BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Illyrer Yugoslawen

Erstellt von Bosnjo, 21.03.2010, 17:52 Uhr · 51 Antworten · 5.690 Aufrufe

  1. #21
    Pejan
    Zitat Zitat von Avner Beitrag anzeigen
    Warum frisierst du den Bericht?

    In erster linie sind das Haplogruppen.

    Also kann man nicht davon ausgehn, wer Üllürische gene, oder nicht.

    Letzteres ist die Happlogruppe E3b1 die älteste auf dem Balkan. Wo die Albaner einen fast 50% anteil davon haben.
    Mein Kopf platzt bald. Was soll denn das nun für ein Gen sein? Länger auf dem Balkan als die Illyrer sind nur die Thraker und die Pelasger. Nun?

  2. #22
    Magic
    Zitat Zitat von Notsoimportant Beitrag anzeigen
    Mein Kopf platzt bald. Was soll denn das nun für ein Gen sein? Länger auf dem Balkan als die Illyrer sind nur die Thraker und die Pelasger. Nun?
    Stimmt nicht,die illyrer waren da bevor sie ihre Stämme überhaupt bildeten,laut Quellen vor allem in BiH und Kroatien

  3. #23
    Pejan
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    In Albanien sind viele griechische Gene.
    Wir Hellenen haben euch schon immer dominiert.
    Nichts für ungut, aber dass so ein Zwerg wie du das sagt

  4. #24
    Magic
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    In Albanien sind viele griechische Gene.
    Wir Hellenen haben euch schon immer dominiert.
    Unter den Türken sind mehr Nachfahren der Antiken Hellenen,ca 7mio wogegen bei euch nur 3-4mio Hellenischen Ursprung haben file ansonsten sind unter den Albanern,Serben,Kroaten und Bosniern auch relativ viele Hellenen

  5. #25

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    hahahah das ist euer einziger beweis das ihr illyrer seit und das wort bosna mehr nicht hahahah
    lächerlich das ist ein fake test aus macedonien denn wenn die macedöner zugebem würden das die albaner illyrer sind dann hätten die albaner auch anspruch auf ihr land

  6. #26

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Mein Kopf platzt bald. Was soll denn das nun für ein Gen sein? Länger auf dem Balkan als die Illyrer sind nur die Thraker und die Pelasger. Nun?
    Die Albanischen Nationalisten im 19 Jh. behaupteten die Nachfahren der Pelasger zu sein

  7. #27
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Die Albanischen Nationalisten im 19 Jh. behaupteten die Nachfahren der Pelasger zu sein
    warum hast du nen avatar bild von ali gashi?

  8. #28
    Bloody
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Unter den Türken sind mehr Nachfahren der Antiken Hellenen,ca 7mio wogegen bei euch nur 3-4mio Hellenischen Ursprung haben file ansonsten sind unter den Albanern,Serben,Kroaten und Bosniern auch relativ viele Hellenen
    Jetzt sind Griechen auf einmal weniger Hellenen als Türken..

    Und Albaner weniger Illyrer als Slawen..

  9. #29
    Esseker
    totaler blödsinn. Slowenen, Kroaten, Serben und Makedonier sind Slawen ist doch klar, Bosnjaken ebenso nur wurden die eingetürkt.... das es einen kleinen anteil von illyrigkeit geben muss ist sowieso klar aber nicht zu 20% oder so

  10. #30
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal voll der Müll.

    Wieso sollten muslimische Bosnier mehr Illyrer sein als die christlichen Bosnier?

    Kann mir einer erklären wie das geht?
    Wieso denken so zurückgebliebene Herceg-Kroaten wie du immer noch das muslimische Bosnier alle halbe Türken sind Sind ja nur alle mindestens über 180cm und kein bisschen braun und sehen aus wie Kroaten, aber sind trotzdem Turaks in euren Augen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spanischer Bürgerkrieg - Rolle der Albaner und Yugoslawen
    Von Mal im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 15:48
  2. Illyrer-Sex
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:40
  3. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59