wo genau haben sie beschissen?
    davon weiss ich auch wieder nichts.

    - - - Aktualisiert - - -

    pardon, hab wieder nicht richtig gelesen..solte weniger tee trinken mit milch

    hasst geschrieben: du bist der Meinung, dass die griechen auch in der vergangenheit beschissen haben und nur deswegen haben wir all diese konflikte auf dem balkan
    Sorry wenn ihr denn typen wirklich ernst nehmt seid ihr selber schuld. Lasst ihn doch einfach mal weiter erzählen über seine Geschichtskenntnis ich brauch heute Abend was zum lachen

  6. #556
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ihr denn typen wirklich ernst nehmt seid ihr selber schuld. Lasst ihn doch einfach mal weiter erzählen über seine Geschichtskenntnis ich brauch heute Abend was zum lachen
    ich möchte mir neues ''wissen'' aneignen.

  7. #557
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Exotic Beitrag anzeigen

  8. #558

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was sagst zu Kroaten und Bosniaken?
    ja Kroaten interessieren mich überhaupt nicht, iergendwo in Kroatien und Bosnien ist die Grenze zum Westlichen Kulturkreis, also plus minus die Grenzen von Reichsteilung und der Schisma... aber die bosniakische Theorie, nach dieser Theorie, wäre es einfacher gewesen sich dem Serbentum anzuschliessen, schade das ihr euch für die Theorie im Bezug zum Islam entschieden habt.

  9. #559
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    tja DZEKO jetzt bist du sicher sprachlos...

  10. #560

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    putin, der bulgarische albyyy?

    schau mein kleiner, im 6. jhdrt. seid ihr SLAWEN in den balkan eingewandert. nix thrakisch, illyrisch, ihr seid rein slawisch. schämt euch nicht, es ist doch nichts schlimmes dabei, slawisch zu sein.

    Landnahme der Slawen auf dem Balkan
    ja ist gut Landnahme der Slawen papalapap, ja wir sind ja schon Slawen, aber nicht nur wir Thraker sondern auch ein Teil von den Makedonen (sofern sie nicht zu den Thraker gehören)ein Teil von den Ilyrer, Germanenund und sonst noch was dort war... niemand schämt sich dafür, wir sind alle Stolz und wir haben euch allen stolz beigebracht ihr ......

Ähnliche Themen

  1. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59