BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17576364656667
Ergebnis 661 bis 662 von 662

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Erstellt von Illyria, 15.08.2010, 00:01 Uhr · 661 Antworten · 95.565 Aufrufe

  1. #661

    Registriert seit
    30.08.2019
    Beiträge
    4
    Das ist mega interessant.

  2. #662
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.489
    ele waren erstaunt dass die ganzen Völker durch die Albaner entstanden selbst solche Völker wie Etrusker die sich in Italien breitmachten.
    .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Itlano Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich bin Italiener und stehe zu den Albanern..
    Als ich eine Zeit lang in Italien war konnte ich es nicht glauben, wie viel dort immer noch um die alten Geschichten geredet wird. Das heißt mit der Gründung Roms bis 100 v.Christus und es lief eine Talkshow darüber das hatten sich viele angesehen und dort saß ein Italienischer Geschichtswissenschaftler mit einem Kritiker seiner These auseinander und viele waren erstaunt dass die ganzen Völker durch die Albaner entstanden selbst solche Völker wie Etrusker die sich in Italien breitmachten. Es ist leider zu lange her um mich daran zu erinnern was er sagte aber es war für mich und für die meisten ziemlich eindeutig. Und es leben nicht wenige Albaner dort und das krasse ist dass die allermeisten die dort leben sich vor langer Zeit einsiedelten. Ich verstehe auch nicht warum alles so nationalistisch betrachtet wird es geht hier doch um was komplett anderes. Als die Talkshow zuende war waren die meisten davon überzeugt, dass die Albaner ein Ur-Volk ist. Ich verstehe auch nicht warum man sich hier gegenseitig beleidigt es gibt auf der ganzen Welt in etwa 15.000.000 Albaner wenn sie alle in ihren Ländern wären, wären sie doch dir stärkste Macht im Balkan also verstehe ich nicht warum manche Griechen und Serben von denen so beleidigt werden(Nur schön für euch dass die meisten nicht in ihren Ländern leben)
    Aha Akbaner und Antike das ist so Bic Mac ohne Fleisch.
    ls die Talkshow zuende war waren die meisten davon überzeugt, dass die Albaner ein Ur-Volk ist. Ich verstehe auch nicht warum man sich hier gegenseitig beleidigt es gibt auf der ganzen Welt in etwa 15.000.000 Albaner wenn sie alle in ihren Ländern wären, wären sie doch dir stärkste Macht im Balkan also verstehe ich nicht warum manche Griechen und Serben von denen so beleidigt werden(Nur schön für euch dass die meisten nicht in ihren Ländern leben)
    Häte hätte Fahrradkette .

Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17576364656667

Ähnliche Themen

  1. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59